Surface Book, Bildschirm friert mit außergewöhnlichen Grafikmuster ein

Diskutiere und helfe bei Surface Book, Bildschirm friert mit außergewöhnlichen Grafikmuster ein im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo :) seit ca. 1 Monat friert bei meinem Surface Book mit dedizierter Nvidia Grafikkarte der Bildschirm täglich mind. 1 mal ein (siehe Bild). Ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DanielZemljic, 6. Oktober 2018.

1. Surface Book, Bildschirm friert mit außergewöhnlichen Grafikmuster ein

Hallo :)

seit ca. 1 Monat friert bei meinem Surface Book mit dedizierter Nvidia Grafikkarte der Bildschirm täglich mind. 1 mal ein (siehe Bild). Ich hab das Surface book schon neu aufgesetzt, allerdings hat sich das Problem dennoch nicht behoben.

Besonders oft bekomme ich auch Speicherproblem (MEMORY_MANAGEMENT) Meldungen.

Woran könnte das liegen? Hab den RAM schon mit mdsched.exe überprüft und keine kaputten Speicherstellen...

Vielen Dank für eure Hilfe.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book, Bildschirm friert mit außergewöhnlichen Grafikmuster ein - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book, Bildschirm friert mit außergewöhnlichen Grafikmuster ein - Similar Threads - Surface Book Bildschirm

Forum Datum

Surface Book Bildschirm wird extem heiß

Surface Book Bildschirm wird extem heiß: Guten Abend zusammen, seit ca. einer Woche habe ich das Problem, dass mein Surface Book Bildschirm extrem heiß wird, wenn ich ein Spiel spiele. Nach einer gewissen Zeit fängt dann der Sound an...
Surface 13. August 2019

Surface Book 2 hat gelbgetönte Flächen wenn der Bildschirm an ist und wenn der Bildschirm...

Surface Book 2 hat gelbgetönte Flächen wenn der Bildschirm an ist und wenn der Bildschirm...: Hallo liebe Community, Mein Problem steht bereits in der Betreffzeile. Ist das normal und was kann ich da tun.
Surface 25. Dezember 2018

Bildschirm friert ein beim laden

Bildschirm friert ein beim laden: Hallo, seit kurzem friert mein Bildschirm ein wenn ich das Gerät laden möchte. Da es jetzt schon älter als 2 Jahre ist habe ich keine Garantie mehr gibt es irgendwelche abhilfe? Als zusatz...
Surface 24. November 2018

Surface Pro 4 - Bildschirm flackert und friert ein

Surface Pro 4 - Bildschirm flackert und friert ein: Mein Surface Bildschirm friert leider immer ein. Der Support ist telefonisch nicht zu erreichen und einen Chat (auf den im Telefonat hingewiesen wird) auch Fehlanzeige. Das Surface ist noch keine...
Surface 22. Oktober 2018

Surface Book, Bildschirm friert mit außergewöhnlichen Grafikmuster ein

Surface Book, Bildschirm friert mit außergewöhnlichen Grafikmuster ein: Hallo :) seit ca. 1 Monat friert bei meinem Surface Book mit dedizierter Nvidia Grafikkarte der Bildschirm täglich mind. 1 mal ein (siehe Bild). Ich hab das Surface book schon neu aufgesetzt,...
Surface 4. Oktober 2018

Bildschirm friert immer wieder ein beim Surface Book 2

Bildschirm friert immer wieder ein beim Surface Book 2: Guten Tag, ich besitze ein Surface Book 2 i7 256GB NVidia GTX 1050 und habe folgendes Problem: Das Display bzw. der Bildschirm friert immer wieder ein. Ich schaue bspw. ein Video oder...
Surface 22. September 2018

Surface Book - Bluescreen nach Abnahme des Bildschirms

Surface Book - Bluescreen nach Abnahme des Bildschirms: Ich habe nun seit einigen Monaten ein 2000€ Surface Book. Der Grund meines Kaufs war, weil ich vorher ein Surface Pro 4 hatte und andauernd die bereits bekannte Problematik mit dem Stift hatte....
Surface 8. März 2018
Surface Book, Bildschirm friert mit außergewöhnlichen Grafikmuster ein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.