Surface Book 3 quietscht und Display Riss

Diskutiere und helfe bei Surface Book 3 quietscht und Display Riss im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag allerseits, ich habe folgendes Problem: Erstens quietscht mein Surfacebook 3 wie verrückt, wenn das Ladekabel dran ist. Zweitens musste... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Wu123456, 7. Dezember 2020.

  1. Wu123456
    Wu123456 Gast

    Surface Book 3 quietscht und Display Riss


    Guten Tag allerseits,


    ich habe folgendes Problem: Erstens quietscht mein Surfacebook 3 wie verrückt, wenn das Ladekabel dran ist.


    Zweitens musste ich Risse im Bildschirm feststellen. Die werden im Verlauf des Tages immer größer. Das Book wurde immer gepflegt behandelt. Es wurde immer krass heiß, wenn ich mit Adobe gearbeitet habe, aber das ist ja "normal". Heute musste ich während der Arbeit feststellen, dass das Book einen Riss bekommen hat. Habt ihr dafür eine Klärung wie es von selbst aus passieren kann? Ich weiß nicht weiter wie ich meine Unschuld beweisen soll.


    Liebe Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 3 quietscht und Display Riss - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 3 quietscht und Display Riss - Similar Threads - Surface Book quietscht

Forum Datum

Surface 3 Laptop Riss im Display

Surface 3 Laptop Riss im Display: Nun hat es auch meinen Surface Laptop 3 getroffen. Über Nacht im geschlossenen Zustand, ohne Fremdeinwirkung ist das Display an der rechten Seite gerissen. Leider ist das Gerät 2,5 Jahre alt und...
Surface 5. September 2022

Surface Book 3 15 Zoll Display Riss

Surface Book 3 15 Zoll Display Riss: Hallo.Mein Surface Book 3 hat einen Display Riss ohne physische Einwirkung entwickelt. Das Gerät ist stationär im Einsatz und wandert höchstens von Küchentisch zu Arbeitstisch. Da es ein Laptop...
Surface 28. Januar 2022

Feiner Riss im Display Surface Book 3 ohne Fremdeinwirkung

Feiner Riss im Display Surface Book 3 ohne Fremdeinwirkung: Liebe Community, ich bin etwas verzweifelt. Im April diesen Jahres habe ich mir ein Surface Book 3 für ganze 1500 Euro gekauft. Das ist für mich eine riesen Menge Geld. Dementsprechend sorgsam...
Surface 18. Juli 2021

Riss Display Microsoft Surface 3

Riss Display Microsoft Surface 3: Hallo, ich habe Mitte Janaur 2021 einen Microsoft Surface 3 Laptop über Amazon gekauft. Leider ist bereits nach wenigen Wochen der Bildschirm gerissen. Ich habe mitbekommen, dass dies auf einen...
Surface 14. April 2021

Surfacebook 3 quietscht und Display Riss

Surfacebook 3 quietscht und Display Riss: Guten Tag allerseits, ich habe folgendes Problem: Erstens quietscht mein Surfacebook 3 wie verrückt, wenn das Ladekabel dran ist. Zweitens musste ich Risse im Bildschirm feststellen. Die...
Surface 7. Dezember 2020

Riss im Display

Riss im Display: Hallo, auf meinem Surface pro 4, ist auf dem Display jetzt ein Riss entstanden, Ich gehe sehr sorgsam mit dem Gerät um, jedoch hat es jetzt einen Riss quer durchs Display (kein klassisches...
Surface 29. Januar 2019

Surace Book i7 - Riss im Display

Surace Book i7 - Riss im Display: Hallo zusammen, Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Es gibt zu dem Thema einige Diskussionen, die aber schon älter sind: In meinem erst vor 5 Monaten erworbenen Surface Book i7 ist auf dem...
Surface 1. Juni 2017
Surface Book 3 quietscht und Display Riss solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.