Surface Book 3 - Smart Sound Technologie-OED - Code 10 - nach Update 20H2

Diskutiere und helfe bei Surface Book 3 - Smart Sound Technologie-OED - Code 10 - nach Update 20H2 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, nach dem Update auf 20H2 funktionieren Mikrophon und Lautsprecher nicht mehr. Im Geräte-Manager wird IntelR Smart Sound... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KlausKümper, 23. März 2021.

  1. Surface Book 3 - Smart Sound Technologie-OED - Code 10 - nach Update 20H2


    Hallo zusammen,


    nach dem Update auf 20H2 funktionieren Mikrophon und Lautsprecher nicht mehr.


    Im Geräte-Manager wird IntelR Smart Sound Technologie-OED markiert.

    Gerätestatus: Das Gerät kann nicht gestartet werden. Code 10.

    Der Treiber wurde nicht geladen, da der Initialisierungsaufruf nicht erfolgreich war.


    Bisher konnte ich das Problem nur durch Zurückspringen auf die vorhergehende Windows-Version lösen.


    Hat jemand eine gute Idee?


    Danke im Voraus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Edwin
    Edwin New Member
    Registriert seit:
    26. Oktober 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Surface Book 3 - Smart Sound Technologie-OED - Code 10 - nach Update 20H2

    Nach der autom. Aufrüstung von Win 10 auf Win 11 werden keine Audio-Ausgabegeräte mehr gefunden.
    Smart Sound Technologie-OED - Code 10
     
Thema:

Surface Book 3 - Smart Sound Technologie-OED - Code 10 - nach Update 20H2 - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 3 - Smart Sound Technologie-OED - Code 10 - nach Update 20H2 - Similar Threads - Surface Book Smart

Forum Datum

Internal Microphone does not work, Microfonarry Intel Smart Sound Technologie not...

Internal Microphone does not work, Microfonarry Intel Smart Sound Technologie not...: Internal Intel Microphone does not work. Use Mikrofonarry Intel Smart Sound Technologie Driver 10.29.0.6367 Date25.08.2021 does not work with Windows 11 Pro, Version 10.0.22621 Build 22621.Lenovo...
Apps 23. Mai 2023

Internal Microphone does not work, Microfonarry Intel Smart Sound Technologie not...

Internal Microphone does not work, Microfonarry Intel Smart Sound Technologie not...: Internal Intel Microphone does not work. Use Mikrofonarry Intel Smart Sound Technologie Driver 10.29.0.6367 Date25.08.2021 does not work with Windows 11 Pro, Version 10.0.22621 Build 22621.Lenovo...
Games und Spiele 23. Mai 2023

SURFACE BOOK 3 Nach Update nicht mehr brauchbar

SURFACE BOOK 3 Nach Update nicht mehr brauchbar: Ich konnte das Problem nun so eingrenzen, dass ich nun zu 99% sicher bin, dass die neueste Firmware Updates diesen Bug eingebracht haben. Am 14.09. installierte mein Notebook die Updates. Am...
Surface 20. September 2021

surface book 3

surface book 3: Ich beabsichtige das Surface Book 3 15" 2in1 i7-1065G7 32GB/1 TB SSD GTX1660Ti zu kaufen. Kann ich damit Adobe Premiere Pro CC oder Photoshop ausführen bzw damit arbeiten ?
Surface 11. Dezember 2020

Surface Book 3 Sound Probleme

Surface Book 3 Sound Probleme: Hallo Zusammen, wie bestimmt einige von euch habe ich vor kurzem mein neues Surface Book 3 erhalten. Nach einem Update haben sich jedoch einige Sound Probleme eingestellt. Ein Beispiel hierfür...
Surface 18. Juni 2020

Surface Book 3

Surface Book 3: Guten Tag, ich würde gerne ein Surface Book bestellen. Haben Sie schon Informationen wann das Surface Book 3 erhältlich ist? Bitte antworten Sie mir an folgende E-Mail, weil die alte...
Surface 7. Mai 2020

Treiberproblem bei Intel(R) Smart Sound technologie-OED

Treiberproblem bei Intel(R) Smart Sound technologie-OED: Dieses Schwerwiegende Problem hab ich seit etwa 10 Tagen ich habe mich mit mehreren PC Technikern auseinander gesetzt um diesen Treiber Fehler Auf den Grund zu gehen habe aber trotz sehr vielen...
Allgemeines 15. Dezember 2018
Surface Book 3 - Smart Sound Technologie-OED - Code 10 - nach Update 20H2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.