Surface Book - Display löst sich ab
Diskutiere und helfe bei Surface Book - Display löst sich ab im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem mein Surface Book bereits einmal ausgetauscht wurde, REGISTRIERUNGSNUMMER: DE 66925040 löst sich derzeit das Display. Die Bildqualität leidet... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Hanno, 15. September 2021.
Thema:
Surface Book - Display löst sich ab - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Book - Display löst sich ab - Similar Threads - Surface Book Display |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Gesprungenes Display Surface Book 3Gesprungenes Display Surface Book 3: Hallo,zu meinem Bedauern musste ich feststellen, dass sich über Nacht ein sehr feiner Riss über den gesamten Display meine Surface Book 3 gebildet hat. Ich habe den Abend noch mit dem Book am...
|
Surface | 10. Oktober 2021 |
Surface Pro 4 Display baucht aus und löst sich abSurface Pro 4 Display baucht aus und löst sich ab: Hallo,bei meinem Surface Pro 4 baucht sich das Display am unteren linken rand nach außen bzw. löst es sich vom Rahmen ab, wahrscheinlich weil sich der Akku aufbläht.Gab es dazu mal eine...
|
Surface | 28. Juni 2021 |
Surface Pro 4 Display baucht sich aus und löst sich abSurface Pro 4 Display baucht sich aus und löst sich ab: Hallo,
dieses Thema wurde schonmal eingestellt, aber ich habe noch eine Frage. Warum wölbt sich das Display, kann ich das Surface weiter nutzen oder besteht eine Explosionsgefahr?
|
Surface | 17. Januar 2019 |
Surface Pro 4 Display baucht sich aus und löst sich abSurface Pro 4 Display baucht sich aus und löst sich ab: Bei meinem Surface Pro 4 baucht sich das Display seit voriger Woche am unteren linken rand immer mehr aus bzw. löst sich vom Rahmen ab (siehe Foto). Offensichtlich drückt von innen etwas (Akku...
|
Surface | 16. Mai 2018 |
Surface Book Display schützenSurface Book Display schützen: Ich habe mir vor kurzem das Surface Book (i5 256gb) zugelegt.
Die Schreibfunktion (mit dem Pen in OneNote) verwende ich sehr viel. Des Weiteren transportiere ich das Surface Book sehr häufig...
|
Surface | 20. Dezember 2016 |
Surface Book Display schützenSurface Book Display schützen: Ich habe mir vor kurzem das Surface Book (i5 256gb) zugelegt.
Die Schreibfunktion (mit dem Pen in OneNote) verwende ich sehr viel. Des Weiteren transportiere ich das Surface Book sehr häufig...
|
Surface | 18. Dezember 2016 |
Knacken Surface Book DisplayKnacken Surface Book Display: Hi,
ich habe mir letzte Woche endlich das Surface Book zugelegt und bin sehr glücklich damit. Mir ist allerdings etwas aufgefallen bei dem Display und wollte wissen ob das anderen Surfave Book...
|
Surface | 20. November 2016 |