Surface Book Austausch oder Rückgabe
Diskutiere und helfe bei Surface Book Austausch oder Rückgabe im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin seit Freitag im Besitz eines Surface Books. Eigentlich ein Super Gerät, aber: Das Display hat relativ mittig einen Pixelfehler.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Stefan0809, 12. November 2017.
Thema:
Surface Book Austausch oder Rückgabe - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Book Austausch oder Rückgabe - Similar Threads - Surface Book Austausch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann man den halben Surface Book 2 austauschen?Kann man den halben Surface Book 2 austauschen?: Bei meinem Surface Book 2 hatte ich im Keyboard einen Wasserschaden. Wenn ich jetzt ein anderes Gerät kaufe, könnte ich da den unteren Teil des Laptops mit meinem alten oberen Teil verbinden?...
|
Surface | 22. September 2023 |
Surface Book 2 AustauschSurface Book 2 Austausch: Hallo zusammen,
ich bin völlig enttäuscht von microsoft. Auf ebay habe ich ein Surface book 2 15“ 512gb gekauft. Das gerät war neu und noch original verschweißt. Ich hab das gerät in betrieb...
|
Surface | 28. Februar 2020 |
Surface Book 2 Feuchtigkeitsschaden - Reparatur/AustauschSurface Book 2 Feuchtigkeitsschaden - Reparatur/Austausch: Hi Leute,
Mein Surface book 2 hat durch ein Missgeschick einer Bekannten einen Schluck Wein abbekommen und funktioniert nicht mehr.
Das Book soll lt. der Versicherung der Bekannten repariert...
|
Surface | 8. April 2019 |
Rückgabe SurfaceRückgabe Surface: Ab diesem dieser Thread.
Hallo Peter,
ich wollte mal nachfragen, ob sich dein Problem gelöst hat? Ich habe ebenfalls mein Surface eingeschickt und ohne Originalkarton zurück bekommen. Das...
|
Surface | 11. September 2018 |
Erweiterter austausch von Surface BookErweiterter austausch von Surface Book: Hi,
ich habe vor 2 Wochen mit dem Support geschrieben und der hat mein Surface Book für defekt erklärt. Nun bin ich danach direkt in Urlaub gefahren und habe deswegen nicht sofort den Austausch...
|
Surface | 19. Juli 2018 |
Surface Book Karton weg bei austauschSurface Book Karton weg bei austausch: Hallo,
ich wollte mal fragen, warum Geräte welche ich zu Microsoft zum Umtausch einsende immer ohne eine Richtige Verpackung wiederkommen?
Die Verpackung in welcher der Ersatz geliefert wird...
|
Surface | 25. Juni 2018 |
Surface AustauschSurface Austausch: Liebe Microsoft Community,
Ich hab mir vor circa einem Jahr ein neues Surface Pro 3 gekauft. Alles ging super, ich war wirklich zufrieden und habe mir, als ehemaliger "Apple-Jünger" gedacht,...
|
Surface | 17. Februar 2017 |