Surface Book Anzeigeeinstellungen in Anwendungen, verkleinertes Fenster und kleine Symbole

Diskutiere und helfe bei Surface Book Anzeigeeinstellungen in Anwendungen, verkleinertes Fenster und kleine Symbole im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Surface Book i5 256Gbyte mit folgendem Problem: Bei Anwendungen und Spielen wird ein stark verkleinertes Fenster mit Text... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MoritzS., 30. April 2017.

  1. MoritzS.
    MoritzS. Gast

    Surface Book Anzeigeeinstellungen in Anwendungen, verkleinertes Fenster und kleine Symbole


    Hallo,

    ich habe ein Surface Book i5 256Gbyte mit folgendem Problem: Bei Anwendungen und Spielen wird ein stark verkleinertes Fenster mit Text angezeigt obwohl die normale Auflösung mit 200% Zoom ausgewählt wurde. Lässt sich dies einstellen? Habe in den Einstellungen dazu keine passende Möglichkeit gefunden
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book Anzeigeeinstellungen in Anwendungen, verkleinertes Fenster und kleine Symbole - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Surface Book Anzeigeeinstellungen in Anwendungen, verkleinertes Fenster und kleine Symbole - Similar Threads - Surface Book Anzeigeeinstellungen

Forum Datum

Zweiter Monitor wird in den Anzeigeeinstellungen als kleiner erkannt

Zweiter Monitor wird in den Anzeigeeinstellungen als kleiner erkannt: Hallo zusammen,Ich habe zwei Monitore von gleicher größe, jedoch hat mein Hauptmonitor eine Auflösung von 2560x1440 und der daneben 1920x1089.Mein Problem ist nun, das mir der zweite Monitor in...
Apps 19. Mai 2023

Zweiter Monitor wird in den Anzeigeeinstellungen als kleiner erkannt

Zweiter Monitor wird in den Anzeigeeinstellungen als kleiner erkannt: Hallo zusammen,Ich habe zwei Monitore von gleicher größe, jedoch hat mein Hauptmonitor eine Auflösung von 2560x1440 und der daneben 1920x1089.Mein Problem ist nun, das mir der zweite Monitor in...
Games und Spiele 19. Mai 2023

Surface Book 3 Taskleiste zeigt Symbole nicht an

Surface Book 3 Taskleiste zeigt Symbole nicht an: Hallo,bei meinem neuen Surface Book 3 habe ich nun folgendes Problem: in der Taskleiste werden manche Apps durch durchsichtige Platzhalter ersetzt. Zum Beispiel meine Mail und Kalender App aber...
Surface 6. September 2021

Taskleiste - kleine Symbole rechts

Taskleiste - kleine Symbole rechts: Hallo Kollegen! Gestern musste ich mir für mein zweites Notebook ein neues Office Paket kaufen, weil Office 2013 nicht mehr funktioniert hat. Ich habe mir Office Home & Business 2019 gleich vom...
Microsoft Office 2. April 2020

Surface Book 2 schaltet sich bei der kleinsten Bewegung aus

Surface Book 2 schaltet sich bei der kleinsten Bewegung aus: Hallo Ich habe leider mein erstes Problem mit meinem super Surface Book 2 bekommen. Wenn ich das Laptop, oder Tablet auf meinen Beinen abstelle, während ich sitze und die Beine etwas bewege,...
Surface 6. März 2019

kleine Schrift und Symbole in Menu

kleine Schrift und Symbole in Menu: nach Update auf W10, kleine Schriften in Menus und Symbolleisten, wie kann ich das ändern?
Microsoft Office 22. Juli 2017

Excel öffnent in kleinem Fenster

Excel öffnent in kleinem Fenster: Guten Tag NG Kann mir jemand helfen, wenn mein Excel ganz klein öffnet? Office 2013 [IMG] Leider habe ich keine Option gefunden, wo ich dies einstellen muss. Danke für eure Hilfe Eric
Microsoft Office 27. Januar 2017
Surface Book Anzeigeeinstellungen in Anwendungen, verkleinertes Fenster und kleine Symbole solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.