surface book 3

Diskutiere und helfe bei surface book 3 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich beabsichtige das Surface Book 3 15" 2in1 i7-1065G7 32GB/1 TB SSD GTX1660Ti zu kaufen. Kann ich damit Adobe Premiere Pro CC oder Photoshop... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JürgenSchenning, 11. Dezember 2020.

1. surface book 3

Ich beabsichtige das
    Surface Book 3 15" 2in1 i7-1065G7 32GB/1 TB SSD GTX1660Ti zu kaufen.

Kann ich damit

Adobe Premiere Pro CC oder Photoshop ausführen bzw damit arbeiten ?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

surface book 3 - Surface

Die Seite wird geladen...

surface book 3 - Similar Threads - surface book

Forum Datum

Surface Book 2 16GB / 1TB - Geräusche ähnlich einer HDD

Surface Book 2 16GB / 1TB - Geräusche ähnlich einer HDD: Hallo, bei meinem knapp 2 Jahre alten Surface Book 2 stelle ich seit geraumer Zeit bei allen ausgelösten Aktivitäten Scrollen, Öffnen von Browser, Anwendungen, Dateien leise Geräusche fest,...
Surface Donnerstag um 11:02 Uhr

Surface Book 3 Ladespannung 19,5V

Surface Book 3 Ladespannung 19,5V: Hallo zusammen,ich habe im Home Office eine Dell Dockingstation , welche ich mit einem Dell Laptop dienstlich nutze. Kann ich das Surface Book auch gefahrlos via USB-C an die Dock hängen? Das...
Surface Mittwoch um 13:52 Uhr

Sculpt-Mouse und -tastatur Bluetooth lassen sich nicht an mein Surface-Book anschließen

Sculpt-Mouse und -tastatur Bluetooth lassen sich nicht an mein Surface-Book anschließen: Hallo,nachdem ich alle möglichen Versuche erfolglos abgebrochen habe, wende ich mich nun an Sie.Meine Bluetooth-Mouse und -tastatur lassen sich nicht über Bluetooth an mein Surface-Book anbinden....
Surface 4. Mai 2021

Rückerstattung eines Surface Book 3

Rückerstattung eines Surface Book 3: Hallo zusammen, ich versuche seit Februar für mein Surface Book 3 mein Geld zurück zu bekommen. Wie bereits einige hier im Forum berichten, gibt es Probleme mit flackerndem Display. Nachdem...
Surface 3. Mai 2021

Surface Book 2 - 13" - Probleme mit dem Bildschirm

Surface Book 2 - 13" - Probleme mit dem Bildschirm: Hallo zusammen. Ich arbeite seit ca. 1,5 Jahren ohne Probleme mit meinem Surface Book 2. Seit einigen Wochen kommt es jedoch immer wieder zu folgendem Problem: ohne erkennbaren Anlass wird der...
Surface 29. April 2021

Surface Book 3 stürzt ab - muss ich mir Sorgen machen?

Surface Book 3 stürzt ab - muss ich mir Sorgen machen?: Liebe Community,ich habe mir im September 2020 ein Surface Book 3 gekauft.Gegen Ende des Jahres ist das Book während der Benutztung häufiger abgestürzt. Dabei wurde der Bildschirm plötzlich...
Surface 29. April 2021

Surface Book 2 Tastatur hört auf zu funktionieren nur Buchtaben

Surface Book 2 Tastatur hört auf zu funktionieren nur Buchtaben: Liebe Community,seit einem Monat in etwa hört die Tastatur an meinem Surface Book 2 ohne ersichtlichen Grund auf zu funktionieren was jedes Mal einen Neustart bedarf. Dabei funktioniert das...
Surface 28. April 2021
surface book 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.