Surface Book 3 - Lüfter schleift, wenn er nicht auf voller Kraft läuft

Diskutiere und helfe bei Surface Book 3 - Lüfter schleift, wenn er nicht auf voller Kraft läuft im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Das Schleifen des Lüfters tritt nur noch auf, wenn er nicht auf voller Kraft läuft. Das zu beheben wird, nehme ich an, nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Marcus Grestenberger, 1. April 2021.

  1. Surface Book 3 - Lüfter schleift, wenn er nicht auf voller Kraft läuft


    Ab diesem dieser Thread.​

    Das Schleifen des Lüfters tritt nur noch auf, wenn er nicht auf voller Kraft läuft. Das zu beheben wird, nehme ich an, nicht möglich sein, da das SB3 nicht gerade Reparatur freundlich aufgebaut ist oder liege ich da falsch?

    Danke für die Hilfe

    Mfg
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 3 - Lüfter schleift, wenn er nicht auf voller Kraft läuft - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 3 - Lüfter schleift, wenn er nicht auf voller Kraft läuft - Similar Threads - Surface Book Lüfter

Forum Datum

Surface Book 2 startet nicht, Lüfter läuft kurz an

Surface Book 2 startet nicht, Lüfter läuft kurz an: Mein Surface Book 2 startet nicht . Bildschirm ist schwarz, Tastatur ohne Reaktion. Die Kniffe mit Einschalttaste 30 sec, sowie Einschalt und Lautertaste 15sec habe ich probiert. Keine...
Surface 2. August 2023

Lüfter läuft ständig

Lüfter läuft ständig: Hallo zusammen, ich habe das Problem das der CPU und GPU Lüfter meines Laptops willkürlich voll aufdrehen. Selbst wenn mal nur Excel geöffnet ist laufen plötzlich beide Lüfter auf Vollgas. Ist...
Apps 8. Januar 2023

Lüfter läuft ständig

Lüfter läuft ständig: Hallo zusammen, ich habe das Problem das der CPU und GPU Lüfter meines Laptops willkürlich voll aufdrehen. Selbst wenn mal nur Excel geöffnet ist laufen plötzlich beide Lüfter auf Vollgas. Ist...
Games und Spiele 8. Januar 2023

Surface Book 3 deutlich zu langsam dGPU nicht volle Leistung

Surface Book 3 deutlich zu langsam dGPU nicht volle Leistung: Hallo zusammen,leider habe ich ein Problem unter Windows 11 mit meinem Surface Book 3 15" 16 Gb RAM und GTX 1660 TI.Ich erreiche in sämtlichen Spielen nicht die Leistung die ich eigentlich haben...
Surface 23. April 2022

Surface Book 3 Lüfter sehr laut

Surface Book 3 Lüfter sehr laut: Hallo, seit einiger Zeit ist der Lüfter meines Surface Book 3 regelmäßig und auch über längeren Zeitraum sehr laut. Der Lüfter bleibt auch dann noch aktiv, wenn sich das Gerät im Ruhemodus...
Surface 15. Dezember 2021

Surface Book 3

Surface Book 3: Guten Tag, ich würde gerne ein Surface Book bestellen. Haben Sie schon Informationen wann das Surface Book 3 erhältlich ist? Bitte antworten Sie mir an folgende E-Mail, weil die alte...
Surface 7. Mai 2020

Surface Pro 3 Lüfter läuft, wenn das Gerät aus ist

Surface Pro 3 Lüfter läuft, wenn das Gerät aus ist: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Pro 3: Ich habe das Gerät ganz normal heruntergefahren, und sobald es aus ist, fängt der Lüfter an auf Hochtouren zu laufen. Und das...
Surface 5. Januar 2017
Surface Book 3 - Lüfter schleift, wenn er nicht auf voller Kraft läuft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.