Surface Book bricht WLAN-Verbindung ständig ab

Diskutiere und helfe bei Surface Book bricht WLAN-Verbindung ständig ab im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich besitze nun schon seit einiger Zeit ein SurfaceBook. Vor etwa 3 Monaten hatte ich Probleme, dass das SB keine WLAN-Verbindungen fand. Nach einem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jan-111111, 11. Januar 2018.

1. Jan-111111
    Jan-111111 Gast

Surface Book bricht WLAN-Verbindung ständig ab

Ich besitze nun schon seit einiger Zeit ein SurfaceBook. Vor etwa 3 Monaten hatte ich Probleme, dass das SB keine WLAN-Verbindungen fand. Nach einem Microsoft-Support-Marathon klappte es irgendwie. Was der wirkliche Grund ist, ist nach wie vor unklar.

In letzter Zeit wurde die Verbindung massiv langsamer und brach ständig ab. Daher habe ich mein SB komplett neu aufgesetz. Das hat alles nur schlimmer gemacht. Das Netzwerk wird teilweise gar nicht angezeigt. Wenn verbunden zeigt es eine alle-Striche-Verbindung an, braucht aber unglaublich lange um eine Website zu laden und nach 2 - 5 min wird die Verbindung wieder unterbrochen. Alle andern Geräte haben überhaupt kein Problem.

Hat jemand das gleiche Problem - oder noch bessser, eine Lösung?

Herzlichen Dank!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book bricht WLAN-Verbindung ständig ab - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book bricht WLAN-Verbindung ständig ab - Similar Threads - Surface Book bricht

Forum Datum

Surface Book 3 USB und SD-Karten Verbindung bricht immer wieder ab

Surface Book 3 USB und SD-Karten Verbindung bricht immer wieder ab: Mein Surface Book 3 verliert immer wieder die Verbindung zu USB Laufwerken oder der eingesteckten SD-Karte. So kann ich nur mit Problemen auf die eingesteckte SD Karte zugreifen. Belasse ich sie...
Surface 21. November 2020

Wlan Verbindung bricht sporadisch ab

Wlan Verbindung bricht sporadisch ab: Meine Wlan Verbindung meines Surface Book 2 bricht sporadisch ab für ca. 5 Sekunden, was mühsam ist mit den ganzen Livestreams in Zeiten von Corona. Habe alle Updates gemacht auf Windows 10....
Surface 19. Oktober 2020

Surface Pro 3 mit Windows 10 -1809 - WLAN bricht ständig ab und ist langsam

Surface Pro 3 mit Windows 10 -1809 - WLAN bricht ständig ab und ist langsam: Hi Ich habe einen Surface Pro 3 mit Windows 10 seit Jahren. Seit Update auf Windows 10 / 1809 vor ein paar Wochen funktioniert das WLAN nicht mehr - es hält nur immer 1-2 Minuten und ist zudem...
Surface 3. März 2019

meine LAN Verbindung bricht ständig für Sekunden ab

meine LAN Verbindung bricht ständig für Sekunden ab: Hallo, meine LAN Verbindung (Kabelgebunden) bricht immer und immer wieder für Sekunden ab...dieses Problem ist wirklich sehr nervig..da ich auch keine Problembehandlung ausführen kann...da keine...
Windows Insider 9. Juli 2017

MS Jigsaw bricht ständig ab

MS Jigsaw bricht ständig ab: Hallo Leute, mein Jigsaw habe ich bis vor Kurzem unter Windows 10 ohne Probleme gespielt. nun ist es seit einigen Tagen so, dass ich nach dem Anmelden bei Jigsaw unter tägliche Herausforderungen...
Games und Spiele 2. Januar 2017

Bei Anschluss meines externen Monitors an die Dockingstation bricht die WLAN-Verbindung ab

Bei Anschluss meines externen Monitors an die Dockingstation bricht die WLAN-Verbindung ab: Ich nutze ein Surface 4 Pro in Verbindung mit einer Dockingstation. Dies funktioniert auch alles ordnungsgemäß. Jetzt habe ich mir noch einen externen Monitor (DELL UltraSharp U2414H) gekauft...
Surface 20. Dezember 2016

Bei Anschluss meines externen Monitors an die Dockingstation bricht die WLAN-Verbindung ab

Bei Anschluss meines externen Monitors an die Dockingstation bricht die WLAN-Verbindung ab: Ich nutze ein Surface 4 Pro in Verbindung mit einer Dockingstation. Dies funktioniert auch alles ordnungsgemäß. Jetzt habe ich mir noch einen externen Monitor (DELL UltraSharp U2414H) gekauft...
Surface 15. Dezember 2016
Surface Book bricht WLAN-Verbindung ständig ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.