Surface Book - Display löst sich ab

Diskutiere und helfe bei Surface Book - Display löst sich ab im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem mein Surface Book bereits einmal ausgetauscht wurde, REGISTRIERUNGSNUMMER: DE 66925040 löst sich derzeit das Display. Die Bildqualität leidet... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Hanno, 15. September 2021.

  1. Hanno
    Hanno Gast

    Surface Book - Display löst sich ab


    Nachdem mein Surface Book bereits einmal ausgetauscht wurde, REGISTRIERUNGSNUMMER: DE 66925040 löst sich derzeit das Display. Die Bildqualität leidet rechts oben erheblich und ich habe den Eindruck, dass sich die Ablösung beschleunigt.Was kann ich tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book - Display löst sich ab - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book - Display löst sich ab - Similar Threads - Surface Book Display

Forum Datum

Surface Pro 4 Display baucht aus und löst sich ab

Surface Pro 4 Display baucht aus und löst sich ab: Hallo,bei meinem Surface Pro 4 baucht sich das Display am unteren linken rand nach außen bzw. löst es sich vom Rahmen ab, wahrscheinlich weil sich der Akku aufbläht.Gab es dazu mal eine...
Surface 28. Juni 2021

Mein Surface Book 2 "löst" sich auf

Mein Surface Book 2 "löst" sich auf: Hallo Zusammen, ich habe ein Surface Book 2, bei dem ich schon seit eingen Wochen gelbe oder lila Streifen am Displayrand habe. Anscheinend ist das ein Problem der Grafikkarte. Fand ich bis...
Surface 29. Oktober 2020

Surface Pro Display löst und wölbt sich

Surface Pro Display löst und wölbt sich: Hallo, mein Surface Pro ist aus Februar 2018, leider ist die Garantie abgelaufen. leider löst sich das Display im unteren Bereich und wölbt sich. Wird hierfür ein Reparaturservice angeboten?...
Surface 21. August 2020

Surface Pro 4 Display baucht sich aus und löst sich ab

Surface Pro 4 Display baucht sich aus und löst sich ab: Hallo, dieses Thema wurde schonmal eingestellt, aber ich habe noch eine Frage. Warum wölbt sich das Display, kann ich das Surface weiter nutzen oder besteht eine Explosionsgefahr?
Surface 17. Januar 2019

Surface Pro 4 Display baucht sich aus und löst sich ab

Surface Pro 4 Display baucht sich aus und löst sich ab: Bei meinem Surface Pro 4 baucht sich das Display seit voriger Woche am unteren linken rand immer mehr aus bzw. löst sich vom Rahmen ab (siehe Foto). Offensichtlich drückt von innen etwas (Akku...
Surface 16. Mai 2018

Surface Book Lack löst sich

Surface Book Lack löst sich: Trotz schonender Behandlung meines Surface Books, hat dieses nun schon seit einiger Zeit punktweise Stellen, an denen sich der Lack löst. Interessanterweise nur an dem Bereich, wo der rechte...
Surface 6. März 2017

Knacken Surface Book Display

Knacken Surface Book Display: Hi, ich habe mir letzte Woche endlich das Surface Book zugelegt und bin sehr glücklich damit. Mir ist allerdings etwas aufgefallen bei dem Display und wollte wissen ob das anderen Surfave Book...
Surface 20. November 2016
Surface Book - Display löst sich ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.