Surface Book - Akku 2 nicht vorhanden, Tablett lässt sich nicht lösen.

Diskutiere und helfe bei Surface Book - Akku 2 nicht vorhanden, Tablett lässt sich nicht lösen. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Bei meinem Surface Book lässt sich der Bildschirmteil nicht mehr lösen. Kriege die Meldung, dass der Akku zu wenig geladen ist. Wenn ich die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von YvesMoret, 14. September 2017.

  1. YvesMoret
    YvesMoret Gast

    Surface Book - Akku 2 nicht vorhanden, Tablett lässt sich nicht lösen.


    Bei meinem Surface Book lässt sich der Bildschirmteil nicht mehr lösen. Kriege die Meldung, dass der Akku zu wenig geladen ist. Wenn ich die Ladeanzeige anschaue, sehe ich nur Akku 1 mit 100%. Akku 2 zeigt es mit "nicht vorhanden" an.


    Ein Restore des Systems und Treiber löschen und neu installieren brachte nichts.


    Jemand sonst eine Idee?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book - Akku 2 nicht vorhanden, Tablett lässt sich nicht lösen. - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book - Akku 2 nicht vorhanden, Tablett lässt sich nicht lösen. - Similar Threads - Surface Book Akku

Forum Datum

Surface Book Akku 1 "nicht vorhanden"

Surface Book Akku 1 "nicht vorhanden": Hallo!Seit kurzen findest mein Surface Book den Akku 1 nicht mehr. Dadurch kann ich den Bildschirm nicht mehr entkoppeln und Tablet Funktion nutzen.Ich habe bereits alle Windows-Updates...
Surface 5. September 2021

Surface book 2 akku

Surface book 2 akku: Liebe Community, Bei meinem surface book 2 ist der 2. Akku 0% geladen und lässt sich überhaupt nicht mehr aufladen... Der 1. Akku ist zu 3% geladen und wird auch nicht voller, eher weniger. Jetzt...
Surface 22. Januar 2021

Bildschirm lässt sich nicht mehr von der Tastatur lösen. Surface Book 2

Bildschirm lässt sich nicht mehr von der Tastatur lösen. Surface Book 2: Ich kann den Bildschirm nicht mehr von der Tastatur lösen. Wenn ich auf die Taste drücke läuchtet sie rot. Wenn ich auf das Icon auf der Taskleiste drücke bekomme ich die Meldung die auf dem Bild...
Surface 29. Oktober 2020

Microsoft Surface Book 2 Akku

Microsoft Surface Book 2 Akku: Ich habe gelesen der Akku vom Microsoft Surface Book 2 17 Stunden halten soll. Wenn ich ausschliesslich das Tablet/Display benutzen würde, wie lange würde dort allein der Akku reichen? Unnd wenn...
Surface 25. März 2020

Surface Book lässt sich nicht entkoppeln, Akku 1: nicht vorhanden

Surface Book lässt sich nicht entkoppeln, Akku 1: nicht vorhanden: Hallo Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich irgendwie und plötzlich der Bildschirm meines Surface Books nicht entfernen lässt. Es kommt stets die Meldung: "Tablet-Akku ist niedrig....
Surface 7. Februar 2020

Surface Book 2; Tablet 0% Akku und lässt sich nicht heraus lösen

Surface Book 2; Tablet 0% Akku und lässt sich nicht heraus lösen: Guten Tag Ich habe folgendes Problem: Ich kann mein Tablet nicht mehr aus der Halterung herauslösen. Das Tablet hat angeblich einen Akkustand von 0%. Der Gesamtakku wird mir jedoch der gleiche...
Surface 8. Oktober 2019

surface book tablet akku nicht vorhanden

surface book tablet akku nicht vorhanden: ich habe ein 2 jahre altes surface book. bis vor etwa 2 Monaten hat alles tip top funktioniert. Nun wird aber in der Taskleiste auf dem Akku symbol angezeigt, dass der tablet akku nicht vorhanden...
Surface 22. Mai 2019
Surface Book - Akku 2 nicht vorhanden, Tablett lässt sich nicht lösen. solved

Users found this page by searching for:

  1. surface book 2 tablet lösen akku

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.