Surface Book - Akku 2 nicht vorhanden, Tablett lässt sich nicht lösen.

Diskutiere und helfe bei Surface Book - Akku 2 nicht vorhanden, Tablett lässt sich nicht lösen. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Bei meinem Surface Book lässt sich der Bildschirmteil nicht mehr lösen. Kriege die Meldung, dass der Akku zu wenig geladen ist. Wenn ich die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von YvesMoret, 14. September 2017.

1. YvesMoret
    YvesMoret Gast

Surface Book - Akku 2 nicht vorhanden, Tablett lässt sich nicht lösen.

Bei meinem Surface Book lässt sich der Bildschirmteil nicht mehr lösen. Kriege die Meldung, dass der Akku zu wenig geladen ist. Wenn ich die Ladeanzeige anschaue, sehe ich nur Akku 1 mit 100%. Akku 2 zeigt es mit "nicht vorhanden" an.

Ein Restore des Systems und Treiber löschen und neu installieren brachte nichts.

Jemand sonst eine Idee?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book - Akku 2 nicht vorhanden, Tablett lässt sich nicht lösen. - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book - Akku 2 nicht vorhanden, Tablett lässt sich nicht lösen. - Similar Threads - Surface Book Akku

Forum Datum

Surface Book 2; Tablet 0% Akku und lässt sich nicht heraus lösen

Surface Book 2; Tablet 0% Akku und lässt sich nicht heraus lösen: Guten Tag Ich habe folgendes Problem: Ich kann mein Tablet nicht mehr aus der Halterung herauslösen. Das Tablet hat angeblich einen Akkustand von 0%. Der Gesamtakku wird mir jedoch der gleiche...
Surface 8. Oktober 2019

surface book tablet akku nicht vorhanden

surface book tablet akku nicht vorhanden: ich habe ein 2 jahre altes surface book. bis vor etwa 2 Monaten hat alles tip top funktioniert. Nun wird aber in der Taskleiste auf dem Akku symbol angezeigt, dass der tablet akku nicht vorhanden...
Surface 22. Mai 2019

Surface Book 2, UEFI Akku Limit

Surface Book 2, UEFI Akku Limit: Surface Book 2, UEFI Akku Limit: wann ist diese Funktion geplant / erhältlich?
Surface 21. März 2019

Surface Book 2 Akku 2 immer in Gebrauch

Surface Book 2 Akku 2 immer in Gebrauch: Hallo Community, Bei meinem Surface Book 2 steht dass die beiden Akkus bei Benutzung mit Ladekabel am Netz bei 100% liegen, wobei der Akku2 immer in Verwendung ist (also nie Aufgeladen) und...
Surface 24. Dezember 2018

Surface Book Akku 2 lädt nicht komplett auf

Surface Book Akku 2 lädt nicht komplett auf: Hallo allerseits, ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass sich der Akku 2 (Tastaturakku) meines Surface Books nicht mehr bis 100 % aufladen lässt. Er lädt nur immer nur bis 92 %....
Surface 27. Oktober 2018

Surface Book 2: Akku wird nur semi geladen

Surface Book 2: Akku wird nur semi geladen: Ich habe mir vor ein paar Wochen ein neues Surface Book 2 (15", 512GB SSD, GTX1060) gekauft. Bei mir tritt jedoch folgendes Problem auf: Wenn ich das Ladekabel anschließe wird das Surface Book...
Surface 30. Juni 2018

Surface Book / Tablett auswerfen

Surface Book / Tablett auswerfen: Hallo Ich kann das Tablett nicht mehr auswerfen. Wenn ich den Auswurfbutton drücke, leuchtet kurz ein rotes Licht und es erscheint die Meldung 'Tablet-Akku ist niedrig, laden Sie den Akku jetzt...
Surface 18. März 2018
Surface Book - Akku 2 nicht vorhanden, Tablett lässt sich nicht lösen. solved

Users found this page by searching for:

1. surface book 2 tablet lösen akku

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.