Surface Book 3 deutlich zu langsam dGPU nicht volle Leistung

Diskutiere und helfe bei Surface Book 3 deutlich zu langsam dGPU nicht volle Leistung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,leider habe ich ein Problem unter Windows 11 mit meinem Surface Book 3 15" 16 Gb RAM und GTX 1660 TI.Ich erreiche in sämtlichen Spielen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TimoB22, 23. April 2022.

  1. TimoB22
    TimoB22 Gast

    Surface Book 3 deutlich zu langsam dGPU nicht volle Leistung


    Hallo zusammen,leider habe ich ein Problem unter Windows 11 mit meinem Surface Book 3 15" 16 Gb RAM und GTX 1660 TI.Ich erreiche in sämtlichen Spielen nicht die Leistung die ich eigentlich haben müsste.Auch in Benchmarks 3D Mark Firestrike erreiche ich nur 3223 Punkte, Testberichte sprechen hier von über 11.000 Punkten.Die GPU wird auch nur 50°C warm und geht nicht darüber, egal ob ich Beste Leistung wähle oder was auch immer, die Lüfter bleiben auch extrem Leise.Ich habe alle Treiber deinstalliert und neu installiert, Windows komplett zurückgesetzt und nichts hilft.Ich habe es zu einen mit
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 3 deutlich zu langsam dGPU nicht volle Leistung - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 3 deutlich zu langsam dGPU nicht volle Leistung - Similar Threads - Surface Book deutlich

Forum Datum

Surface Book 3 sehr langsam

Surface Book 3 sehr langsam: Hallo zusammen,ich habe ein Surface Book 3 15, I7, NVidia GTX 1660 Ti Max-Q, 32GB, 1TB . Win 11 22H2.Nach aufspielen von Win11 , allen aktuellen updates und Treibern war ich eigentlich auch ganz...
Surface 23. Juni 2023

USB 3 nicht volle Leistung

USB 3 nicht volle Leistung: Diese Meldung wird mir in Win 11 gezeigt. Obwohl das Gerät USB 3.x kann, erhalte ich diesen Fehler. Treiber sind aktuell, selbst HP Notebook kennt keine Lösung.Hat vielleicht jemand eine...
Apps 10. Dezember 2021

USB 3 nicht volle Leistung

USB 3 nicht volle Leistung: Diese Meldung wird mir in Win 11 gezeigt. Obwohl das Gerät USB 3.x kann, erhalte ich diesen Fehler. Treiber sind aktuell, selbst HP Notebook kennt keine Lösung.Hat vielleicht jemand eine...
Games und Spiele 10. Dezember 2021

Surface Book 3 - Lüfter schleift, wenn er nicht auf voller Kraft läuft

Surface Book 3 - Lüfter schleift, wenn er nicht auf voller Kraft läuft: Ab diesem dieser Thread. Das Schleifen des Lüfters tritt nur noch auf, wenn er nicht auf voller Kraft läuft. Das zu beheben wird, nehme ich an, nicht möglich sein, da das SB3 nicht gerade...
Surface 1. April 2021

surface book 3

surface book 3: Ich beabsichtige das Surface Book 3 15" 2in1 i7-1065G7 32GB/1 TB SSD GTX1660Ti zu kaufen. Kann ich damit Adobe Premiere Pro CC oder Photoshop ausführen bzw damit arbeiten ?
Surface 11. Dezember 2020

Surface Book 3

Surface Book 3: Guten Tag, ich würde gerne ein Surface Book bestellen. Haben Sie schon Informationen wann das Surface Book 3 erhältlich ist? Bitte antworten Sie mir an folgende E-Mail, weil die alte...
Surface 7. Mai 2020

Internet deutlich langsamer als auf anderen Geräten

Internet deutlich langsamer als auf anderen Geräten: Guten Abend, auf meinem neuen Surface Book 2 13,5 Zoll, 8GB Arbeitsspeicher, Intel Core i5 Prozessor 8. Gen, 256 SSD Festplatte habe ich ein Problem mit der Internetverbindung. Verbinde ich mich...
Surface 26. Dezember 2019
Surface Book 3 deutlich zu langsam dGPU nicht volle Leistung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.