Surface Book 3 mit Surface Dock 2 soll zwei externe Terra-Monitore ansteuern - USB-C-Port...

Diskutiere und helfe bei Surface Book 3 mit Surface Dock 2 soll zwei externe Terra-Monitore ansteuern - USB-C-Port... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Arbeitssetting mit zwei 27"-Monitoren von Terra LED/LCD DW 2756W, die an einem Surface Dock 2 angeschlossen sein sollten.Das hat leider... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LennartKutzner, 1. September 2021.

  1. Surface Book 3 mit Surface Dock 2 soll zwei externe Terra-Monitore ansteuern - USB-C-Port...


    Ich habe ein Arbeitssetting mit zwei 27"-Monitoren von Terra LED/LCD DW 2756W, die an einem Surface Dock 2 angeschlossen sein sollten.Das hat leider schon mit einem Surface Pro X nicht funktioniert. Ich konnte lediglich einen der beiden hinteren USB-C-Anschlüsse belegen beide funktionieren jeweils einzeln und den zweiten Monitor direkt am Surface Pro X anschließen.Nun habe ich ein Surface Book 3 und startete einen neuen Versuch. Allerdings geben erneut nicht beide Monitore gleichzeitig ein Bild ab, obwohl sie vom System erkannt werden. Der Bildschirm wird "erweitert", sprich der Mauszeiger
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 3 mit Surface Dock 2 soll zwei externe Terra-Monitore ansteuern - USB-C-Port... - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 3 mit Surface Dock 2 soll zwei externe Terra-Monitore ansteuern - USB-C-Port... - Similar Threads - Surface Book Surface

Forum Datum

Surface Book 2 USB-C externer Monitor

Surface Book 2 USB-C externer Monitor: Hallo allerseits,meine Frage wäre ob es möglich ist das Surface Book 2 mittels USB-C an einen externen Monitor anzuschließen. Die Verbindung wäre dann wie folgt: Surface Book 2 mit USB-C an...
Surface 30. März 2022

Externer Monitor für Surface Book 3

Externer Monitor für Surface Book 3: Hallo Zusammen,ich habe ein Surface Book 3 gekauft und würde mir dazu gerne einen externen Monitor anschaffen. Vorgestellt habe ich mir einen 27 Zoll. Ich arbeite mit Office Programmen und mache...
Surface 29. Juni 2021

Surface Book 3, Surface Dock 2 USB-C zu DP Daisy Chain

Surface Book 3, Surface Dock 2 USB-C zu DP Daisy Chain: Hey Leute, Ich betreibe 2 Monitore über ein USB-C -> DP -Kabel, mithilfe meines Surface Dock 2 woran ich mein Surface Book 3 angeschlossen habe. Der erste Monitor DP 1.2 Unterstützung ist ein...
Surface 17. April 2021

2x 4K Monitor am Surface Book 3 + Surface Dock 2

2x 4K Monitor am Surface Book 3 + Surface Dock 2: Hallo Zusammen, ich habe ein Surface Book 3 inkl. Surface Dock 2. Es sind 2x 4K Monitore am Dock 2 über USB-C auf Display-Port Kabel angeschlossen. Ich bekomme auch auf beiden ein Bild....
Surface 14. April 2021

Surface Book 3 + Surface Dock 2 + 4k Monitor

Surface Book 3 + Surface Dock 2 + 4k Monitor: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen 4k Monitor Samsung LU32J590UQUXEN via HDMI an das Surface Dock 2 anschließe, erscheint für einige Sekunden ein Bild, dann zeigt der...
Surface 6. April 2021

Surface Book 1 mit Dock 1 und zwei externen Monitoren

Surface Book 1 mit Dock 1 und zwei externen Monitoren: Hallo zusammen, ich nutze das Surface Book 1 mit dem Surface Dock 1 und zwei externen Monitoren. Leider wird bei jedem Neustart nur der Bildschirm des Surface Book erkannt. Nach einigem...
Surface 1. Februar 2021

Surface Book 2+ Dockingstation mit zwei externen Monitoren - Nur ein externer Monitor...

Surface Book 2+ Dockingstation mit zwei externen Monitoren - Nur ein externer Monitor...: Oben beschriebene Hardwarekonstellation. Gerne möchte ich über die Microsoft Dockingstation zwei externe Monitore von Dell nutzen. Leider wird nur auf einem Monitor ein Bild wiedergegeben. warum...
Surface 21. September 2018
Surface Book 3 mit Surface Dock 2 soll zwei externe Terra-Monitore ansteuern - USB-C-Port... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.