Surface Book 3 USB und SD-Karten Verbindung bricht immer wieder ab

Diskutiere und helfe bei Surface Book 3 USB und SD-Karten Verbindung bricht immer wieder ab im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mein Surface Book 3 verliert immer wieder die Verbindung zu USB Laufwerken oder der eingesteckten SD-Karte. So kann ich nur mit Problemen auf die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DirkLüde, 21. November 2020.

  1. DirkLüde
    DirkLüde Gast

    Surface Book 3 USB und SD-Karten Verbindung bricht immer wieder ab


    Mein Surface Book 3 verliert immer wieder die Verbindung zu USB Laufwerken oder der eingesteckten SD-Karte. So kann ich nur mit Problemen auf die eingesteckte SD Karte zugreifen. Belasse ich sie im Slot und verwende den Rechner nomal weiter, so **** das Explorer Fenster immer wieder unerwartet auf, sobald der Rechner die Verbindung wieder hergestellt hat.

    Ich habe die Vebindung zwischen Tablet und Tastatur im Verdacht, kann das aber nicht wirklich testen oder bestätigen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 3 USB und SD-Karten Verbindung bricht immer wieder ab - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 3 USB und SD-Karten Verbindung bricht immer wieder ab - Similar Threads - Surface Book USB

Forum Datum

W-Lan Karte bricht in Online spielen die Verbindung ab

W-Lan Karte bricht in Online spielen die Verbindung ab: Hallo, Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut und mit W-Lan Karte ausgestattet, da es in unserem Haus nach der besseren Variante aussah. Nun habe ich ein komisches Problem: Die W-Lan Karte...
Games und Spiele 31. Juli 2020

Surface Book bricht WLAN-Verbindung ständig ab

Surface Book bricht WLAN-Verbindung ständig ab: Ich besitze nun schon seit einiger Zeit ein SurfaceBook. Vor etwa 3 Monaten hatte ich Probleme, dass das SB keine WLAN-Verbindungen fand. Nach einem Microsoft-Support-Marathon klappte es...
Surface 11. Januar 2018

Surface 3: SD Karte- Speicherort wählen

Surface 3: SD Karte- Speicherort wählen: Ich besitze ein Surface 3, hab jedoch kein Speicher mehr. Ich besorgte mir eine Micro SD Karte (128 GB). Die SD Karte wird erkannt, weiß jedoch nicht wie jetzt neue Dokumente oder Downloads wie...
Allgemeines 20. Oktober 2017

Surface 3 Pro maximale Kapazität der Micro SD Karte

Surface 3 Pro maximale Kapazität der Micro SD Karte: Guten Tag, hat jemand Mirco SD Karten mit 256 GB Speicherkapazität im Surface 3 Pro eingebaut? Ich kann bei google keine zuverlässigen Angaben finden diesbezüglich. Welche ist die maximale...
Surface 28. Juni 2017

Miracast-Verbindung bricht immer ab, wenn eine Bluetooth-Verbindung hergestellt wird

Miracast-Verbindung bricht immer ab, wenn eine Bluetooth-Verbindung hergestellt wird: Liebe Community Nach langer Suche im Internet habe ich leider immer noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Ich bin Lehrer und verbinde mein Surface über Miracast mit dem Beamer. Da das...
Surface 3. Dezember 2016

Micro SD Karte Probleme bei Surface Pro 3 mit Windows 10

Micro SD Karte Probleme bei Surface Pro 3 mit Windows 10: Guten Abend, ich habe ein Surface Pro 3 gekauft und eine sandisc microSD ultra XC I 128GB dazu. Das hat problemlos funktioniert, Dann hat der Akku des Surface aufgegeben, ich habe das Surface...
Surface 18. Oktober 2016

USB Stick mit SD- Karte

USB Stick mit SD- Karte: Hallo zusa. Suche eine Quell, wo ich einen USB Stick mit SD- Karte beziehen. Hat jemand einen Link für mich? Gruß Silky
Hardware 12. April 2008
Surface Book 3 USB und SD-Karten Verbindung bricht immer wieder ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.