Surface Book 3 - Sehr langes booten

Diskutiere und helfe bei Surface Book 3 - Sehr langes booten im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Variante: 15' Zoll 32GB DDR 512 GB SSD GeForce Windows 10 Pro Guten Tag, seit geraumer Zeit benötigt mein Surface Book extrem lange, bestimmt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Leu86, 23. Dezember 2020.

  1. Leu86
    Leu86 Gast

    Surface Book 3 - Sehr langes booten


    Variante:

    15' Zoll

    32GB DDR

    512 GB SSD

    GeForce
    Windows 10 Pro


    Guten Tag,


    seit geraumer Zeit benötigt mein Surface Book extrem lange, bestimmt 2-3 Minuten, für das Starten bis Anmeldebildschirm.

    Das System ist auf dem neuesten Stand. Alle Treiber sind aktuell.

    Der lange Startup besteht, seitdem ein Surface bzw. Windows Update installiert wurde.

    Das dürfte allerdings schon vor einigen Monaten geschehen sein.

    Ich hatte gehofft, dass in der Zeit ein weiteres Update dieses Problem beheben könnte.

    Dem ist aber leider nicht so.


    Das Gerät verfügt über schnellen SSD Speicher. War zudem nicht gerade günstig.

    Durch den langen Startup fühlt es sich so an, als würde ich einen 300€ Laptop besitzen.

    Soll heißen, für die Preisklasse hätte ich etwas anderes erwartet.


    Ich bitte daher um schnelle Hilfe.


    Vielen Dank.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 3 - Sehr langes booten - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 3 - Sehr langes booten - Similar Threads - Surface Book langes

Forum Datum

Wie komme ich wieder an mein Surface Book 3

Wie komme ich wieder an mein Surface Book 3: Ich habe mein Surface Book 3 kostenpflichtig zur Reperatur eingeschickt. Das Erastzgerät ist leider nicht bei mir angekommen. Angeblich ein Adressproblem bei DPD. Jetzt wird mit angezeigt, dass es...
Surface 8. November 2023

Surface Book 3 lüftet im Standby/Akku hält nicht mehr so lange

Surface Book 3 lüftet im Standby/Akku hält nicht mehr so lange: Hallo zusammen,seit etwa drei Wochen lüftet mein Surface Book 3, nachdem ich es zugeklappt habe. Das Lüften passiert dann in regelmäßigen Abständen über eine längere Zeit im zugeklappten Zustand....
Surface 31. Mai 2022

Surface Book 3 Trennen

Surface Book 3 Trennen: Hallo Zusammen Ich habe das Problem, dass beim Trennen des Bildschirmes von der Tastatur andauernd die Meldung kommt, "alle Tabs werden ohne Speichern geschlossen". Viele dieser Tabs sind jedoch...
Surface 21. April 2021

surface book 3

surface book 3: Ich beabsichtige das Surface Book 3 15" 2in1 i7-1065G7 32GB/1 TB SSD GTX1660Ti zu kaufen. Kann ich damit Adobe Premiere Pro CC oder Photoshop ausführen bzw damit arbeiten ?
Surface 11. Dezember 2020

Surface Book 3: Booten wird zum Glücksspiel

Surface Book 3: Booten wird zum Glücksspiel: Ich benutze seit Juni ein Surface Book 3 mit i7 Prozessor, 1 TB SSD und 32 GB RAM. Seit einigen Wochen ist das Starten des Geräts ein reines Geduldsspiel geworden. Einmal auf die entsprechende...
Surface 2. Dezember 2020

Surface Book 3

Surface Book 3: Guten Tag, ich würde gerne ein Surface Book bestellen. Haben Sie schon Informationen wann das Surface Book 3 erhältlich ist? Bitte antworten Sie mir an folgende E-Mail, weil die alte...
Surface 7. Mai 2020

Surface Pro 3 und USB Boot

Surface Pro 3 und USB Boot: Guten Tag, ich sitze nun seit einigen Tagen und versuche vom USB zu booten. Der USB Stick funktioniert, habe ich an anderen PCs probiert. Die Einstellungen im BIOS habe ich getätigt, alles wie...
Surface 19. Oktober 2018
Surface Book 3 - Sehr langes booten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.