Surface Book 3, Surface Dock 2 USB-C zu DP Daisy Chain

Diskutiere und helfe bei Surface Book 3, Surface Dock 2 USB-C zu DP Daisy Chain im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hey Leute, Ich betreibe 2 Monitore über ein USB-C -> DP -Kabel, mithilfe meines Surface Dock 2 woran ich mein Surface Book 3 angeschlossen habe. Der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Eweol, 17. April 2021.

  1. Eweol
    Eweol Gast

    Surface Book 3, Surface Dock 2 USB-C zu DP Daisy Chain


    [COLOR=rgba20, 20, 20, 1]Hey Leute,[/COLOR]

    [COLOR=rgba20, 20, 20, 1]Ich betreibe 2 Monitore über ein USB-C -> DP -Kabel, mithilfe meines Surface Dock 2 woran ich mein Surface Book 3 angeschlossen habe.[/COLOR]
    [COLOR=rgba20, 20, 20, 1]Der erste Monitor DP 1.2 Unterstützung ist ein Dell U2415 USB-C zu DP.[/COLOR]
    [COLOR=rgba20, 20, 20, 1]An diesem Angeschlossen ist ein Acer T272HUL über DP zu DP.[/COLOR]
    [COLOR=rgba20, 20, 20, 1]Diese Kombination funktioniert sehr gut, und ich nutze das Daisy-Chain Setup auch mit meinem Dienstrechner und einem Dell-Dock.[/COLOR]

    [COLOR=rgba20, 20, 20, 1]Nun habe ich das Problem, das immer, wenn mein Surface Book aus dem Connected Standby aufwacht der Rechner abschmiert und komplett neu hochfährt und seinen Standpunkt verloren hat.[/COLOR]
    [COLOR=rgba20, 20, 20, 1]Dies passiert aber nur, wenn der zweite Bildschirm Acer an ist.[/COLOR]
    [COLOR=rgba20, 20, 20, 1]Ist dieser aus funktioniert alles wie gewohnt.[/COLOR]
    [COLOR=rgba20, 20, 20, 1]Ist das USB-C zu DP-Kabel direkt am Surface Book angeschlossen funktioniert auch Connected Standby wie es soll.[/COLOR]
    [COLOR=rgba20, 20, 20, 1]Ich habe auch schon den USB-C-Port am Dock 2 gewechselt ohne ein besseres Ergebnis[/COLOR]
    [COLOR=rgba20, 20, 20, 1]Es scheint etwas mit der Kombi Daisy-Chain und Surface Dock 2 zu tun zu haben[/COLOR]

    [COLOR=rgba20, 20, 20, 1]Ich habe auf meinem Surface Book 3 das letzte Treiberpacket als msi neu installiert und auch die Surface Dock 2 Treiber sind als msi-packet neu installiert worden aber das problem besteht weiter.[/COLOR]

    [COLOR=rgba20, 20, 20, 1]Hat evtl. jemand von euch noch eine Idee was ich machen / versuchen könnte woran es liegt?[/COLOR]

    [COLOR=rgba20, 20, 20, 1]Grüße[/COLOR]

    [COLOR=rgba20, 20, 20, 1]Eweol[/COLOR]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 3, Surface Dock 2 USB-C zu DP Daisy Chain - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 3, Surface Dock 2 USB-C zu DP Daisy Chain - Similar Threads - Surface Book Surface

Forum Datum

Probleme mit Display-Auflösung über Daisy Chain mit USB-C

Probleme mit Display-Auflösung über Daisy Chain mit USB-C: Hi Community,ich habe zwei S27A600UUU bzw. LS27A600U Monitore und diese sind per DP-Daisy-Chain und USB-C am Laptop angeschlossen. Wenn es mal funktioniert, dann sieht alles gut aus. Das Problem...
Apps 8. November 2021

Probleme mit Display-Auflösung über Daisy Chain mit USB-C

Probleme mit Display-Auflösung über Daisy Chain mit USB-C: Hi Community,ich habe zwei S27A600UUU bzw. LS27A600U Monitore und diese sind per DP-Daisy-Chain und USB-C am Laptop angeschlossen. Wenn es mal funktioniert, dann sieht alles gut aus. Das Problem...
Games und Spiele 8. November 2021

Surface book 2 und surface Dock 2

Surface book 2 und surface Dock 2: Hallo,Ich habe ein surface book 2. Bisher hatte ich das surface Dock 2, hier scheint aber das Anschlusskabel an das surface book 2 gebrochen. Der Monitor reagiert nicht mehr und Strom fließt auch...
Surface 8. September 2021

Surface Book 3 mit Surface Dock 2 soll zwei externe Terra-Monitore ansteuern - USB-C-Port...

Surface Book 3 mit Surface Dock 2 soll zwei externe Terra-Monitore ansteuern - USB-C-Port...: Ich habe ein Arbeitssetting mit zwei 27"-Monitoren von Terra LED/LCD DW 2756W, die an einem Surface Dock 2 angeschlossen sein sollten.Das hat leider schon mit einem Surface Pro X nicht...
Surface 1. September 2021

Surface Dock 2 + Surface Book 3 Hitzeproblem

Surface Dock 2 + Surface Book 3 Hitzeproblem: Guten Tag meine Damen und Herren,es ist mal wieder soweit, dass etwas mit unseren Surface Geräten nicht stimmt.Es handelt sich hierbei um die Variante: Wir haben bei uns mehrere Surface Geräte...
Surface 25. August 2021

Surface Book 3 + Surface Dock 2 + 4k Monitor

Surface Book 3 + Surface Dock 2 + 4k Monitor: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen 4k Monitor Samsung LU32J590UQUXEN via HDMI an das Surface Dock 2 anschließe, erscheint für einige Sekunden ein Bild, dann zeigt der...
Surface 6. April 2021

Das Surface Book 3 lässt sich nicht über den USB-C aufladen

Das Surface Book 3 lässt sich nicht über den USB-C aufladen: Ich verwende das mitgelieferte Ladegerät, an dem auch der MS spezifische Ladestecker dran ist. Damit läßt sich das Gerät aufladen. Allerdings lege ich Wert darauf, das Gerät auch per USB...
Surface 9. Februar 2021
Surface Book 3, Surface Dock 2 USB-C zu DP Daisy Chain solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.