Surface Book Basis defekt durch Sturz - Wo gibt es Ersatz?
Diskutiere und helfe bei Surface Book Basis defekt durch Sturz - Wo gibt es Ersatz? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin sehr zufrieden mit meinem Surface Book dGPU i7 und habe seit über einem Jahr damit gearbeitet. Leider ist nun durch einen Sturz die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Mace117, 25. Oktober 2017.
Thema:
Surface Book Basis defekt durch Sturz - Wo gibt es Ersatz? - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Book Basis defekt durch Sturz - Wo gibt es Ersatz? - Similar Threads - Surface Book Basis |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ersatz von Akkus für Surface BookErsatz von Akkus für Surface Book: Ich bin sehr zufriedener Besitzer eines 7-jährigen Surface Books. Es benötigt neue Akkus und da es meinen Bedürfnissen genügt, möchte ich es nicht fortwerfen. Wo kann man solche Akkus kaufen?
|
Surface | 6. Februar 2023 |
Surface Book "Refurbished-Ersatz" bei Erstgebrauch direkt defekt. Wo kann ich Beschwerde...Surface Book "Refurbished-Ersatz" bei Erstgebrauch direkt defekt. Wo kann ich Beschwerde...: Ich habe den Microsoft Service genutzt und meinen nach langer Zeit defekten Surface Book durch eine Zahlung austauschen lassen zu einem Refurbished Gerät. An meinem Gerät hatte sich das Display...
|
Surface | 12. Januar 2022 |
Ersatz für defekte Surface Pen 1710 FlexkabelErsatz für defekte Surface Pen 1710 Flexkabel: Ich habe bei mehreren gebraucht gekauften Surface Pen 1710 festgestellt, dass das flexible Folienkabel in der Stifthülse ein anfälliges Teil ist. Nun würde ich kaputte Folienkabel im Sinne...
|
Surface | 28. März 2021 |
Ersatz für defekte Surface Pen FlexkabelErsatz für defekte Surface Pen Flexkabel: Ich habe bei mehreren gebraucht gekauften Surface Pen 1771 festgestellt, dass das flexible Folienkabel in der Stifthülse ein anfälliges Teil ist. Nun würde ich kaputte Folienkabel im Sinne...
|
Surface | 28. März 2021 |
Surface Book 3 trennt sich sehr oft von der Basis TastaturSurface Book 3 trennt sich sehr oft von der Basis Tastatur: Hallo,
mein Surface Book 3 trennt sich ohne meinem zutun von der Tastatur und hängt sich wenig später wieder ein.
Auch wenn es einfach nur da steht und nicht von mir berührt wird.
Dabei wird...
|
Surface | 6. Dezember 2020 |
Surface Book - Tastur defektSurface Book - Tastur defekt: Hallo,
ich habe seit gestern Abend bei meinem Surface Book das Problem, dass die Tastatur nicht mehr funktioniert. Das Mauspad geht und die Hintergrundbeleuchtung leuchtet auch.
Sämtliche dazu...
|
Surface | 17. April 2019 |
Surface Book defekt!Surface Book defekt!: Guten abend,
Mein Surface book zeig sich Komplet schwarz! Seit dem neuen Windows update.
Benötige dringend hilfe!
Wie kann ich das bereinigen.
|
Surface | 15. Februar 2019 |