Surface Book Akku-Problem und Probleme mit Surface Pen

Diskutiere und helfe bei Surface Book Akku-Problem und Probleme mit Surface Pen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei meinem Surface Book erste Generation funktioniert dieses nur noch mit angeschlossenem Netzteil, sobald der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Wolf Thomas, 30. Januar 2021.

  1. Surface Book Akku-Problem und Probleme mit Surface Pen


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem:

    Bei meinem Surface Book erste Generation funktioniert dieses nur noch mit angeschlossenem Netzteil, sobald der Stecker nur ansatzweise den Kontakt verliert geht das Gerät aus - also scheint der Akku nicht mehr zu funktionieren wie er soll.

    Der Akku im Tablet Teil zeigt 84% an - lädt jedoch nicht mehr, der von der Tastatur wird mit 100% und voll geladen angezeigt. Sollte denn dann nicht der Akku-Betrieb noch funktionieren?

    Hat jemand Erfahrungen damit bzw. weiß jemand inwieweit hier eine Reparatur möglich ist?


    Bei dem Surface Pen ist das Problem, dass dieser tot ist und weder am neuen noch am jetzigen funktioniert, hatte den bisher nur gelegentlich genutzt, ist wohl leider tot. Leider kann ich nicht sehen, in welchem Zustand dieser ist - ich vermute mal, dass man da nichts mehr machen kann :/
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book Akku-Problem und Probleme mit Surface Pen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book Akku-Problem und Probleme mit Surface Pen - Similar Threads - Surface Book Akku

Forum Datum

Surface Book Akku

Surface Book Akku: Hallo Nach vier Jahren mit dem alten Surface Book performance haben die Akkus sich aussgedehnt und das Gehäüse des Surface Book verformt. Das Gerät habe ich entsorgt. Ich möchte gerne die...
Surface 20. April 2021

Surface-Book-Pen

Surface-Book-Pen: Sehr geehrter Herr Dankl, sehr geehrte Community, endlich - wie durch ein Wunder - hat es vor ca. 14 Tagen ein Geräte-Update für das Surface-Book gegeben, seit dem funktioniert der Pen,...
Surface 16. Januar 2018

Surface Book Pen

Surface Book Pen: Hallo Community! Hab seit Ca einen halben Jahr ein Surface Book und bin im großen und ganzen sehr zufrieden. Einziges manko: Mit dem Pen könnte ich einige Zeit schreiben und zeichnen und auf...
Surface 25. Dezember 2017

Surface Book und Surface Pen

Surface Book und Surface Pen: Seit ca. drei Wochen kann ich mit dem Pen nicht mehr auf dem Bildschirm schreiben. Ich kann auch mit den Fingern den Bildschirm nicht mehr zoomen. Mt der Pen-Taste kann der PC jedoch bedient...
Surface 8. November 2017

Pen Surface Book

Pen Surface Book: Beim Schreiben mit dem Pen sind Linien immer wieder unterbrochen und eine gezeichnete Linie ist auf dem Bildschirm gegenüber der Penspitze leicht verschoben. Gemäss Foreneinträge dachte ich,...
Surface 20. Dezember 2016

Surface Book akku

Surface Book akku: Die Akku Kapazität in Milli Ampere wie hoch ist die beim Surface Book? Ist die Bildschirmauflösung gleich 4K?
Surface 16. Dezember 2016

Pen Surface Book

Pen Surface Book: Beim Schreiben mit dem Pen sind Linien immer wieder unterbrochen und eine gezeichnete Linie ist auf dem Bildschirm gegenüber der Penspitze leicht verschoben. Gemäss Foreneinträge dachte ich,...
Surface 14. Dezember 2016
Surface Book Akku-Problem und Probleme mit Surface Pen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.