Surface Book dauerhaft am Strom

Diskutiere und helfe bei Surface Book dauerhaft am Strom im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community Ich bin erst seit kurzem stolzer Besitzer eines Surface Book. Da ich in Zukunft plane, das Notebook teils auch an einer... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Caleppo, 11. Oktober 2016.

1. Caleppo
    Caleppo Gast

Surface Book dauerhaft am Strom

Hallo liebe Community

Ich bin erst seit kurzem stolzer Besitzer eines Surface Book. Da ich in Zukunft plane, das Notebook teils auch an einer Dockingstation zu verwenden, stellt sich mir die Frage ob dies für den Akku auf Dauer schädlich ist.

Verfügt das Surface Book bereits über eine Ladeelektronik, die imstande ist, den Akku bei angeschlossener Dockingstation und 100% Ladezustand nicht weiter zu laden?

Ich bedanke mich bereits jetzt für Eure Hilfe.

Mfg
    Caleppo

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book dauerhaft am Strom - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book dauerhaft am Strom - Similar Threads - Surface Book dauerhaft

Forum Datum

Surface Book 2 Strom im Gehäuse - Geerdeten Stecker verwenden

Surface Book 2 Strom im Gehäuse - Geerdeten Stecker verwenden: Hallo, es gibt einige Themen hier im Forum, die das Thema Surface Book 2 steht unter Strom behandeln. Leider waren die alten Beiträge gesperrt und ich eröffne hier nun einen neuen Thread....
Surface 9. Mai 2019

Surface Book

Surface Book: können wir Surface Book Tablet mit einer Tastatur aus einem anderen Surface Book verbinden?
Surface 28. März 2019

Surface Book 2-Gehäuse unter Strom und Windows größe

Surface Book 2-Gehäuse unter Strom und Windows größe: Guten Tag Zusammen, habe gestern mein neues Surface Book 2 erhalten. Nun habe ich zwei fragen. 1.) Wenn das Gerät am Ladekabel hängt ist das Gehäuse fühlbar unter Strom. Nicht viel aber man...
Surface 27. November 2018

Bildschirm/Tablet von Surface Book 2 wird mittig sehr heiß, wenn an Strom angeschlossen.

Bildschirm/Tablet von Surface Book 2 wird mittig sehr heiß, wenn an Strom angeschlossen.: Mein Surface Book 2 ist am Surface Dock angeschlossen. Ich lade gerade das neueste Update (V1709) herunter und surfe nebenher. Die CPU ist war damit lange bei 100% Auslastung. Mir ist...
Surface 29. November 2017

Gehäuse steht unter Strom

Gehäuse steht unter Strom: Ich hatte mein Surface auf dem Schoß und trug nur kurze Hosen, sodass der Kickstand mit der Kante auf der nackten Haut meiner Oberschenkel stand. Nun wunderte ich mich andauernd über das pieken an...
Surface 7. August 2017

Surface book

Surface book: Hallo, ich benutze mein Surface Book 4 beruflich mit zwei Monitoren in Verbindung mit der originale Dockingstation. Folgendes Problem ergibt sich: Nach dem ich die Größe der Oberfläche im...
Surface 7. Juni 2017

Surface Pro 2 kann von Akku keinen Strom beziehen

Surface Pro 2 kann von Akku keinen Strom beziehen: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich fast am verzweifeln bin. Ich habe ein Surface Pro 2 mit dem Power-Cover (Import aus Amerika). Seit vorgestern habe ich allerdings ein...
Surface 24. Februar 2017
Surface Book dauerhaft am Strom solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.