Surface Book - Bluescreens

Diskutiere und helfe bei Surface Book - Bluescreens im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Surface Book (i7, 16GB RAM, 512GB SSD mit Performance Base) und war von den Möglichkeiten anfangs... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LS-MKT, 27. Juni 2017.

  1. LS-MKT
    LS-MKT Gast

    Surface Book - Bluescreens


    Hallo zusammen,


    ich habe seit ein paar Tagen das Surface Book (i7, 16GB RAM, 512GB SSD mit Performance Base) und war von den Möglichkeiten anfangs begeistert.

    Wenn ich jedoch einen externen Monitor über das Surface Dock oder per Adapter anschließe, erhalte ich am Tag 1-3 Bluescreens bzw. komplettes Einfrieren mit bunten flackernden Kästchen auf beiden Monitoren.


    Ich habe das Surface schon mehrmals zurückgesetzt bzw. neuinstalliert - hat beides nicht geholfen. Treiber sind aktuell. Nvidia-Grafikkartentreiber habe ich auch mal direkt von Nvidia heruntergeladen und installiert - keine Abhilfe.


    Da ich aber nicht der Einzige bin, der ein fehlerhaftes Surface Book hat und das Problem seit gut einem Jahr bekannt ist (siehe ältere Posts aus April 2016), hier nun meine Frage an MS: Gibt es jetzt mittlerweile eine Lösung hierfür?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book - Bluescreens - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book - Bluescreens - Similar Threads - Surface Book Bluescreens

Forum Datum

Surface Book 2 - RAM defekt Memory_Management Bluescreen

Surface Book 2 - RAM defekt Memory_Management Bluescreen: Hallo Microsoft,echt nahezu unmöglich Support zu erhalten, unglaublich. Bei meinem Surface Book 2 kommt sporadisch immer der Memory_Management Fehler mit verbundenem Bluescreen. Dachte eine...
Surface 12. August 2022

Surface Book 3 Anschluß an Surface Dock 2 - unregelmäßig Bluescreen

Surface Book 3 Anschluß an Surface Dock 2 - unregelmäßig Bluescreen: Hallo,ich habe habe ein surface book 3 mit Windows 11 und betreibe es an einem surface Dock 2. An dieser sind zwei Monitore angeschlossen, ein Netzwerkkabel und ein Drucker.In unregelmäßigen...
Surface 10. Januar 2022

Surface Book 2 Bluescreen beim Start - irql_not_less_or_equal

Surface Book 2 Bluescreen beim Start - irql_not_less_or_equal: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche Hardware Probleme mit meinem 2 1/2 Jahre alten Surface Book 2 15″, 16GB RAM, dedizierte Grafik. Beim Bootvorgang komme ich noch bis Windows Hello...
Surface 22. September 2020

Surface Book 2 nach Standby Bluescreen/ Keine Reaktion

Surface Book 2 nach Standby Bluescreen/ Keine Reaktion: Hallo zusammen, vermutlich bin ich jetzt der 1000ste, der dieses Problem schildert. Ich bin der (glückliche) Besitzer eines Surface Book 2. Sobald ich dieses in den Standbymodus versetze,...
Surface 27. November 2019

Surface Book

Surface Book: können wir Surface Book Tablet mit einer Tastatur aus einem anderen Surface Book verbinden?
Surface 28. März 2019

Surface Book - Bluescreen nach Abnahme des Bildschirms

Surface Book - Bluescreen nach Abnahme des Bildschirms: Ich habe nun seit einigen Monaten ein 2000€ Surface Book. Der Grund meines Kaufs war, weil ich vorher ein Surface Pro 4 hatte und andauernd die bereits bekannte Problematik mit dem Stift hatte....
Surface 8. März 2018

Surface book

Surface book: Hallo, ich benutze mein Surface Book 4 beruflich mit zwei Monitoren in Verbindung mit der originale Dockingstation. Folgendes Problem ergibt sich: Nach dem ich die Größe der Oberfläche im...
Surface 7. Juni 2017
Surface Book - Bluescreens solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.