Surface Book Display plötzlich kaputt!?

Diskutiere und helfe bei Surface Book Display plötzlich kaputt!? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, als ich heute abend mein Suface Book (i7,16gb Ram, 500gb SSD) starten wollte, erlebte ich eine böse Überraschung. Der Display zeigte... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PascalPetzoldt, 16. April 2019.

  1. Surface Book Display plötzlich kaputt!?


    Hallo,


    als ich heute abend mein Suface Book (i7,16gb Ram, 500gb SSD) starten wollte, erlebte ich eine böse Überraschung.

    Der Display zeigte plötzlich viele Farbige streifen an und ist entzischen komplett Rot.

    Seit der letzen Nutzung hatte das Gerät keierlei Hardwareerschütterungen, es stand zugeklappt auf meinem Schreibtisch...

    Unten mal ein Bild.

    Zudem erkenne ich im unteren Linken Eck, dass ein Teil meiner Taskleiste eingebrannt ist! Das sollte eigentlich auch nicht passieren...


    Wie kann das sein?
    Das ist echt ärgerlich, zumal mein Garantiezeitraum schon abgelaufen ist und ich nichts beschädigt habe. (Zumal ich während des Garantiezeitraumes das Gerät wegen nicht Funktion der Tastatur schonmal getauscht habe.)

    Hab ich eine Chance das wieder richtig hin zu bekommen oder das der MS Support das auf Kulanz tauscht (weil Fehler bekannt?)

    Im Moment kann ich nur noch mit externem Bildschirm arbeiten...

    Zudem hatte ich nicht vor mir ein neues Gerät zu kaufen, in der Preisliga sollte die Hardware schon einige Jahre halten :(


    Ich bin gerade etwas generft und hoffe noch etwas retten zu können.


    Vielen Dank schonmal :)


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book Display plötzlich kaputt!? - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book Display plötzlich kaputt!? - Similar Threads - Surface Book Display

Forum Datum

Gesprungenes Display Surface Book 3

Gesprungenes Display Surface Book 3: Hallo,zu meinem Bedauern musste ich feststellen, dass sich über Nacht ein sehr feiner Riss über den gesamten Display meine Surface Book 3 gebildet hat. Ich habe den Abend noch mit dem Book am...
Surface 10. Oktober 2021

Surface Book - Display löst sich ab

Surface Book - Display löst sich ab: Nachdem mein Surface Book bereits einmal ausgetauscht wurde, REGISTRIERUNGSNUMMER: DE 66925040 löst sich derzeit das Display. Die Bildqualität leidet rechts oben erheblich und ich habe den...
Surface 15. September 2021

Surface Book 2 - Display Probleme

Surface Book 2 - Display Probleme: Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche Probleme mit dem Surface Book Display. Der Bildschirm fällt regelmäßig mehrfach für ca 1s aus. Dies scheint direkt nach dem Hochfahren oder dem...
Surface 4. Januar 2020

Surface Book Display verändert Helligkeit

Surface Book Display verändert Helligkeit: Hallo, obwohl ich die automatische Helligkeit deaktiviert habe, hellt bzw. dunkelt das Display bei niedriger Helligkeit auf bzw. ab. Besonders nervig ist das, wenn man Abends im dunklen Raum...
Surface 16. November 2017

Surface Book Display schützen

Surface Book Display schützen: Ich habe mir vor kurzem das Surface Book (i5 256gb) zugelegt. Die Schreibfunktion (mit dem Pen in OneNote) verwende ich sehr viel. Des Weiteren transportiere ich das Surface Book sehr häufig...
Surface 20. Dezember 2016

Surface Book Display schützen

Surface Book Display schützen: Ich habe mir vor kurzem das Surface Book (i5 256gb) zugelegt. Die Schreibfunktion (mit dem Pen in OneNote) verwende ich sehr viel. Des Weiteren transportiere ich das Surface Book sehr häufig...
Surface 18. Dezember 2016

Knacken Surface Book Display

Knacken Surface Book Display: Hi, ich habe mir letzte Woche endlich das Surface Book zugelegt und bin sehr glücklich damit. Mir ist allerdings etwas aufgefallen bei dem Display und wollte wissen ob das anderen Surfave Book...
Surface 20. November 2016
Surface Book Display plötzlich kaputt!? solved

Users found this page by searching for:

  1. surface book 2 bildschirm eingebrannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.