Surface Book 3 quietscht und Display Riss
Diskutiere und helfe bei Surface Book 3 quietscht und Display Riss im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag allerseits, ich habe folgendes Problem: Erstens quietscht mein Surfacebook 3 wie verrückt, wenn das Ladekabel dran ist. Zweitens musste... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Wu123456, 7. Dezember 2020.
Thema:
Surface Book 3 quietscht und Display Riss - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Book 3 quietscht und Display Riss - Similar Threads - Surface Book quietscht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface 3 Laptop Riss im DisplaySurface 3 Laptop Riss im Display: Nun hat es auch meinen Surface Laptop 3 getroffen. Über Nacht im geschlossenen Zustand, ohne Fremdeinwirkung ist das Display an der rechten Seite gerissen. Leider ist das Gerät 2,5 Jahre alt und...
|
Surface | 5. September 2022 |
Surface Book 3 15 Zoll Display RissSurface Book 3 15 Zoll Display Riss: Hallo.Mein Surface Book 3 hat einen Display Riss ohne physische Einwirkung entwickelt. Das Gerät ist stationär im Einsatz und wandert höchstens von Küchentisch zu Arbeitstisch. Da es ein Laptop...
|
Surface | 28. Januar 2022 |
Feiner Riss im Display Surface Book 3 ohne FremdeinwirkungFeiner Riss im Display Surface Book 3 ohne Fremdeinwirkung: Liebe Community, ich bin etwas verzweifelt. Im April diesen Jahres habe ich mir ein Surface Book 3 für ganze 1500 Euro gekauft. Das ist für mich eine riesen Menge Geld. Dementsprechend sorgsam...
|
Surface | 18. Juli 2021 |
Riss Display Microsoft Surface 3Riss Display Microsoft Surface 3: Hallo,
ich habe Mitte Janaur 2021 einen Microsoft Surface 3 Laptop über Amazon gekauft. Leider ist bereits nach wenigen Wochen der Bildschirm gerissen. Ich habe mitbekommen, dass dies auf einen...
|
Surface | 14. April 2021 |
Surfacebook 3 quietscht und Display RissSurfacebook 3 quietscht und Display Riss: Guten Tag allerseits,
ich habe folgendes Problem: Erstens quietscht mein Surfacebook 3 wie verrückt, wenn das Ladekabel dran ist.
Zweitens musste ich Risse im Bildschirm feststellen. Die...
|
Surface | 7. Dezember 2020 |
Surace Book i7 - Riss im DisplaySurace Book i7 - Riss im Display: Hallo zusammen,
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Es gibt zu dem Thema einige Diskussionen, die aber schon älter sind:
In meinem erst vor 5 Monaten erworbenen Surface Book i7 ist auf dem...
|
Surface | 1. Juni 2017 |
Surace Book i7 - Riss im DisplaySurace Book i7 - Riss im Display: Hallo zusammen,
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Es gibt zu dem Thema einige Diskussionen, die aber schon älter sind:
In meinem erst vor 5 Monaten erworbenen Surface Book i7 ist auf dem...
|
Surface | 15. Mai 2017 |