Surface Book 3 - Stift schreibt nicht

Diskutiere und helfe bei Surface Book 3 - Stift schreibt nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mit meinem Surface Stift kann ich leider nicht mehr schreiben. Er ist mit dem Gerät verbunden und die Rückseite funktioniert auch. Nur die Spitze... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MaFlo_86, 12. Oktober 2020.

  1. MaFlo_86
    MaFlo_86 Gast

    Surface Book 3 - Stift schreibt nicht


    Mit meinem Surface Stift kann ich leider nicht mehr schreiben.

    Er ist mit dem Gerät verbunden und die Rückseite funktioniert auch. Nur die Spitze schreibt nicht.

    Was kann hier das Problem sein bzw. was kann ich unternehmen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 3 - Stift schreibt nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 3 - Stift schreibt nicht - Similar Threads - Surface Book Stift

Forum Datum

Surface Book 1 - Stift schreibt nicht mehr

Surface Book 1 - Stift schreibt nicht mehr: Guten Tag, ich besitze ein Surface Book 1 und seit einem Monat funktioniert die Spitze meines Surface Pens nicht mehr. Ich habe von einem Freund einen anderen Pen ausprobiert, auch dieser...
Surface 7. Januar 2020

Stift Surface Pro 3 schreibt nicht mehr

Stift Surface Pro 3 schreibt nicht mehr: Hallo, mein Stift des Surface Pro 3 schreibt nicht mehr. Die Kurzbefehle (1x oder 2x oben drücken) funktionieren noch. Habe den Stift schon mehrfach neu verbunden und er wird auch korrekt...
Surface 9. August 2019

Surface Stift schmiert und schreibt von selbst

Surface Stift schmiert und schreibt von selbst: Hallo, Ich besitze ein Surface Pro 2017 und benutze normalerweise einen Surface Pen vom Surface Pro 4. Das hat eigendlich auch immer gut funktioniert, doch seit ca 3 Wochen schmiert der Stift...
Surface 9. Juli 2018

Surface Book: Stift schreibt nicht mehr

Surface Book: Stift schreibt nicht mehr: Ich habe nun mein 4. Surface Pro 4 und den 2. Surface Pen!!!! Und trotzdem fällt die Erkennung der Stiftspitze immer wieder aus und lässt sich nur durch einen Neustart in Gang bringen. Außer...
Surface 4. Dezember 2017

Surface book Stift

Surface book Stift: Hallo, Mein Stift funktioniert nicht mehr in one Note seitdem ich auf das crators fall upgedatet habe. Weiß evtl jemand wo das Problem ist ? Ich kann zwar mit der Hand zeichnen. Aber eben nicht...
Surface 19. Oktober 2017

Surface Stift schreibt nicht

Surface Stift schreibt nicht: 3 Tage alter stift - Batterie leer, neue Batterie - Stift lässt sich koppeln, obere Tasten gehen, Aber rechte Seitentaste, schreiben und tippen geht nicht mehr. Mauszeiger befindet sich nun auf...
Surface 14. Februar 2017

Surface-Stift schreibt zeitverzögert

Surface-Stift schreibt zeitverzögert: Hallo, ich habe ein Surface 3. Bei Nutzung des Surface-Stifts in OneNote schreibt er nicht mehr fließend. Erst wenn ich den Stift nach einem Schreibzug absetze, kommt die Ausgabe auf dem...
Microsoft Office 7. Februar 2017
Surface Book 3 - Stift schreibt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.