Surface Book 3 - Überhitzung

Diskutiere und helfe bei Surface Book 3 - Überhitzung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Gerade habe ich den neusten Windowsupdate auf meinem neuen Surface Book 3 i7, 512GB SSD, 32GB RAM installiert Funktionsupdate Windows 10,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FaBe_Basel, 22. Dezember 2020.

  1. FaBe_Basel
    FaBe_Basel Gast

    Surface Book 3 - Überhitzung


    Guten Tag


    Gerade habe ich den neusten Windowsupdate auf meinem neuen Surface Book 3 i7, 512GB SSD, 32GB RAM installiert Funktionsupdate Windows 10, Version 20HS und das Gerät hat während des Updates mehrere Male wegen Überhitzung abgestellt Thermometer war auf dem Bildschirm sichtbar, darauf wurde es heruntergefahren. Bei diesem Microsoft Premium Produkt in dieser Preisklasse "Surface Book 3 - Aussergewöhnliche Leistung" ist dies ziemlich enttäuschend. Was kann ich hier machen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 3 - Überhitzung - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 3 - Überhitzung - Similar Threads - Surface Book Überhitzung

Forum Datum

Wie komme ich wieder an mein Surface Book 3

Wie komme ich wieder an mein Surface Book 3: Ich habe mein Surface Book 3 kostenpflichtig zur Reperatur eingeschickt. Das Erastzgerät ist leider nicht bei mir angekommen. Angeblich ein Adressproblem bei DPD. Jetzt wird mit angezeigt, dass es...
Surface 8. November 2023

Surface Book 3 stürzt ständig wegen Überhitzung ab

Surface Book 3 stürzt ständig wegen Überhitzung ab: Hallo, ich habe ein Surface Book 3 Model 1900 i7, das ca. 8 Monate Alt ist. Und seit zwei Wochen habe ich das Problem, dass das Gerät beim Laden ständig abstützt und Überhitzung anzeigt. Das...
Surface 22. November 2022

Surface Book 3 Trennen

Surface Book 3 Trennen: Hallo Zusammen Ich habe das Problem, dass beim Trennen des Bildschirmes von der Tastatur andauernd die Meldung kommt, "alle Tabs werden ohne Speichern geschlossen". Viele dieser Tabs sind jedoch...
Surface 21. April 2021

surface book 3

surface book 3: Ich beabsichtige das Surface Book 3 15" 2in1 i7-1065G7 32GB/1 TB SSD GTX1660Ti zu kaufen. Kann ich damit Adobe Premiere Pro CC oder Photoshop ausführen bzw damit arbeiten ?
Surface 11. Dezember 2020

Surface Book 3 Überhitzung bei Netzbetrieb

Surface Book 3 Überhitzung bei Netzbetrieb: Surface Book 3 13,5 i7-1065G7 32,0 GB RAM 512 GB SSD Windows 10 Home Hallo zusammen, ich habe mittlerweile schon viel über das Problem der Überhitzung mit den Surface Books gelesen. Speziell im...
Surface 22. August 2020

Surface Book 3

Surface Book 3: Guten Tag, ich würde gerne ein Surface Book bestellen. Haben Sie schon Informationen wann das Surface Book 3 erhältlich ist? Bitte antworten Sie mir an folgende E-Mail, weil die alte...
Surface 7. Mai 2020

Surface book 2 Überhitzung

Surface book 2 Überhitzung: Hallo zusammen, ich habe ein Surface Book 2 mit der Ausstattung I7, 16Gb, NVidia Grafikkarte. Ich hatte letztens versucht ein anspruchsvolles Spiel zu starten was sehr gut funktioniert hatte...
Surface 18. April 2018
Surface Book 3 - Überhitzung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.