Surface Book 3 reduziert CPU bei Verwendung von Adobe Lightroom, Photoshop und Bridge

Diskutiere und helfe bei Surface Book 3 reduziert CPU bei Verwendung von Adobe Lightroom, Photoshop und Bridge im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich habe mir vor ein paar Monaten das Surface Book 3 13,5 Zoll, 1TB SSD, 32GB RAM, Intel Core i7, GeForce GTX 1650 geholt, da ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Luna9209, 3. August 2021.

  1. Luna9209
    Luna9209 Gast

    Surface Book 3 reduziert CPU bei Verwendung von Adobe Lightroom, Photoshop und Bridge


    Hallo Zusammen,ich habe mir vor ein paar Monaten das Surface Book 3 13,5 Zoll, 1TB SSD, 32GB RAM, Intel Core i7, GeForce GTX 1650 geholt, da ich Fotografin bin und für unterwegs einfach, schnell und intuitiv Bilder bearbeiten möchte. Auf dem Markt gibt es vergleichsweise nur das MacBook Pro, was ich persönlich aber nicht haben möchte, da das Surface Book 3 für mich einen größeren Mehrwert bietet.Leider muss ich sagen, dass ich nicht wirklich zufrieden bin und seit Monaten versuche damit problemlos und vor allem schnell zu arbeiten, aber dieses fast unmöglich ist.Ich schildere mal mein
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 3 reduziert CPU bei Verwendung von Adobe Lightroom, Photoshop und Bridge - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 3 reduziert CPU bei Verwendung von Adobe Lightroom, Photoshop und Bridge - Similar Threads - Surface Book reduziert

Forum Datum

Adobe Lightroom Abonnement beenden

Adobe Lightroom Abonnement beenden: Ihr Lieben,ich möchte gerne mein Lightroom-Abo mit 1 TB Monats-Abo kündigen. Beim Verwalten des Abos auf der Adobe-Seite erscheint mir immer der folgende Text: "Besuchen Sie den Microsoft Store,...
Microsoft Office 18. Juli 2021

Surface Book 3 mit Dial verwenden

Surface Book 3 mit Dial verwenden: Hallo, ich habe ein Surface Book 3 und will bzw. wollte da den Surface Dial mit verwenden. Zum Beispiel mit CorelDRAW. Ich musste aber leider feststellen, dass der Dial nicht im on-Screen Modus...
Surface 31. Oktober 2020

Surface Book 2 für Adobe Premiere Pro und Photoshop kaufen oder anderes Gerät?

Surface Book 2 für Adobe Premiere Pro und Photoshop kaufen oder anderes Gerät?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich entschieden von Apple auf Microsoft umzusteigen. Da ich sehr viel mit Photoshop bzw Adobe Premiere Pro arbeite, suche ich ein Surface Gerät, was...
Surface 2. November 2019

Rückgabe von Adobe Photoshop

Rückgabe von Adobe Photoshop: Hallo ich möchte meinen Einkauf zurück geben
Apps 23. November 2017

Welches Surface Book für Photoshop?

Welches Surface Book für Photoshop?: Welches Surface Book benötige ich mindestens für Lightroom 6 bzw. später evtl. für Photoshop?
Surface 16. April 2017

Adobe Photoshop Photography frei für ein Jahr bei Kauf des Surface Book

Adobe Photoshop Photography frei für ein Jahr bei Kauf des Surface Book: Hallo zusammen Jetzt ist es passiert. Ich habe am 15. September mein Surface Book gekauft und registriert, habe einige Stunden in der Hotline Warteschleife verbracht und bis heute keine...
Surface 20. Oktober 2016

Adobe Photoshop 6.0 auf Deutsch

Adobe Photoshop 6.0 auf Deutsch: Gibt es ne möglichkeit mein englisches Adobe Photoshop 6.0 auf deutsch zu stellen? Gruß Mr.Zylinder
Software 23. Oktober 2005
Surface Book 3 reduziert CPU bei Verwendung von Adobe Lightroom, Photoshop und Bridge solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.