Surface Book 3 for Business mit Nvidia RTX 3000

Diskutiere und helfe bei Surface Book 3 for Business mit Nvidia RTX 3000 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe mir ein neues Surface Book 3 mit Nvidia RTX 3000 gekauft also die Business Variante. Nun ist mir aufgefallen das das Gerät im... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MichaelWäspe, 26. August 2020.

  1. Surface Book 3 for Business mit Nvidia RTX 3000


    Hallo


    Ich habe mir ein neues Surface Book 3 mit Nvidia RTX 3000 gekauft also die Business Variante. Nun ist mir aufgefallen das das Gerät im heruntergefahrenen Zustand Akku braucht. Nach etwa 4-5 Tagen sind schon 15-20 Prozent verbraucht. Dies betrifft immer nur den Akku 2 der ja in der Basis verbaut ist.


    Ich habe versucht den Schnellstart Modus abzuschalten. Dies hat auch funktioniert, hat sich aber nicht positiv auf den Akkustand ausgewirkt.


    Was mir auch noch aufgefallen ist, ist das der Notebook mit 0% Akku ankam. Ich konnte ihn nicht einmal anschalten ohne ihn ans Ladegerät zu schliessen. Dies kann ja nicht gut für einen Li-Ion Akku sein.


    Muss ich das Gerät einschicken um das Problem zu beheben?


    Mit freundlich Grüssen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 3 for Business mit Nvidia RTX 3000 - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 3 for Business mit Nvidia RTX 3000 - Similar Threads - Surface Book for

Forum Datum

Surface Book 3 Nvidia Grafikkarte verschwindet beim Starten von Spielen

Surface Book 3 Nvidia Grafikkarte verschwindet beim Starten von Spielen: Hallo,ich habe ein Problem beim Surface Book 3. Beim Starten von Spielen wird die NVidia Grafikkarte erst aktiviert erwartetes Verhalten und sehr häufig verschwindet diese während das Spiel noch...
Surface 13. Mai 2022

Surface Book 3 Nvidia Grafikkarte verschwindet

Surface Book 3 Nvidia Grafikkarte verschwindet: Hallo, Ich habe eben feststellen müssen, dass die GTX Grafikkarte bei meinem Surface Book 3 nicht mehr vorhanden ist. Ich habe bereits hier nach einer Lösung...
Surface 24. Januar 2022

Surface Book 3 - Bluescreen + NVidia GTX 1650 wird häufig nicht gefunden

Surface Book 3 - Bluescreen + NVidia GTX 1650 wird häufig nicht gefunden: Hallo Community,meine Frau hat seit Kauf des Surface Book 3 nur Probleme damit.Erst war es das Bildschirm-Flackern, dann werden diverse USB-Geräte nicht erkannt, bspw. das Beurer EKG ME80, welches...
Surface 19. Januar 2022

Surface Book 3 Nvidia Grafikkarte verschwindet

Surface Book 3 Nvidia Grafikkarte verschwindet: Hallo, nachdem ich das Update 2004 installiert habe, ist die Grafikkarte Quadro RTX im Gerätemanager verschwunden. Anwendungen können nicht mehr auf die Grafikkarte zugreifen und weichen somit...
Surface 10. Februar 2021

surface book 3

surface book 3: Ich beabsichtige das Surface Book 3 15" 2in1 i7-1065G7 32GB/1 TB SSD GTX1660Ti zu kaufen. Kann ich damit Adobe Premiere Pro CC oder Photoshop ausführen bzw damit arbeiten ?
Surface 11. Dezember 2020

Privat-Kunde - Surface Book 3 mit NVIDIA Quadro

Privat-Kunde - Surface Book 3 mit NVIDIA Quadro: Kann ich als Privatkunde ein Surface Book 3 mit NVIDIA Quadro erwerben? Ist der Kauf eines Business Gerätes erlaubt / möglich? Wann kommen Privatkunden "in den Genuss" eines entsprechenden...
Surface 22. Mai 2020

Surface Book 3

Surface Book 3: Guten Tag, ich würde gerne ein Surface Book bestellen. Haben Sie schon Informationen wann das Surface Book 3 erhältlich ist? Bitte antworten Sie mir an folgende E-Mail, weil die alte...
Surface 7. Mai 2020
Surface Book 3 for Business mit Nvidia RTX 3000 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.