Surface Book akku

Diskutiere und helfe bei Surface Book akku im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Die Akku Kapazität in Milli Ampere wie hoch ist die beim Surface Book? Ist die Bildschirmauflösung gleich 4K? Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChristopherAugustin, 16. Dezember 2016.

  1. Surface Book akku


    Die Akku Kapazität in Milli Ampere wie hoch ist die beim Surface Book? Ist die Bildschirmauflösung gleich 4K?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book akku - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book akku - Similar Threads - Surface Book akku

Forum Datum

Surface book 3 akku

Surface book 3 akku: Hallo zusammen,Ich habe seit einiger Zeit ein Surface book 3, welches ich jedoch so gut wie immer stationär also ans Netzteil angeschlossen genutzt habe. Durch mein Studium benutze ich es jetzt...
Surface 8. September 2021

Surface Book Akku

Surface Book Akku: Hallo Nach vier Jahren mit dem alten Surface Book performance haben die Akkus sich aussgedehnt und das Gehäüse des Surface Book verformt. Das Gerät habe ich entsorgt. Ich möchte gerne die...
Surface 20. April 2021

Surface book 2 akku

Surface book 2 akku: Liebe Community, Bei meinem surface book 2 ist der 2. Akku 0% geladen und lässt sich überhaupt nicht mehr aufladen... Der 1. Akku ist zu 3% geladen und wird auch nicht voller, eher weniger. Jetzt...
Surface 22. Januar 2021

Surface Book, Akku bläht sich auf

Surface Book, Akku bläht sich auf: Hallo, ich habe 2017 in Deutschland ein Surface Book i7 für etwa 2500 Euro gekauft. Jetzt wölbt sich das Display und der Akku bläht sich auf. Eine Anfrage beim Telefon Support führte zu einer...
Surface 18. Dezember 2020

Surface Book Akku 1

Surface Book Akku 1: Akku 1 wird nicht erkannt. Akku 2: 100%, Akku 1: nicht vorhanden. Kpl. Neuinstallation wurde durchgeführt. Tablet kann mit Netzkabel direkt problemlos betrieben werden - und läuft dann auch ohne...
Surface 29. Januar 2020

Surface Book gewölbter Akku

Surface Book gewölbter Akku: Guten Tag Bei zwei Geräten unserer Surface Book Flotte wölbt sich der Akku der Tastatur ... Produktionsfehler? Gefahren bei der weiteren Nutzung? Austausch? Mit freundlichen Grüssen...
Surface 29. Oktober 2019

Surface Book Akku 1

Surface Book Akku 1: Ich kann bei meinem Surface Book den Akku 1 nicht mehr laden und somit den Bildschirm nicht mehr von der Tastatur entfernen. Kennt jemand dieses Problem? Wie bekomme ich das Problem gelöst?
Surface 4. März 2018
Surface Book akku solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.