Surface Book 3 stürzt ab - muss ich mir Sorgen machen?

Diskutiere und helfe bei Surface Book 3 stürzt ab - muss ich mir Sorgen machen? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,ich habe mir im September 2020 ein Surface Book 3 gekauft.Gegen Ende des Jahres ist das Book während der Benutztung häufiger... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Ne1nH0rn, 29. April 2021.

  1. Ne1nH0rn
    Ne1nH0rn Gast

    Surface Book 3 stürzt ab - muss ich mir Sorgen machen?


    Liebe Community,ich habe mir im September 2020 ein Surface Book 3 gekauft.Gegen Ende des Jahres ist das Book während der Benutztung häufiger abgestürzt. Dabei wurde der Bildschirm plötzlich schwarz. Manchmal waren kurz lila Streifen oder weiße Streifen zu sehen, bevor für einige Minuten nichts mehr ging. Nach einigen Minuten konnte ich das Surface dann wieder einschalten. Irgendwann habe ich dann ein Update gemacht und seitdem ist nichts mehr in diese Richtung passiert.Heute ist das Surface nun wieder abgestürzt und es waren kurz weiße Balken zu sehen.Wie schätzt ihr das ein? Hat mein Surface
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 3 stürzt ab - muss ich mir Sorgen machen? - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 3 stürzt ab - muss ich mir Sorgen machen? - Similar Threads - Surface Book stürzt

Forum Datum

Surface Book 2 stürzt ab, wenn Monitor bewegt wird

Surface Book 2 stürzt ab, wenn Monitor bewegt wird: HalloDie Verbindung zwischen der Tastatur und dem Bildschirm beim Surface Book spinnt schon länger. Manchmal lässt sich der Bildschirm nicht abnehmen.Seit einigen Tagen kommt es aber immer zu...
Surface 21. Februar 2024

Surface Book 3 stürzt ständig wegen Überhitzung ab

Surface Book 3 stürzt ständig wegen Überhitzung ab: Hallo, ich habe ein Surface Book 3 Model 1900 i7, das ca. 8 Monate Alt ist. Und seit zwei Wochen habe ich das Problem, dass das Gerät beim Laden ständig abstützt und Überhitzung anzeigt. Das...
Surface 22. November 2022

surface book 3

surface book 3: Ich beabsichtige das Surface Book 3 15" 2in1 i7-1065G7 32GB/1 TB SSD GTX1660Ti zu kaufen. Kann ich damit Adobe Premiere Pro CC oder Photoshop ausführen bzw damit arbeiten ?
Surface 11. Dezember 2020

Surface Book 2 stürzt ab.

Surface Book 2 stürzt ab.: Mein Surface Book 2 ist heute plötzlich abgestürzt. Jedes Mal, wenn ich es jetzt wieder anmache, stürzt es nach kurzer Zeit ab. Das heißt, es startet ganz normal, ich kann mich auch normal...
Surface 23. Juli 2020

Surface Book 3

Surface Book 3: Guten Tag, ich würde gerne ein Surface Book bestellen. Haben Sie schon Informationen wann das Surface Book 3 erhältlich ist? Bitte antworten Sie mir an folgende E-Mail, weil die alte...
Surface 7. Mai 2020

Surface book stürzt beim hochfachren ständig ab

Surface book stürzt beim hochfachren ständig ab: Hallo, Ich habe ein ca. 9 Monate altes Surface book 2 und damit ein Problem. Wenn man es anschalten will stürzt es ständig ab. Man kommt bis zum Password bilschirm und manchmal bis kurz danach...
Surface 20. Juni 2019

Surface 3 stürzt plötzlich ab

Surface 3 stürzt plötzlich ab: Hallo, seit dieser Woche habe ich das Problem, dass mein Surface einfach so, es ertönt meist noch ein kurzer Ton aus dem Lautsprecher, abstürzt. Nachdem ich es wieder einschalte und es...
Surface 21. November 2018
Surface Book 3 stürzt ab - muss ich mir Sorgen machen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.