Surface Book - Bootschleife in UEFI mit Festplattensymbol - Garantieabwicklung

Diskutiere und helfe bei Surface Book - Bootschleife in UEFI mit Festplattensymbol - Garantieabwicklung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Surface Book bootet in Schleife nur noch in das UEFI. Dabei wird im oberen rechten Bereich ein Festplattensymbol mit Kreuz angezeigt.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Oliver Wegner, 27. Oktober 2017.

  1. Surface Book - Bootschleife in UEFI mit Festplattensymbol - Garantieabwicklung


    Hallo,


    mein Surface Book bootet in Schleife nur noch in das UEFI.

    Dabei wird im oberen rechten Bereich ein Festplattensymbol mit Kreuz angezeigt. Keine weiteren Fehlermeldungen.

    Sporadisch war nach ausstellen und wieder anstellen der Secure-Boot Funktion 2-3 mal ein Boot ins System möglich.


    Jetzt habe ich den Garantieantrag gestellt. Paketlabel ausgedruckt. Alles ordentlich verpackt und die nächste UPS-Station in 12555 rausgesucht.


    Und was ich dann geboten bekommen habe entbehrt jeglichem gesunden Menschenverstand!


    Als erstes wurde mir an einem Freitag um 14:30 gesagt das Paket geht aber erst am Mittwoch!!! raus. (Feiertag am Dienstag...).

    Dann durfte ich mein Paket auf dem vollgemöhlten Tisch ablegen. Das ging ja noch.

    Aber: Auf die Frage nach einem Einlieferungsbeleg bekam ich nur die Antwort: Nein, gibt es nicht, der Drucker ist eh nicht angeschlossen!


    Was ich da als zahlender Microsoft-Kunde beim Service über UPS geboten bekomme ist tiefstes Ost-Mittelalter.


    Ich überlege momentan die Polizei wegen Betrug einzuschalten.


    Habt Ihr ähnliche Erfahrungen bei der Garantieabwicklung und mit dem Paketdienstleister UPS gehabt?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book - Bootschleife in UEFI mit Festplattensymbol - Garantieabwicklung - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book - Bootschleife in UEFI mit Festplattensymbol - Garantieabwicklung - Similar Threads - Surface Book Bootschleife

Forum Datum

SURFACE BOOK 3 Nach Update UEFI Bug

SURFACE BOOK 3 Nach Update UEFI Bug: Ich konnte das Problem nun so eingrenzen, dass ich nun zu 99% sicher bin, dass die neueste Firmware Updates diesen Bug eingebracht haben. Am 14.09. installierte mein Notebook die Updates. Am...
Surface 29. September 2021

Surface Book [1] UEFI / Bluetooth Probleme...

Surface Book [1] UEFI / Bluetooth Probleme...: Hallo, ich habe einem Bekannten ein Surface Book 1 abgekauft und muss sagen, dass ich sehr zu frieden bin. Jedoch habe ich das Problem, dass mein Bluetooth nicht funktioniert. Mein Bekannter sagt...
Surface 23. Mai 2020

Surface Book 2, UEFI Akku Limit

Surface Book 2, UEFI Akku Limit: Surface Book 2, UEFI Akku Limit: wann ist diese Funktion geplant / erhältlich?
Surface 21. März 2019

Surface UEFi

Surface UEFi: Hallo, Ich habe follgendes Problem mit meinem Surface. Oft zeigt mein Surface der blauen Bildschirm mit dem Nachricht „Es ist ein Problem aufgetreten. PC muss neu gestarted werden “ Nach einer...
Surface 25. November 2018

UEFI Surface Book

UEFI Surface Book: UEFI Systemseite hat sich bei meinem SURFACE BOOK unaufgefordert aufgepoppt und läßt sich nicht mehr schließen. "EXIT" und "RESTART NOW" bleiben wirkungslos. Bin im Ausland und kann niemanden um...
Surface 16. Oktober 2017

UEFI bei Surface Book starten

UEFI bei Surface Book starten: Hallo Community, ´habe nun ein Surface Book und frage mich wie man in das sogenannte BIOS kommt? So wie ich informiert bin ist es jetzt nun das UEFI. Wie komme ich da hin? Früher war es beim...
Surface 15. Januar 2017

Surface Support und Garantieabwicklung ist ein Desaster

Surface Support und Garantieabwicklung ist ein Desaster: Mein Surface ist seit Wochen defekt, bereits zum zweiten Mal. Die Garantiereparatur wurde abgelehnt , da es angeblich bereits geöffnet worden wäre (vermutlich daher, es lag nur ein schief...
Surface 4. November 2016
Surface Book - Bootschleife in UEFI mit Festplattensymbol - Garantieabwicklung solved

Users found this page by searching for:

  1. uefi festplattensymbol

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.