Surface Book 3 Kostenloses Jahr Microsoft 365

Diskutiere und helfe bei Surface Book 3 Kostenloses Jahr Microsoft 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hätte eine kleine Frage, ich habe heute mein Surface Book 3 geliefert bekommen und würde gerne wissen wo und wie man an sein kostenloses Jahr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BenSiegel1806, 17. Dezember 2020.

  1. Surface Book 3 Kostenloses Jahr Microsoft 365


    Ich hätte eine kleine Frage, ich habe heute mein Surface Book 3 geliefert bekommen und würde gerne wissen wo und wie man an sein kostenloses Jahr Microsoft 365 gelangen kann.

    Liebe Grüße und vielen Dank im Vorraus,

    Ben Siegel
     
  2. ThomasLST Win User

    Surface Book 3 Kostenloses Jahr Microsoft 365

    Hallo Ben,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wurde dein Gerät mit einem Jahresabonnement von Microsoft 365 geliefert?

    Wenn, ja; Die Informationen liegen der Lieferung bei.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. BenediktW Win User

    Outlook 2016 Erweiterte Internet-E-Mail Einstellungen sind nicht vollständig zu sehen

    Hallo,

    inzwischen ist Ende 2017 und genau dieses Problem besteht immer noch. Ich arbeite mit zwei Surface Pro 3 und einem Surface Book, und auf allen Geräten das oben beschriebene Problem. Ich nutze Office 365 seit 2,5 Jahren. Es ist schon etwas enttäuschend wenn
    ein so schlechter Support für die Flaggschiffe des Microsoft Hardwareuniversums gerade noch in Verbindung mit hauseigener Software in diesem Preissegment geschieht. Übrigens ändert sich auf dem Surface Book auch nichts, wenn ich die Anzeigenskalierung auf
    100% stelle. Hier ein Screeneshot bei 100% Skalierung.
    [​IMG]
  4. Galin Karlovv Win User

    Anmeldefehler Outlook, Teams, Store

    Hallo Alexander,
    <br />Kannst du dich an https://portal.office.com mit deinem Office 365 Konto anmelden oder bekommst du auch eine Fehlermeldung?
    <br />Du kannst prüfen welche Lizenz du für dein Surface Book hast. Für Surface Book 3 bekommt man Windows 10 Home als Betriebsystem. Aber wenn du eine Enterprice trial VErsion gestartet hast, dann konnte es abgelaufen sein. Mehr Details findest du im Artikel.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  5. BarbaraU73 Win User

    teams verdreht kamerabild um 90 grad

    das problem gibt es mit einem surface book 1 und einem surface pro 3. dh es kann nicht an der camera ansich liegen. alle updates installiert.

    bei dem surface laptop 3 ist das bild korrekt.
  6. Alexander Klein (ak) Win User

    Anmeldefehler Outlook, Teams, Store

    Hallo Galin.

    Danke für Deine schnelle Antwort.
    <br />
    Ja, am Portal kann ich mich problemlos anmelden.
    Das Konto ist auch auf meinem Smartphone und auf meinem Surface Go problemlos abrufbar.
    <br />Das Surface Book 3 ist auf Windows 11 aktualisiert und lief die letzten Monate prima damit.
    <br />Es ist keine Trial Version.
    <br />Es ist tatsächlich so, dass das Surface Book 3 vollständig problemlos lief und plötzlich kann ich den Store nicht mehr aufrufen (Anmeldefehler), Teams Business nicht mehr aufrufen (Anmeldefehler) und das E-Mail Konto in Outlook hat einen Verbindungsfehler.
    <br />Weitere IMAP und Office 365 Konten im gleichen Outlook laufen.
    <br />Daher dachte ich an einen Fehler auf dem Surface Book der sich auf das eine Office Business Konto auswirkt.
    <br />LG, Alexander
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 3 Kostenloses Jahr Microsoft 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Surface Book 3 Kostenloses Jahr Microsoft 365 - Similar Threads - Surface Book Kostenloses

Forum Datum

Wie komme ich wieder an mein Surface Book 3

Wie komme ich wieder an mein Surface Book 3: Ich habe mein Surface Book 3 kostenpflichtig zur Reperatur eingeschickt. Das Erastzgerät ist leider nicht bei mir angekommen. Angeblich ein Adressproblem bei DPD. Jetzt wird mit angezeigt, dass es...
Surface 8. November 2023

Surface Book 3 und Pen

Surface Book 3 und Pen: Hallo und guten Tag,kann ich das Surface Book 3 in Kompination des MS-Pen so einstellen, das ich mittels "Knopfdruck" im PDF oder anderen Anwendungen scrolle ?Danke
Surface 23. Mai 2021

Surface Book 3 Trennen

Surface Book 3 Trennen: Hallo Zusammen Ich habe das Problem, dass beim Trennen des Bildschirmes von der Tastatur andauernd die Meldung kommt, "alle Tabs werden ohne Speichern geschlossen". Viele dieser Tabs sind jedoch...
Surface 21. April 2021

Surface Book 3 in Verbindung mit dem Microsoft Surface Dock2

Surface Book 3 in Verbindung mit dem Microsoft Surface Dock2: Hallo Ich bin sehr daran interessiert mir ein Surface Book 3 zu kaufen. Mir stellt sich jedoch noch eine Frage: Wenn ich das Book 3 mit der Docking Station 2 verbinde, muss dieses dann...
Surface 11. Februar 2021

Einrichtung Microsoft surface book 3

Einrichtung Microsoft surface book 3: Hallo liebe community, Ich habe ein surface book 3 geschenkt bekommen und versuche nach dem aufladen es nun einzurichten. Allerdings springt die Einrichtung nach dem man die Dienste festgelegt...
Surface 26. Dezember 2020

surface book 3

surface book 3: Ich beabsichtige das Surface Book 3 15" 2in1 i7-1065G7 32GB/1 TB SSD GTX1660Ti zu kaufen. Kann ich damit Adobe Premiere Pro CC oder Photoshop ausführen bzw damit arbeiten ?
Surface 11. Dezember 2020

Surface Book 3

Surface Book 3: Guten Tag, ich würde gerne ein Surface Book bestellen. Haben Sie schon Informationen wann das Surface Book 3 erhältlich ist? Bitte antworten Sie mir an folgende E-Mail, weil die alte...
Surface 7. Mai 2020
Surface Book 3 Kostenloses Jahr Microsoft 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.