Surface Book dauerhaft am Strom

Diskutiere und helfe bei Surface Book dauerhaft am Strom im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community Ich bin erst seit kurzem stolzer Besitzer eines Surface Book. Da ich in Zukunft plane, das Notebook teils auch an einer... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Caleppo, 11. Oktober 2016.

  1. Caleppo
    Caleppo Gast

    Surface Book dauerhaft am Strom


    Hallo liebe Community


    Ich bin erst seit kurzem stolzer Besitzer eines Surface Book. Da ich in Zukunft plane, das Notebook teils auch an einer Dockingstation zu verwenden, stellt sich mir die Frage ob dies für den Akku auf Dauer schädlich ist.

    Verfügt das Surface Book bereits über eine Ladeelektronik, die imstande ist, den Akku bei angeschlossener Dockingstation und 100% Ladezustand nicht weiter zu laden?


    Ich bedanke mich bereits jetzt für Eure Hilfe.


    Mfg
    Caleppo
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book dauerhaft am Strom - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book dauerhaft am Strom - Similar Threads - Surface Book dauerhaft

Forum Datum

Strom anmelden?

Strom anmelden?: Hallo alle zusammen, wir werden jetzt bald und zwar schon 2 Monaten umziehen und planen daher nun alles. Wisst ihr, wie man eigentlich Strom anmelden muss, wenn man umzieht?
Umfragen 28. März 2024

Surface Book funktioniert nicht ohne Strom

Surface Book funktioniert nicht ohne Strom: Hallo zusammen, Bis vor ein paar Wochen hat mein Surface Book noch super funktioniert aber jetzt kann ich es nicht mehr anschalten ohne das es am Strom abgeschlossen ist. Sobald ich das Stromkabel...
Surface 8. März 2022

Surface Book 3 Gehäuse unter Strom

Surface Book 3 Gehäuse unter Strom: Hallo, habe grade mein Surface Book 3 ausgepackt. Wenn ich Ladegerät anschließe merke ich dass ganze Gehäuse unter Strom ist. Wenn ich aber Stecker aus der Steckdose rausnehme und um 180 Grad...
Surface 26. August 2020

surface pro 4 strom

surface pro 4 strom: Hallo liebe Community Ich habe einen microsoft surface pro 4 mit original tastatur. Wenn ich einen universal 60w power adapter anschliesse, lädt mein pc aber der trackpad maus spielt verrückt....
Surface 11. Februar 2020

Surface Book 2 Strom im Gehäuse - Geerdeten Stecker verwenden

Surface Book 2 Strom im Gehäuse - Geerdeten Stecker verwenden: Hallo, es gibt einige Themen hier im Forum, die das Thema Surface Book 2 steht unter Strom behandeln. Leider waren die alten Beiträge gesperrt und ich eröffne hier nun einen neuen Thread....
Surface 9. Mai 2019

Surface Book 2-Gehäuse unter Strom und Windows größe

Surface Book 2-Gehäuse unter Strom und Windows größe: Guten Tag Zusammen, habe gestern mein neues Surface Book 2 erhalten. Nun habe ich zwei fragen. 1.) Wenn das Gerät am Ladekabel hängt ist das Gehäuse fühlbar unter Strom. Nicht viel aber man...
Surface 27. November 2018

Bildschirm/Tablet von Surface Book 2 wird mittig sehr heiß, wenn an Strom angeschlossen.

Bildschirm/Tablet von Surface Book 2 wird mittig sehr heiß, wenn an Strom angeschlossen.: Mein Surface Book 2 ist am Surface Dock angeschlossen. Ich lade gerade das neueste Update (V1709) herunter und surfe nebenher. Die CPU ist war damit lange bei 100% Auslastung. Mir ist...
Surface 29. November 2017
Surface Book dauerhaft am Strom solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.