Surface Book, Akku über Nacht leer und SAU heiss.

Diskutiere und helfe bei Surface Book, Akku über Nacht leer und SAU heiss. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Heii =) Ich hatte folgendes Problem schon einige male. Mein Surface Book (i7-6600U CPU / 16GB RAM) entlädt sich über Nacht, oder wen ich es in... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Hoschii444, 8. März 2018.

1. Hoschii444
    Hoschii444 Gast

Surface Book, Akku über Nacht leer und SAU heiss.

Heii =)

Ich hatte folgendes Problem schon einige male.

Mein Surface Book (i7-6600U CPU / 16GB RAM) entlädt sich über Nacht, oder wen ich es in meinen Rucksack stecke. Zudem wird es sehr heiss und sehr laut (Lüfter)

Dies passiert meistens wen ich es am Abend abschalte (nicht sleep modus), schlaffen gehe und am nächsten Tag lässt es sich nicht mehr einschalten, bis es wieder Strom bekommt....

Danke für die Hilfe

Hoschii

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book, Akku über Nacht leer und SAU heiss. - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book, Akku über Nacht leer und SAU heiss. - Similar Threads - Surface Book Akku

Forum Datum

Surface Book Bildschirm wird extem heiß

Surface Book Bildschirm wird extem heiß: Guten Abend zusammen, seit ca. einer Woche habe ich das Problem, dass mein Surface Book Bildschirm extrem heiß wird, wenn ich ein Spiel spiele. Nach einer gewissen Zeit fängt dann der Sound an...
Surface 13. August 2019

Surface Book 2 wird heiß

Surface Book 2 wird heiß: Hallo! Ich habe ein Surface Book 2, mit einem i7, 8GM Ram, 265GB Speicher. Nach einer normalen Benutzung mit Chrome, Excel und ein paar PDFs klappe ich es zu und es wird im Anschluss immer...
Surface 4. Juni 2019

Surface Book wird heiß bei geringer Nutzung

Surface Book wird heiß bei geringer Nutzung: Ich habe vor ungefähr einem Monat mein Surface Book gebraucht gekauft und weiß deswegen nicht ob das von Anfang an so war und normal ist. Sobald ich das Netzteil anschließe wird der Display mittig...
Surface 12. Juli 2018

Wie heiß darf und kann mein surface book 2 werden?

Wie heiß darf und kann mein surface book 2 werden?: Guten tag Ich habe seid einigen Tagen mein surface book 2 in der i7 Konfiguration mit 256gb ssd und der GTx 1050 und muss sagen das ich mehr als überrascht von der Leistung bin. Gelegentlich...
Surface 31. März 2018

Akku entlädt sich über Nacht (SP4)

Akku entlädt sich über Nacht (SP4): Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen, da ich selbst wenig Ahnung von der Technik habe. Mein Surface Pro 4 hat am 02.05.17 ein Update installiert (Version 1607) und...
Surface 5. Mai 2017

Netzteil und Akku beim Surface Book werden heiß

Netzteil und Akku beim Surface Book werden heiß: Beim Aufladen im Video Streaming Modus (Display ist umgekehrt angebracht, Tastatur hinter dem Display) wird der Akku und das Netzteil sehr heiß. Der Lüfter kühlt auf Hochtour. Das Netzteil lässt...
Surface 4. Mai 2017

Surface Book akku

Surface Book akku: Die Akku Kapazität in Milli Ampere wie hoch ist die beim Surface Book? Ist die Bildschirmauflösung gleich 4K?
Surface 16. Dezember 2016
Surface Book, Akku über Nacht leer und SAU heiss. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.