Surface Book Akku 1
Diskutiere und helfe bei Surface Book Akku 1 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann bei meinem Surface Book den Akku 1 nicht mehr laden und somit den Bildschirm nicht mehr von der Tastatur entfernen. Kennt jemand dieses... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von andinew, 4. März 2018.
Thema:
Surface Book Akku 1 - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Book Akku 1 - Similar Threads - Surface Book Akku |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Book 2 Akku 1 kaputt?Surface Book 2 Akku 1 kaputt?: Hallo liebe Community,im Internet kursieren immer häufiger Probleme mit dem Akku des Surface Books 2. Ich besitze seit 2019 ein solches und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Laptop.Kurzum zum...
|
Surface | 3. Oktober 2023 |
Surface Book 1 Akku im BildschirmSurface Book 1 Akku im Bildschirm: Guten Tag,von Zeit zu Zeit wird der Bildschirmakku nicht erkannt - folglich kann ich diesen nicht mehr entkoppeln um ihn zu drehen. Wen ic hdas Surface dann wieder auflade, ist der Akku irgendwann...
|
Surface | 24. Januar 2022 |
Surface Book Akku 1 "nicht vorhanden"Surface Book Akku 1 "nicht vorhanden": Hallo!Seit kurzen findest mein Surface Book den Akku 1 nicht mehr. Dadurch kann ich den Bildschirm nicht mehr entkoppeln und Tablet Funktion nutzen.Ich habe bereits alle Windows-Updates...
|
Surface | 5. September 2021 |
Surface Book 2 - Akku 1 hat ProblemeSurface Book 2 - Akku 1 hat Probleme: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit lädt mein Akku 1 nicht mehr wirklich. Wenn ich das Surface an das Netzteil anschließe,
dann springt er ständig bei Akku 1 zwischen 0% und 100%.
Der...
|
Surface | 3. Juni 2020 |
Surface Book Akku 1Surface Book Akku 1: Akku 1 wird nicht erkannt. Akku 2: 100%, Akku 1: nicht vorhanden. Kpl. Neuinstallation wurde durchgeführt. Tablet kann mit Netzkabel direkt problemlos betrieben werden - und läuft dann auch ohne...
|
Surface | 29. Januar 2020 |
Surface Book 1 - Akku bläht sich auf?Surface Book 1 - Akku bläht sich auf?: Hallo,
Ich habe über die letzten Wochen eine starke Verformung meines Surface Books festgestellt, hauptsächlich im Bereich des Bildschirms, aber auch leicht an der Tastatur, so dass das untere...
|
Surface | 10. Dezember 2019 |
Surface Book 1 Display Akku lädt nichtSurface Book 1 Display Akku lädt nicht: Hallo,
folgender Status:
Ich habe vor ca. 3Jahren ein Surface Book gekauft. Innerhalb der Garantie wurde dieses wegen eines Wackelkontakts zwischen Tastatur und Bildschirm ersetzt. Durch ein...
|
Surface | 14. November 2019 |