Surface Book 3 Ladespannung 19,5V

Diskutiere und helfe bei Surface Book 3 Ladespannung 19,5V im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe im Home Office eine Dell Dockingstation , welche ich mit einem Dell Laptop dienstlich nutze. Kann ich das Surface Book auch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Maja0018, 5. Mai 2021.

  1. Maja0018
    Maja0018 Gast

    Surface Book 3 Ladespannung 19,5V


    Hallo zusammen,ich habe im Home Office eine Dell Dockingstation , welche ich mit einem Dell Laptop dienstlich nutze. Kann ich das Surface Book auch gefahrlos via USB-C an die Dock hängen? Das zugehörige Netzteil der Dock hat 19,5V und das Surface ja nur 15V. Passt das? Würde es ungern probieren, nur um festzustellen das dann mein USB-C Port defekt ist :-Mfg
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 3 Ladespannung 19,5V - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 3 Ladespannung 19,5V - Similar Threads - Surface Book Ladespannung

Forum Datum

Wie komme ich wieder an mein Surface Book 3

Wie komme ich wieder an mein Surface Book 3: Ich habe mein Surface Book 3 kostenpflichtig zur Reperatur eingeschickt. Das Erastzgerät ist leider nicht bei mir angekommen. Angeblich ein Adressproblem bei DPD. Jetzt wird mit angezeigt, dass es...
Surface 8. November 2023

Surface Book 3 15Zoll

Surface Book 3 15Zoll: Hallo,Ich habe mir das SB3 neu gekauft, jedoch zeigt es mir die Grafikkarte GTX1660 nicht an! Was kann ich tun? Ich hab hier schon gelesen mit UEFI-Einstellungen zwecks deaktivieren und...
Surface 4. Dezember 2021

Surface book 3 akku

Surface book 3 akku: Hallo zusammen,Ich habe seit einiger Zeit ein Surface book 3, welches ich jedoch so gut wie immer stationär also ans Netzteil angeschlossen genutzt habe. Durch mein Studium benutze ich es jetzt...
Surface 8. September 2021

Surface Book 3 und Pen

Surface Book 3 und Pen: Hallo und guten Tag,kann ich das Surface Book 3 in Kompination des MS-Pen so einstellen, das ich mittels "Knopfdruck" im PDF oder anderen Anwendungen scrolle ?Danke
Surface 23. Mai 2021

Surface Book 3 Trennen

Surface Book 3 Trennen: Hallo Zusammen Ich habe das Problem, dass beim Trennen des Bildschirmes von der Tastatur andauernd die Meldung kommt, "alle Tabs werden ohne Speichern geschlossen". Viele dieser Tabs sind jedoch...
Surface 21. April 2021

surface book 3

surface book 3: Ich beabsichtige das Surface Book 3 15" 2in1 i7-1065G7 32GB/1 TB SSD GTX1660Ti zu kaufen. Kann ich damit Adobe Premiere Pro CC oder Photoshop ausführen bzw damit arbeiten ?
Surface 11. Dezember 2020

Surface Book 3

Surface Book 3: Guten Tag, ich würde gerne ein Surface Book bestellen. Haben Sie schon Informationen wann das Surface Book 3 erhältlich ist? Bitte antworten Sie mir an folgende E-Mail, weil die alte...
Surface 7. Mai 2020
Surface Book 3 Ladespannung 19,5V solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.