Surface Book: Aufhängen des Systems

Diskutiere und helfe bei Surface Book: Aufhängen des Systems im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Seit gestern bin ich Besitzer eines Surface Books. Leider hat es sich seit der Inbetriebnahme bereits 3 mal selbst aufgehängt und zum... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von joellingg, 12. September 2017.

  1. joellingg
    joellingg Gast

    Surface Book: Aufhängen des Systems


    Hallo zusammen,


    Seit gestern bin ich Besitzer eines Surface Books. Leider hat es sich seit der Inbetriebnahme bereits 3 mal selbst aufgehängt und zum Absturz gebracht. Eine Auslese der Meldungen ergab, dass es sich bei allen 3 um ein Kernel-Power Problem handelt (Codes unten). Die neusten Updates sind installiert. Beim ersten Absturz (Bugcheckcode 1) waren sie jedoch noch nicht up to date, dieser geht also evtl. auf diese Rechnung. Jemand eine Idee wie ich die Ursache für die übrigen 2 beheben kann?


    Freundliche Grüsse





    - EventData

    BugcheckCode 1

    BugcheckParameter1 0xfffff698c4530b47

    BugcheckParameter2 0x0

    BugcheckParameter3 0x0

    BugcheckParameter4 0x0

    SleepInProgress 0

    PowerButtonTimestamp 0

    BootAppStatus 0

    Checkpoint 0

    ConnectedStandbyInProgress false

    SystemSleepTransitionsToOn 1

    CsEntryScenarioInstanceId 5

    BugcheckInfoFromEFI true





    - EventData

    BugcheckCode 59

    BugcheckParameter1 0xc0000005

    BugcheckParameter2 0xfffff801fe8fd270

    BugcheckParameter3 0xffffdc01ac796270

    BugcheckParameter4 0x0

    SleepInProgress 0

    PowerButtonTimestamp 0

    BootAppStatus 0

    Checkpoint 0

    ConnectedStandbyInProgress false

    SystemSleepTransitionsToOn 7

    CsEntryScenarioInstanceId 5

    BugcheckInfoFromEFI true



    - EventData

    BugcheckCode 335

    BugcheckParameter1 0x22

    BugcheckParameter2 0x1

    BugcheckParameter3 0xffff9a820b1a7f80

    BugcheckParameter4 0xffffc401b230fae0

    SleepInProgress 0

    PowerButtonTimestamp 131496895622516956

    BootAppStatus 0

    Checkpoint 0

    ConnectedStandbyInProgress true

    SystemSleepTransitionsToOn 1

    CsEntryScenarioInstanceId 1

    BugcheckInfoFromEFI true
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book: Aufhängen des Systems - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book: Aufhängen des Systems - Similar Threads - Surface Book Aufhängen

Forum Datum

Surface Book

Surface Book: können wir Surface Book Tablet mit einer Tastatur aus einem anderen Surface Book verbinden?
Surface 28. März 2019

Surface Book

Surface Book: Ich habe mir im März 2017 ein Surface Book gekauft und im Oktober ging gar nichts mehr . Es wurde das Gerät getauscht und ich musste meine Programme neu kaufen . Jetzt ist das gleiche Problem...
Surface 22. Mai 2018

Surface Book

Surface Book: Ich habe versehentlich Kaffee über die Tastatur verschüttet. Kann ich das reparieren lassen, bzw. eine neue Tastatur bestellen?
Surface 8. März 2018

Surface Book

Surface Book: Habe mir vor 4-5 Wochen einen Surface Book im MediaMarkt zugelegt, der nach 2-3 Wochen kurzfristig den Geist aufgegeben hatte und sich das Gerät im ausgeschaltenen Modus grundlos erwärmte....
Surface 24. Januar 2018

Surface Book

Surface Book: Hi, Seit einigen Wochen kann ich mit meinen Microsoft Handy keinen mobilen Hotspot mehr einrichten. Gibt es ein Update Problem?
Surface 23. Oktober 2017

Surface Book

Surface Book: Das Gerät wird nicht korrekt in den Energiesparmodus versetzt und überhitzt sich dann und lässt sich dann stundenlang nicht mehr einschalten. Beim Einschalten ist der Akku leer, trotz vollem...
Surface 1. September 2017

Surface book

Surface book: Hallo, ich benutze mein Surface Book 4 beruflich mit zwei Monitoren in Verbindung mit der originale Dockingstation. Folgendes Problem ergibt sich: Nach dem ich die Größe der Oberfläche im...
Surface 7. Juni 2017
Surface Book: Aufhängen des Systems solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.