Surface Book Display schützen

Diskutiere und helfe bei Surface Book Display schützen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir vor kurzem das Surface Book (i5 256gb) zugelegt. Die Schreibfunktion (mit dem Pen in OneNote) verwende ich sehr viel. Des Weiteren... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von mirisbowring, 18. Dezember 2016.

  1. Surface Book Display schützen


    Ich habe mir vor kurzem das Surface Book (i5 256gb) zugelegt.

    Die Schreibfunktion (mit dem Pen in OneNote) verwende ich sehr viel. Des Weiteren transportiere ich das Surface Book sehr häufig durch die Gegend. (Mein Lenovo davor hatte irgendwann Risse :/)

    Da ich Angst habe, mir dadurch Kratzer und Risse einzufangen, habe ich über eine Schutzfolie nachgedacht.

    Allerdings habe ich auf Amazon in den meisten Rezensionen gelesen, dass die Folien die Touchfunktion massiv beeinträchtigen.


    Jetzt meine Frage, ob es eine Schutzfolie gibt, die sich empfehlen lässt.


    Gruß
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book Display schützen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book Display schützen - Similar Threads - Surface Book Display

Forum Datum

Gesprungenes Display Surface Book 3

Gesprungenes Display Surface Book 3: Hallo,zu meinem Bedauern musste ich feststellen, dass sich über Nacht ein sehr feiner Riss über den gesamten Display meine Surface Book 3 gebildet hat. Ich habe den Abend noch mit dem Book am...
Surface 10. Oktober 2021

Schutz für das Surface Book 2

Schutz für das Surface Book 2: Hallo liebe Community, habt Ihr einen Display-Schutz oder Rundum-Folien bzw.HardCase und Taschen für das Surface Book 2 in Benutzung. Würde mich interessieren, ob Ihr Pro-Stellung oder...
Surface 26. März 2020

Schutz für das Surface Book 2

Schutz für das Surface Book 2: Hallo liebe Community, habt Ihr einen Display-Schutz oder Rundum-Folien bzw. HardCase und Taschen für das Surface Book 2 in Benutzung. Würde mich interessieren, ob Ihr Pro-Stellung oder...
Surface 26. März 2020

Surface Book Display plötzlich kaputt!?

Surface Book Display plötzlich kaputt!?: Hallo, als ich heute abend mein Suface Book (i7,16gb Ram, 500gb SSD) starten wollte, erlebte ich eine böse Überraschung. Der Display zeigte plötzlich viele Farbige streifen an und ist...
Surface 16. April 2019

Surface Book Display verändert Helligkeit

Surface Book Display verändert Helligkeit: Hallo, obwohl ich die automatische Helligkeit deaktiviert habe, hellt bzw. dunkelt das Display bei niedriger Helligkeit auf bzw. ab. Besonders nervig ist das, wenn man Abends im dunklen Raum...
Surface 16. November 2017

Surface Book Display schützen

Surface Book Display schützen: Ich habe mir vor kurzem das Surface Book (i5 256gb) zugelegt. Die Schreibfunktion (mit dem Pen in OneNote) verwende ich sehr viel. Des Weiteren transportiere ich das Surface Book sehr häufig...
Surface 20. Dezember 2016

Knacken Surface Book Display

Knacken Surface Book Display: Hi, ich habe mir letzte Woche endlich das Surface Book zugelegt und bin sehr glücklich damit. Mir ist allerdings etwas aufgefallen bei dem Display und wollte wissen ob das anderen Surfave Book...
Surface 20. November 2016
Surface Book Display schützen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.