Surface Book Basis defekt durch Sturz - Wo gibt es Ersatz?

Diskutiere und helfe bei Surface Book Basis defekt durch Sturz - Wo gibt es Ersatz? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin sehr zufrieden mit meinem Surface Book dGPU i7 und habe seit über einem Jahr damit gearbeitet. Leider ist nun durch einen Sturz die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Mace117, 25. Oktober 2017.

  1. Mace117
    Mace117 Gast

    Surface Book Basis defekt durch Sturz - Wo gibt es Ersatz?


    Hallo,


    ich bin sehr zufrieden mit meinem Surface Book dGPU i7 und habe seit über einem Jahr damit gearbeitet.


    Leider ist nun durch einen Sturz die Basis beschädigt. Innen klappert etwas und die Unterseite löst sich etwas ab.


    Da ein Sturz natürlich kein Garantiefall ist und sich das Surface Book bekannterweise so gut wie gar nicht reparieren lässt, brauche ich eine neue Basis.


    Wo kann ich eine Basis separat erwerben? Kann man bei Microsoft Ersatz kaufen? Ich denke, Microsoft hat Ersatzteile, da ja Basis oder Display auch separat kaputt gehen können, wie jetzt in meinem Fall. Und ich denke, ich bin da nicht der einzige. Und bei einem 2400 € Gerät möchte ich nicht ein komplett neues Gerät kaufen, nur weil eines von zwei Teilen beschädigt ist.


    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book Basis defekt durch Sturz - Wo gibt es Ersatz? - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book Basis defekt durch Sturz - Wo gibt es Ersatz? - Similar Threads - Surface Book Basis

Forum Datum

Ersatz von Akkus für Surface Book

Ersatz von Akkus für Surface Book: Ich bin sehr zufriedener Besitzer eines 7-jährigen Surface Books. Es benötigt neue Akkus und da es meinen Bedürfnissen genügt, möchte ich es nicht fortwerfen. Wo kann man solche Akkus kaufen?
Surface 6. Februar 2023

Surface Book "Refurbished-Ersatz" bei Erstgebrauch direkt defekt. Wo kann ich Beschwerde...

Surface Book "Refurbished-Ersatz" bei Erstgebrauch direkt defekt. Wo kann ich Beschwerde...: Ich habe den Microsoft Service genutzt und meinen nach langer Zeit defekten Surface Book durch eine Zahlung austauschen lassen zu einem Refurbished Gerät. An meinem Gerät hatte sich das Display...
Surface 12. Januar 2022

Ersatz für defekte Surface Pen 1710 Flexkabel

Ersatz für defekte Surface Pen 1710 Flexkabel: Ich habe bei mehreren gebraucht gekauften Surface Pen 1710 festgestellt, dass das flexible Folienkabel in der Stifthülse ein anfälliges Teil ist. Nun würde ich kaputte Folienkabel im Sinne...
Surface 28. März 2021

Ersatz für defekte Surface Pen Flexkabel

Ersatz für defekte Surface Pen Flexkabel: Ich habe bei mehreren gebraucht gekauften Surface Pen 1771 festgestellt, dass das flexible Folienkabel in der Stifthülse ein anfälliges Teil ist. Nun würde ich kaputte Folienkabel im Sinne...
Surface 28. März 2021

Surface Book 3 trennt sich sehr oft von der Basis Tastatur

Surface Book 3 trennt sich sehr oft von der Basis Tastatur: Hallo, mein Surface Book 3 trennt sich ohne meinem zutun von der Tastatur und hängt sich wenig später wieder ein. Auch wenn es einfach nur da steht und nicht von mir berührt wird. Dabei wird...
Surface 6. Dezember 2020

Surface Book - Tastur defekt

Surface Book - Tastur defekt: Hallo, ich habe seit gestern Abend bei meinem Surface Book das Problem, dass die Tastatur nicht mehr funktioniert. Das Mauspad geht und die Hintergrundbeleuchtung leuchtet auch. Sämtliche dazu...
Surface 17. April 2019

Surface Book defekt!

Surface Book defekt!: Guten abend, Mein Surface book zeig sich Komplet schwarz! Seit dem neuen Windows update. Benötige dringend hilfe! Wie kann ich das bereinigen. [IMG]
Surface 15. Februar 2019
Surface Book Basis defekt durch Sturz - Wo gibt es Ersatz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.