Surface Book 3 mit Dial verwenden

Diskutiere und helfe bei Surface Book 3 mit Dial verwenden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Surface Book 3 und will bzw. wollte da den Surface Dial mit verwenden. Zum Beispiel mit CorelDRAW. Ich musste aber leider... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von K.S.C.S., 31. Oktober 2020.

  1. K.S.C.S.
    K.S.C.S. Gast

    Surface Book 3 mit Dial verwenden


    Hallo,


    ich habe ein Surface Book 3 und will bzw. wollte da den Surface Dial mit verwenden. Zum Beispiel mit CorelDRAW.

    Ich musste aber leider feststellen, dass der Dial nicht im on-Screen Modus funktioniert. Er funktioniert nur im off-Screen Modus.

    Ich habe auch mit dem CorelDRAW Support kontaktiert. Die meinten, dass es an der Hard- bzw. Software von Microsoft liegen muss.


    Hat da jemand vielleicht das gleiche Problem oder ist das Problem bekannt?


    Gruß
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 3 mit Dial verwenden - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 3 mit Dial verwenden - Similar Threads - Surface Book Dial

Forum Datum

Wie komme ich wieder an mein Surface Book 3

Wie komme ich wieder an mein Surface Book 3: Ich habe mein Surface Book 3 kostenpflichtig zur Reperatur eingeschickt. Das Erastzgerät ist leider nicht bei mir angekommen. Angeblich ein Adressproblem bei DPD. Jetzt wird mit angezeigt, dass es...
Surface 8. November 2023

Benutzerdefinierte Tools Surface Dial

Benutzerdefinierte Tools Surface Dial: Ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Dial unter Windows 10:Für benutzerdefinierte Apps lassen sich benutzerdefinierte Tools anlegen. Allerdings werden diese in den jeweiligen App zum Teil...
Surface 30. August 2023

Surface Book 3 Trennen

Surface Book 3 Trennen: Hallo Zusammen Ich habe das Problem, dass beim Trennen des Bildschirmes von der Tastatur andauernd die Meldung kommt, "alle Tabs werden ohne Speichern geschlossen". Viele dieser Tabs sind jedoch...
Surface 21. April 2021

surface book 3

surface book 3: Ich beabsichtige das Surface Book 3 15" 2in1 i7-1065G7 32GB/1 TB SSD GTX1660Ti zu kaufen. Kann ich damit Adobe Premiere Pro CC oder Photoshop ausführen bzw damit arbeiten ?
Surface 11. Dezember 2020

Surface Book 3

Surface Book 3: Guten Tag, ich würde gerne ein Surface Book bestellen. Haben Sie schon Informationen wann das Surface Book 3 erhältlich ist? Bitte antworten Sie mir an folgende E-Mail, weil die alte...
Surface 7. Mai 2020

Surface Dial

Surface Dial: Good day, I am using the Surface Dial. Just a suggestion. If you will somewhen release a Surface Dial 2 then pls add the following very cheap feature. Make a small recess on top of the device....
Surface 18. Mai 2018

Surface Book in der USA verwenden

Surface Book in der USA verwenden: Hallo! Bin momentan auf der Suche nach einer Lösung für folgendes "Problem": Möchte mein Surfacebook nach Amerika mitnehmen. Das Netzteil hat einen Euro-Stecker, die USA einen anderen Stecker und...
Surface 26. März 2018
Surface Book 3 mit Dial verwenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.