Surface Book, Bildschirm friert mit außergewöhnlichen Grafikmuster ein

Diskutiere und helfe bei Surface Book, Bildschirm friert mit außergewöhnlichen Grafikmuster ein im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo :) seit ca. 1 Monat friert bei meinem Surface Book mit dedizierter Nvidia Grafikkarte der Bildschirm täglich mind. 1 mal ein (siehe Bild). Ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DanielZemljic, 6. Oktober 2018.

  1. Surface Book, Bildschirm friert mit außergewöhnlichen Grafikmuster ein


    Hallo :)

    seit ca. 1 Monat friert bei meinem Surface Book mit dedizierter Nvidia Grafikkarte der Bildschirm täglich mind. 1 mal ein (siehe Bild). Ich hab das Surface book schon neu aufgesetzt, allerdings hat sich das Problem dennoch nicht behoben.

    Besonders oft bekomme ich auch Speicherproblem (MEMORY_MANAGEMENT) Meldungen.

    Woran könnte das liegen? Hab den RAM schon mit mdsched.exe überprüft und keine kaputten Speicherstellen...

    Vielen Dank für eure Hilfe.


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book, Bildschirm friert mit außergewöhnlichen Grafikmuster ein - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book, Bildschirm friert mit außergewöhnlichen Grafikmuster ein - Similar Threads - Surface Book Bildschirm

Forum Datum

Bildschirm friert ein

Bildschirm friert ein: Hallo zusammen,es kommt hin und wieder dazu, dass mein Bildschirm einfriert und ich keine Programme mehr nutzen kann bzw. auch keine Tastenkombinationen wie Alt+TAB oder Strg+Alt+Entf etc....
Apps 17. September 2022

Bildschirm friert ein

Bildschirm friert ein: Hallo zusammen,es kommt hin und wieder dazu, dass mein Bildschirm einfriert und ich keine Programme mehr nutzen kann bzw. auch keine Tastenkombinationen wie Alt+TAB oder Strg+Alt+Entf etc....
Games und Spiele 17. September 2022

Bildschirm friert ein

Bildschirm friert ein: Ich habe eine 1GBit Interleitung mit Cablecom und muss öfters mit Kunden die Intern in der Firma Skype for Business haben, remote Sitzungen machen. Dabei friert bei mir immer das Bild ein oder...
Microsoft Office 23. Juni 2020

Surface book 1 Bildschirm mit Surface book 2 Tastatur

Surface book 1 Bildschirm mit Surface book 2 Tastatur: Hallo, ich will mit ein Book 2 oder 1 zulegen und deshalb wollte ich fragen, ob man ein Bildschirm vom Surface book 1 an die Tastatur des book 2 anschließen kann und auch alle Features benutzen...
Surface 28. Dezember 2019

Surface Pro 4 - Bildschirm flackert und friert ein

Surface Pro 4 - Bildschirm flackert und friert ein: Mein Surface Bildschirm friert leider immer ein. Der Support ist telefonisch nicht zu erreichen und einen Chat (auf den im Telefonat hingewiesen wird) auch Fehlanzeige. Das Surface ist noch keine...
Surface 22. Oktober 2018

Surface Book, Bildschirm friert mit außergewöhnlichen Grafikmuster ein

Surface Book, Bildschirm friert mit außergewöhnlichen Grafikmuster ein: Hallo :) seit ca. 1 Monat friert bei meinem Surface Book mit dedizierter Nvidia Grafikkarte der Bildschirm täglich mind. 1 mal ein (siehe Bild). Ich hab das Surface book schon neu aufgesetzt,...
Surface 4. Oktober 2018

Bildschirm friert immer wieder ein beim Surface Book 2

Bildschirm friert immer wieder ein beim Surface Book 2: Guten Tag, ich besitze ein Surface Book 2 i7 256GB NVidia GTX 1050 und habe folgendes Problem: Das Display bzw. der Bildschirm friert immer wieder ein. Ich schaue bspw. ein Video oder...
Surface 22. September 2018
Surface Book, Bildschirm friert mit außergewöhnlichen Grafikmuster ein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.