Surface Book, Akku über Nacht leer und SAU heiss.

Diskutiere und helfe bei Surface Book, Akku über Nacht leer und SAU heiss. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Heii =) Ich hatte folgendes Problem schon einige male. Mein Surface Book (i7-6600U CPU / 16GB RAM) entlädt sich über Nacht, oder wen ich es in... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Hoschii444, 8. März 2018.

  1. Hoschii444
    Hoschii444 Gast

    Surface Book, Akku über Nacht leer und SAU heiss.


    Heii =)


    Ich hatte folgendes Problem schon einige male.


    Mein Surface Book (i7-6600U CPU / 16GB RAM) entlädt sich über Nacht, oder wen ich es in meinen Rucksack stecke. Zudem wird es sehr heiss und sehr laut (Lüfter)

    Dies passiert meistens wen ich es am Abend abschalte (nicht sleep modus), schlaffen gehe und am nächsten Tag lässt es sich nicht mehr einschalten, bis es wieder Strom bekommt....


    Danke für die Hilfe

    Hoschii
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book, Akku über Nacht leer und SAU heiss. - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book, Akku über Nacht leer und SAU heiss. - Similar Threads - Surface Book Akku

Forum Datum

Akku Surface schnell leer

Akku Surface schnell leer: Die Akkulaufzeit von meinem Surface 3 Pro ist sehr gering
Surface 14. Oktober 2023

Akku von Surface Pro 7 entlädt über Nacht

Akku von Surface Pro 7 entlädt über Nacht: Hallo zusammen, Ich habe mein Surface jetzt ca. ein Jahr und habe mich letztens mit einem Freund darüber unterhalten, dass mein Surface sich im Standby über Nacht jedes Mal vollstädig entlädt. Er...
Surface 29. September 2021

Surface Book 2 wird sehr heiß

Surface Book 2 wird sehr heiß: Hallo,mein Microsoft Surface Book 2 wird am Bildschirm sehr heiß auch wenn nur Youtube oder Microsoft Word läuft. Hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem und hätte Tips die helfen könnten....
Surface 9. September 2021

Surface Book Akku

Surface Book Akku: Hallo Nach vier Jahren mit dem alten Surface Book performance haben die Akkus sich aussgedehnt und das Gehäüse des Surface Book verformt. Das Gerät habe ich entsorgt. Ich möchte gerne die...
Surface 20. April 2021

Surface Book 2 wird heiß

Surface Book 2 wird heiß: Hallo! Ich habe ein Surface Book 2, mit einem i7, 8GM Ram, 265GB Speicher. Nach einer normalen Benutzung mit Chrome, Excel und ein paar PDFs klappe ich es zu und es wird im Anschluss immer...
Surface 4. Juni 2019

Netzteil und Akku beim Surface Book werden heiß

Netzteil und Akku beim Surface Book werden heiß: Beim Aufladen im Video Streaming Modus (Display ist umgekehrt angebracht, Tastatur hinter dem Display) wird der Akku und das Netzteil sehr heiß. Der Lüfter kühlt auf Hochtour. Das Netzteil lässt...
Surface 4. Mai 2017

Surface Book akku

Surface Book akku: Die Akku Kapazität in Milli Ampere wie hoch ist die beim Surface Book? Ist die Bildschirmauflösung gleich 4K?
Surface 16. Dezember 2016
Surface Book, Akku über Nacht leer und SAU heiss. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.