Surface Book - Bitlocker

Diskutiere und helfe bei Surface Book - Bitlocker im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi! Habe mehrere Surface Book mit SCCM installiert. Treiberpaket ist von der Microsoft Homepage, Windows Version ist 10 - 1611 Enterprise.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Don Walter, 9. Januar 2017.

  1. Don Walter
    Don Walter Gast

    Surface Book - Bitlocker


    Hi!

    Habe mehrere Surface Book mit SCCM installiert. Treiberpaket ist von der Microsoft Homepage, Windows Version ist 10 - 1611 Enterprise. Installation hat an sich gut funktioniert, die Schritte in der TaskSequence sind inclusive dem Bitlocker problemlos durchgelaufen. Im Normalfall sollte nun aber das Gerät fertig verschlüsselt sein und nur noch auf die PIN Eingabe warten (verzögert - Kommunikation mit MBAM Server). Der Status ist jedoch unverschlüsselt (gelbes Rufzeichen) und die PIN Eingabe kommt auch nicht. Über die Reports auf dem MBAM Server habe ich gerausgefunden, dass das Gerät "non-compliant" ist, jedoch ohne weitere Begründung.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book - Bitlocker - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book - Bitlocker - Similar Threads - Surface Book Bitlocker

Forum Datum

Surface Book 2 BitLocker

Surface Book 2 BitLocker: Guten Tag,ich habe mein Surface Book 2 ganz normal gestartet und jetzt kommt ein BlueScreen mit BitLocker. Ich habe den Wiederherstellungsschlüssel, den ich Online in meinem Profil finde,...
Apps 4. Januar 2022

Surface Book 2 BitLocker

Surface Book 2 BitLocker: Guten Tag,ich habe mein Surface Book 2 ganz normal gestartet und jetzt kommt ein BlueScreen mit BitLocker. Ich habe den Wiederherstellungsschlüssel, den ich Online in meinem Profil finde,...
Games und Spiele 4. Januar 2022

Bitlocker Surface

Bitlocker Surface: Servus beinand, ich benötige dringend Hilfe. Mein Surface Pro 7 benötigt einen Bitlocker Key. Den kann ich aber nicht holen, da die SMS zum Authentifizieren nicht kommt. Das Surface kann ich...
Surface 22. Oktober 2020

Surface Book - Bitlocker Wiederherstellung Wird Vorbereitet

Surface Book - Bitlocker Wiederherstellung Wird Vorbereitet: Hallo ! Ich habe ein Surface Book i5, nvidia, 256GB und ein Problem mit dem Bitlocker. Schon seit längerer Zeit fordert mich der Laptop sporadisch dazu auf den BitLocker...
Surface 18. April 2020

nicht bootbares Surface Book ohne Bitlocker-Schlüssel

nicht bootbares Surface Book ohne Bitlocker-Schlüssel: Hallo, mein Surface Book lässt sich nicht mehr booten ("critical_process_died"). Ich habe keinen Bitlocker-Schlüssel, auch nicht auf meinem Konto gespeichert, und muss den Laptop aber irgendwie...
Surface 26. Dezember 2017

Bitlocker mit Preboot-Authentication beim Surface Book

Bitlocker mit Preboot-Authentication beim Surface Book: Hallo Community, ich habe hier ein neues Surface Book mit Performance Base. Die Systempartition ist per Bitlocker bereits verschlüsselt. Durch den integrierten TPM-Chip wird die SSD jedoch...
Surface 26. Juli 2017

Surface Book mit zwei Monitoren BitLocker

Surface Book mit zwei Monitoren BitLocker: Ich benütze ein Surface Book mit einem Surface Dock. Am Surface Dock sind zwei Monitore angeschlossen. Das Surface Book ist mit der BitLocker Verschlüsselung verschlüsselt. Wenn ich nun das...
Surface 17. Juli 2017
Surface Book - Bitlocker solved

Users found this page by searching for:

  1. surface book 2 bitlocker fehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.