Surface Book 3 USB und SD-Karten Verbindung bricht immer wieder ab

Diskutiere und helfe bei Surface Book 3 USB und SD-Karten Verbindung bricht immer wieder ab im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mein Surface Book 3 verliert immer wieder die Verbindung zu USB Laufwerken oder der eingesteckten SD-Karte. So kann ich nur mit Problemen auf die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DirkLüde, 21. November 2020.

  1. DirkLüde
    DirkLüde Gast

    Surface Book 3 USB und SD-Karten Verbindung bricht immer wieder ab


    Mein Surface Book 3 verliert immer wieder die Verbindung zu USB Laufwerken oder der eingesteckten SD-Karte. So kann ich nur mit Problemen auf die eingesteckte SD Karte zugreifen. Belasse ich sie im Slot und verwende den Rechner nomal weiter, so **** das Explorer Fenster immer wieder unerwartet auf, sobald der Rechner die Verbindung wieder hergestellt hat.

    Ich habe die Vebindung zwischen Tablet und Tastatur im Verdacht, kann das aber nicht wirklich testen oder bestätigen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 3 USB und SD-Karten Verbindung bricht immer wieder ab - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 3 USB und SD-Karten Verbindung bricht immer wieder ab - Similar Threads - Surface Book USB

Forum Datum

Wlan Verbindung bricht immer wieder ab

Wlan Verbindung bricht immer wieder ab: Guten Tag,hab mir einen neuen PC gekauft. Windows 11 war mit dabei. Ich habe nur leider immer wieder das Problem das mein PC die Verbindung mit dem Internet unterbricht. Das Handy z.b. hat dieses...
Apps 30. April 2022

Wlan Verbindung bricht immer wieder ab

Wlan Verbindung bricht immer wieder ab: Guten Tag,hab mir einen neuen PC gekauft. Windows 11 war mit dabei. Ich habe nur leider immer wieder das Problem das mein PC die Verbindung mit dem Internet unterbricht. Das Handy z.b. hat dieses...
Games und Spiele 30. April 2022

SD Karte Surface Go

SD Karte Surface Go: Hallo, bei meinem Surface Go ist nach dem aktuellsten Update vom 14.08.2019 (KB4512508) die Erkennung der SD Karte nicht mehr vorhanden. Alle Updates, Firmwares und Einstellungen sind vorhanden....
Surface 17. August 2019

SD-Karte

SD-Karte: Meine SD-Karte zeigt nichts an.
Surface 3. November 2018

Surface Book bricht WLAN-Verbindung ständig ab

Surface Book bricht WLAN-Verbindung ständig ab: Ich besitze nun schon seit einiger Zeit ein SurfaceBook. Vor etwa 3 Monaten hatte ich Probleme, dass das SB keine WLAN-Verbindungen fand. Nach einem Microsoft-Support-Marathon klappte es...
Surface 11. Januar 2018

Surface 3: SD Karte- Speicherort wählen

Surface 3: SD Karte- Speicherort wählen: Ich besitze ein Surface 3, hab jedoch kein Speicher mehr. Ich besorgte mir eine Micro SD Karte (128 GB). Die SD Karte wird erkannt, weiß jedoch nicht wie jetzt neue Dokumente oder Downloads wie...
Allgemeines 20. Oktober 2017

USB Stick mit SD- Karte

USB Stick mit SD- Karte: Hallo zusa. Suche eine Quell, wo ich einen USB Stick mit SD- Karte beziehen. Hat jemand einen Link für mich? Gruß Silky
Hardware 12. April 2008
Surface Book 3 USB und SD-Karten Verbindung bricht immer wieder ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.