Surface Book 3 lüftet im Standby/Akku hält nicht mehr so lange

Diskutiere und helfe bei Surface Book 3 lüftet im Standby/Akku hält nicht mehr so lange im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,seit etwa drei Wochen lüftet mein Surface Book 3, nachdem ich es zugeklappt habe. Das Lüften passiert dann in regelmäßigen Abständen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChristinaChristina1, 31. Mai 2022.

  1. Surface Book 3 lüftet im Standby/Akku hält nicht mehr so lange


    Hallo zusammen,seit etwa drei Wochen lüftet mein Surface Book 3, nachdem ich es zugeklappt habe. Das Lüften passiert dann in regelmäßigen Abständen über eine längere Zeit im zugeklappten Zustand. Das ganze ist relativ plötzlich aufgetreten. Zudem hält der Akku nicht mehr so lange schätzungsweise noch 4 h zu früher mal bis zu 8 h bei gleichen Arbeiten/Programmen. Auch kommt es mir so vor, dass der Laptop etwas langsamer geworden ist. Das Viren- und Bedrohungsschutz findet keine Viren. Ich habe bereits Programme, die ich nicht mehr benötige deinstalliert, einige Programme aus dem Autostart gen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 3 lüftet im Standby/Akku hält nicht mehr so lange - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 3 lüftet im Standby/Akku hält nicht mehr so lange - Similar Threads - Surface Book lüftet

Forum Datum

Akku hält nicht mehr lange seit Windows 11

Akku hält nicht mehr lange seit Windows 11: Hi!Ich habe einen HP Laptop 380x Convertible halt so was. Es ist jedenfalls 2 Jahre alt.Ich habe direkt als Windows 11 rauskam auf Windows 11 aktualisiert, doch die Akkulaufzeit, die wurde viel...
Apps 10. November 2022

Akku hält nicht mehr lange seit Windows 11

Akku hält nicht mehr lange seit Windows 11: Hi!Ich habe einen HP Laptop 380x Convertible halt so was. Es ist jedenfalls 2 Jahre alt.Ich habe direkt als Windows 11 rauskam auf Windows 11 aktualisiert, doch die Akkulaufzeit, die wurde viel...
Games und Spiele 10. November 2022

Wie lange sollte der Akku - auch ausgeschaltet - halten ?

Wie lange sollte der Akku - auch ausgeschaltet - halten ?: Hallo,mein Surface Book 3 habe ich nicht sehr oft im Einsatz.Was mir allerdings aufgefallen ist, ist das der Akku nicht so sehr lange hält.Besonders im ausgeschaltetem Zustand.Hier war er schon...
Surface 11. Juli 2022

Surface Book 3 wacht aus Standby nicht auf

Surface Book 3 wacht aus Standby nicht auf: Hallo,mein Surface Book 3 wacht aus dem Standby nicht auf. D.h. ich klappe es zu und möchte es paar Minuten später wieder öffnen und der Bildschirm bleibt schwarz. Dann muss man lange auf die...
Surface 29. April 2022

Surface book 3 akku

Surface book 3 akku: Hallo zusammen,Ich habe seit einiger Zeit ein Surface book 3, welches ich jedoch so gut wie immer stationär also ans Netzteil angeschlossen genutzt habe. Durch mein Studium benutze ich es jetzt...
Surface 8. September 2021

Surface Book 3 - Sehr langes booten

Surface Book 3 - Sehr langes booten: Variante: 15' Zoll 32GB DDR 512 GB SSD GeForce Windows 10 Pro Guten Tag, seit geraumer Zeit benötigt mein Surface Book extrem lange, bestimmt 2-3 Minuten, für das Starten bis...
Surface 23. Dezember 2020

Surface Book 3 Akku limiter

Surface Book 3 Akku limiter: Hallo zusammen, ich habe kürzlich den Akku limiter bei meinem Surface book 3 aktiviert, da ich größtenteils am Netzteil arbeite. Mir ist dabei aber aufgefallen, dass nur Akku nr.1 sich an den...
Surface 7. Oktober 2020
Surface Book 3 lüftet im Standby/Akku hält nicht mehr so lange solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.