Surface Book 3 reduziert CPU bei Verwendung von Adobe Lightroom, Photoshop und Bridge
Diskutiere und helfe bei Surface Book 3 reduziert CPU bei Verwendung von Adobe Lightroom, Photoshop und Bridge im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich habe mir vor ein paar Monaten das Surface Book 3 13,5 Zoll, 1TB SSD, 32GB RAM, Intel Core i7, GeForce GTX 1650 geholt, da ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Luna9209, 3. August 2021.
Thema:
Surface Book 3 reduziert CPU bei Verwendung von Adobe Lightroom, Photoshop und Bridge - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Book 3 reduziert CPU bei Verwendung von Adobe Lightroom, Photoshop und Bridge - Similar Threads - Surface Book reduziert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe Adobe Lightroom lässt sich nicht installierenIch habe Adobe Lightroom lässt sich nicht installieren: Ich habe Adobe Lightroom abonniert und die Installationsdatei heruntergeladen. Beim Versuch, diese auszuführen, bekomme ich die Meldung, dass sie keine App aus dem Microsoft Store sei. In den...
|
Apps | 26. Mai 2024 |
Ich habe Adobe Lightroom lässt sich nicht installierenIch habe Adobe Lightroom lässt sich nicht installieren: Ich habe Adobe Lightroom abonniert und die Installationsdatei heruntergeladen. Beim Versuch, diese auszuführen, bekomme ich die Meldung, dass sie keine App aus dem Microsoft Store sei. In den...
|
Games und Spiele | 26. Mai 2024 |
Surface Book 3 mit Dial verwendenSurface Book 3 mit Dial verwenden: Hallo,
ich habe ein Surface Book 3 und will bzw. wollte da den Surface Dial mit verwenden. Zum Beispiel mit CorelDRAW.
Ich musste aber leider feststellen, dass der Dial nicht im on-Screen Modus...
|
Surface | 31. Oktober 2020 |
Surface Book 2 für Adobe Premiere Pro und Photoshop kaufen oder anderes Gerät?Surface Book 2 für Adobe Premiere Pro und Photoshop kaufen oder anderes Gerät?: Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe mich entschieden von Apple auf Microsoft umzusteigen.
Da ich sehr viel mit Photoshop bzw Adobe Premiere Pro arbeite, suche ich ein Surface Gerät, was...
|
Surface | 2. November 2019 |
Rückgabe von Adobe PhotoshopRückgabe von Adobe Photoshop: Hallo
ich möchte meinen Einkauf zurück geben
|
Apps | 23. November 2017 |
Welches Surface Book für Photoshop?Welches Surface Book für Photoshop?: Welches Surface Book benötige ich mindestens für Lightroom 6 bzw. später evtl. für Photoshop?
|
Surface | 16. April 2017 |
Adobe Photoshop Photography frei für ein Jahr bei Kauf des Surface BookAdobe Photoshop Photography frei für ein Jahr bei Kauf des Surface Book: Hallo zusammen
Jetzt ist es passiert. Ich habe am 15. September mein Surface Book gekauft und registriert, habe einige Stunden in der Hotline Warteschleife verbracht und bis heute keine...
|
Surface | 20. Oktober 2016 |