Surface Book 3 lässt sich nicht zurücksetzen

Diskutiere und helfe bei Surface Book 3 lässt sich nicht zurücksetzen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe mir ein gebrauchtes Surface Book 3 gekauft und habe festgestellt, dass der voriger Besitzer noch einen Account hatte. Da ich es... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Joniboni, 21. Oktober 2020.

  1. Joniboni
    Joniboni Gast

    Surface Book 3 lässt sich nicht zurücksetzen


    Guten Tag,


    ich habe mir ein gebrauchtes Surface Book 3 gekauft und habe festgestellt, dass der voriger Besitzer noch einen Account hatte. Da ich es sowieso selbst einrichten wollte, wollte ich es zurücksetzen. Also bin ich wie gewohnt in die Einstellungen und habe es dort versucht. Dort erscheint jedoch die Fehlermeldung "Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden". Also habe ich das Problem gegoogelt und einen Beitrag dazu gefunden, bei dem ein ähnliches Problem beschrieben wird. Dort wurde empfohlen, das Ganze mittels USB-Stick durchzuführen. Das wollte ich dann tun. Habe mir also die ZIP Datei heruntergeladen, um einen USB Stick zu erstellen. Die Anleitung auf der Microsoftwebsite hat jedoch nicht funktioniert, da auch beim Erstellen eines USB-Sticks eine Fehlermeldung "Auf diesem PC kann kein Wiederherstellungslaufwerk erstellt werden." Auch über den erweiterten Start komme ich nicht weiter. Dort erscheint die Funktion zum Zurücksetzen zwar noch in der Beschreibung der Problembehandlung, klickt man auf diese erhält man allerdings nur zwei Optionen und keine Zurücksetzenoption. Ich hoffe sehr, dass mir jemand weiterhelfen kann.


    Vielen Dank



    Joni
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 3 lässt sich nicht zurücksetzen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 3 lässt sich nicht zurücksetzen - Similar Threads - Surface Book lässt

Forum Datum

Das Surface Book 3 lässt sich nicht über den USB-C aufladen

Das Surface Book 3 lässt sich nicht über den USB-C aufladen: Ich verwende das mitgelieferte Ladegerät, an dem auch der MS spezifische Ladestecker dran ist. Damit läßt sich das Gerät aufladen.Allerdings lege ich Wert darauf, das Gerät auch per USB aufladen...
Surface 13. Dezember 2022

Das Surface Book 3 lässt sich nicht über den USB-C aufladen

Das Surface Book 3 lässt sich nicht über den USB-C aufladen: Ich verwende das mitgelieferte Ladegerät, an dem auch der MS spezifische Ladestecker dran ist. Damit läßt sich das Gerät aufladen. Allerdings lege ich Wert darauf, das Gerät auch per USB...
Surface 9. Februar 2021

surface book 3

surface book 3: Ich beabsichtige das Surface Book 3 15" 2in1 i7-1065G7 32GB/1 TB SSD GTX1660Ti zu kaufen. Kann ich damit Adobe Premiere Pro CC oder Photoshop ausführen bzw damit arbeiten ?
Surface 11. Dezember 2020

Surface Book 3

Surface Book 3: Guten Tag, ich würde gerne ein Surface Book bestellen. Haben Sie schon Informationen wann das Surface Book 3 erhältlich ist? Bitte antworten Sie mir an folgende E-Mail, weil die alte...
Surface 7. Mai 2020

Surface 3 Pro zurücksetzen

Surface 3 Pro zurücksetzen: Hallo Ich wollte heute mein Surface 3 Pro zurücksetzen. Leider gibst Probleme. Egal wie ich es mache kommt Meldung "Probleme bei zurücksetzen des PC. Es wurden keine Änderungen vorgenommen "...
Surface 9. Juni 2017

Surface Book Zurücksetzen

Surface Book Zurücksetzen: Da ich seit einiger Zeit verschiedene Probleme (Displaydarstellung, Treiber, langsamer Rechner) habe, bin ich drauf und dran den Rechner neu aufzusetzen. Ich habe allerdings die Festplatte im...
Surface 28. März 2017

Surface 3 mit Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen

Surface 3 mit Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen: Hallo zusammen, ich möchte mein Surface 3 zurücksetzen. Wenn ich den Prozess in den Einstellungen starte, bricht dieser jedoch schon kurze Zeit später ab, da ein "Problem beim Zurücksetzen"...
Surface 11. Oktober 2016
Surface Book 3 lässt sich nicht zurücksetzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.