Surface Book 3 - Riesen Problem

Diskutiere und helfe bei Surface Book 3 - Riesen Problem im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Moin Moin, ich bin unglücklicher Besitzer von einem Surface Book 3 13,5 Zoll, ich nutze es für Adobe Anwendungen aller Art und produziere damit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Arne Zanter, 2. Dezember 2020.

  1. Surface Book 3 - Riesen Problem


    Moin Moin,


    ich bin unglücklicher Besitzer von einem Surface Book 3 13,5 Zoll,

    ich nutze es für Adobe Anwendungen aller Art und produziere damit Musik. Bitwig Studio, Traktor Pro 3


    Beim normalen Arbeiten ist mir das Gerät bisher ca. 3x ausgegangen aufgrund von Hitze.

    War für mich aber erst nicht weiter schlimm, 3 Min. warten und weiter ging es.


    Bei einem Windows Update ist es auch durch Hitze abgestürzt und hat den Lüfter des unteren Parts dauerhaft auf 100% laufen lassen bis ich es ausgeschaltet habe, das Teil war bestimmt 80°C heiß.


    Seit letzter Woche, wenn das Gerät am Ladekabel hängt, heizt es sich einfach so auf,

    der Lüfter geht wieder auf 100% und das Gerät heizt sich unnormal auf,

    es ist kein Programm geöffnet, es läuft lediglich wenn überhaupt Nextcloud und das Gerät ist im Standby.


    Samstag Nacht bin ich aufgewacht, weil das Gerät im Nebenzimmer wieder komplett aufgedreht hat, ich bin dann rüber um es - wie in letzter Zeit immer öfter - auszuschalten damit der Lüfter endlich aufhört zu drehen... Ich nehme es dann auch jedes Mal vom Strom


    Ich klappte es auf, der Bildschirm war gerissen, einfach so. Man sieht es nicht, nur wenn es ausgeschaltet ist und man von der Seite drauf schaut oder mit dem Stift drüber geht.


    Der Microsoft Support will oder kann mir nicht helfen, mein Problem existiere nicht und ich solle doch bitte 640€ für ein neues Display zahlen...

    Ich fühle mich absolut ****, ich brauche aber das Gerät, ich werde jetzt also erstmal die 640€ zahlen, da ich keine Zeit habe für eine Auseinandersetzung über einen Rechtsanwalt.


    Ich habe Fotos von allen Seiten des Gerätes gemacht, das Gerät ist quasi neu, keine Kratzer, nie heruntergefallen!

    Ich habe natürlich alle Ecken aus 10cm Entfernung Fotografiert und würde die Fotos auch wenn gewünscht hier direkt hochladen.


    Ich fahre das Gerät jetzt immer runter und habe quasi schon Angst, sodass ich es nicht mehr unbeaufsichtigt am Ladekabel anschließe!

    MS sagt ein zurückgeben sei nicht möglich, da das Gerät fast 2 Monate alt ist und keine 30 Tage...


    Ob ich im Nachhinein, nach dem Tausch, überhaupt noch irgendeine Chance, habe wage ich zu bezweifeln...


    Der Microsoft Support - egal ob Deutsch oder Englisch - ist technisch einfach absolut unbewandert und hat garkeine Ahnung von irgendwas...


    Ich habe auch das Gefühl, dass die Notebooks immer schlechter werden, 2010 konnte man mit den Dingern noch jemanden erschlagen, heute überhitzen die Teile beim garnichts machen, das ist einfach n Scherz...


    Mit freundlichem Gruß

    Arne
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 3 - Riesen Problem - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 3 - Riesen Problem - Similar Threads - Surface Book Riesen

Forum Datum

Wie komme ich wieder an mein Surface Book 3

Wie komme ich wieder an mein Surface Book 3: Ich habe mein Surface Book 3 kostenpflichtig zur Reperatur eingeschickt. Das Erastzgerät ist leider nicht bei mir angekommen. Angeblich ein Adressproblem bei DPD. Jetzt wird mit angezeigt, dass es...
Surface 8. November 2023

Problem Surface Book 3, .Net Anwendung

Problem Surface Book 3, .Net Anwendung: Guten TagWir sind eine IT-Firma und setzen das Programm c-entron für Offerten und Rechnungen ein.Die neueste Version basiert auf .Net, die alte war eine Delphi Version.Mit der alten Version hatte...
Surface 29. September 2021

Surface Book 3 und Pen

Surface Book 3 und Pen: Hallo und guten Tag,kann ich das Surface Book 3 in Kompination des MS-Pen so einstellen, das ich mittels "Knopfdruck" im PDF oder anderen Anwendungen scrolle ?Danke
Surface 23. Mai 2021

Surface Book 3 Trennen

Surface Book 3 Trennen: Hallo Zusammen Ich habe das Problem, dass beim Trennen des Bildschirmes von der Tastatur andauernd die Meldung kommt, "alle Tabs werden ohne Speichern geschlossen". Viele dieser Tabs sind jedoch...
Surface 21. April 2021

surface book 3

surface book 3: Ich beabsichtige das Surface Book 3 15" 2in1 i7-1065G7 32GB/1 TB SSD GTX1660Ti zu kaufen. Kann ich damit Adobe Premiere Pro CC oder Photoshop ausführen bzw damit arbeiten ?
Surface 11. Dezember 2020

Surface Book 3

Surface Book 3: Guten Tag, ich würde gerne ein Surface Book bestellen. Haben Sie schon Informationen wann das Surface Book 3 erhältlich ist? Bitte antworten Sie mir an folgende E-Mail, weil die alte...
Surface 7. Mai 2020

Riesen Problem mir Ultimate Spidermann

Riesen Problem mir Ultimate Spidermann: Hy Leute Ich habe mir Ultimate Spiderman besorgt. Installiert usw. Dann kann ich ohne probleme und Ruckeln spielen. Nur dann, sobald ich das RENNEN gegen Jonny Storm gewonnen habe, dann ruckelt...
Games 20. Oktober 2005
Surface Book 3 - Riesen Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.