Surface Book 3 - Geräte werden nicht richtig erkannt an USB

Diskutiere und helfe bei Surface Book 3 - Geräte werden nicht richtig erkannt an USB im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe als Firmenlaptop letztes Jahr ein Surface Book 3 gekauft. Jetzt hatten wir schon bei 2 Adaptern das Problem, dass diese am USB Port... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Julian Kröschel, 16. Juni 2021.

  1. Surface Book 3 - Geräte werden nicht richtig erkannt an USB


    Hallo,ich habe als Firmenlaptop letztes Jahr ein Surface Book 3 gekauft. Jetzt hatten wir schon bei 2 Adaptern das Problem, dass diese am USB Port nicht richtig in Windows erkannt werden.Es handelt sich hier einmal um das PRI USB von Siedle und einmal um den USB/RS485 Adapter von ABL zum Programmieren von Wallboxen.Neuinstallation von Treibern von den Herstellern klappt nicht und auf dem "alten" Firmenlaptop läuft alles einwandfrei.Kann es sein, dass das mit dem Surface zusammenhängt?Mit freundlichen GrüßenJulian Kröschel
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 3 - Geräte werden nicht richtig erkannt an USB - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 3 - Geräte werden nicht richtig erkannt an USB - Similar Threads - Surface Book Geräte

Forum Datum

Steuerung Surface Booke 3 nach start von USB

Steuerung Surface Booke 3 nach start von USB: Hallo, ich wollte endlich mal Windows 11 neu und sauber installieren,USB Stick erstellt, Surface neu starten leise Taste und Power das Surface startet vom USB Stick, dass Auswahlmenü...
Surface 19. November 2022

Surface Book 3 - externe Monitore werden nicht erkannt

Surface Book 3 - externe Monitore werden nicht erkannt: Hallo Zusammen,ich besitze ein Surface Book 3 und nutze dieses mit der Dock 2.Alles ist auf dem neusten Stand und frisch mit Updates versorgt.Ich habe einen Lenovo Monitor, welchen ich gerne als...
Surface 8. Februar 2022

surface book 3

surface book 3: Ich beabsichtige das Surface Book 3 15" 2in1 i7-1065G7 32GB/1 TB SSD GTX1660Ti zu kaufen. Kann ich damit Adobe Premiere Pro CC oder Photoshop ausführen bzw damit arbeiten ?
Surface 11. Dezember 2020

Surface Book 2: Touchpad hat Aussetzer wegen fälschlicherweise erkanntem USB Gerät

Surface Book 2: Touchpad hat Aussetzer wegen fälschlicherweise erkanntem USB Gerät: Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Touchpad des Öfteren nicht mehr funktioniert. Es liegt scheinbar daran, dass fälschlicherweise ein USB Gerät bzw. eine Maus...
Surface 18. Oktober 2020

Surface Book 3

Surface Book 3: Guten Tag, ich würde gerne ein Surface Book bestellen. Haben Sie schon Informationen wann das Surface Book 3 erhältlich ist? Bitte antworten Sie mir an folgende E-Mail, weil die alte...
Surface 7. Mai 2020

USB 2.0 Gerät wird am USB 3.0 Anschluss des Surface Books nicht erkannt

USB 2.0 Gerät wird am USB 3.0 Anschluss des Surface Books nicht erkannt: Hallo, an meinem Surface Book wird ein USB 2.0 MIDI Controller (Akai MPK246) nicht erkannt. Beim Anstecken des USB Kabels an einen der beiden USB 3.0 Ports am Surface Book tut sich leider gar...
Surface 22. Februar 2018

USB Geräte werden von Laptop nicht erkannt

USB Geräte werden von Laptop nicht erkannt: Hallo, Microsoft Basic Optical - Mouse ( USB ) wird von Laptop, mit WIN 7 Ultimate als Betriebssystem , nicht erkannt. Ich habe auch eine andere USB - Maus ( nicht Microsoft ) probiert, kein...
Allgemeines 13. Januar 2018
Surface Book 3 - Geräte werden nicht richtig erkannt an USB solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.