Surface Book - "falscher Parameter" beim Versuch die Systempartition C zu verkleinern um...

Diskutiere und helfe bei Surface Book - "falscher Parameter" beim Versuch die Systempartition C zu verkleinern um... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich versuche vergeblich bei meinem neuen Surface Book eine Partition D einzurichten. Dafür wollte ich (wie schon mal gemacht) die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Mik_1964, 11. Mai 2017.

  1. Mik_1964
    Mik_1964 Gast

    Surface Book - "falscher Parameter" beim Versuch die Systempartition C zu verkleinern um...


    Hallo zusammen,
    ich versuche vergeblich bei meinem neuen Surface Book eine Partition D einzurichten. Dafür wollte ich (wie schon mal gemacht) die C-Systempartition verkleinern. Jetzt kommt aber immer die Fehlermeldung "Falscher Parameter".

    Ich weiß, dass ich das schon mal auf einem anderen Surface Book erfolgreich gemacht habe. Und jetzt geht's an diesem Gerät nicht :(
    Bit-Locker ist abgeschaltet - daran liegt es also auch nicht.

    Ideen? Lösungen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book - "falscher Parameter" beim Versuch die Systempartition C zu verkleinern um... - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book - "falscher Parameter" beim Versuch die Systempartition C zu verkleinern um... - Similar Threads - Surface Book falscher

Forum Datum

MailMerge Fehler meldung Falscher Parameter

MailMerge Fehler meldung Falscher Parameter: Sehr geehrte Damen und Herren, Wenn ich über Outlok und Excel, Mails versenden möchte und ich am Schrtt 6 bin, in dem ich die Datein eifügen kann, kommt bei mir eine Fehlermeldung. Ein Foto der...
Microsoft Office 7. März 2023

dateiexplorer schnellzugriff falscher parameter

dateiexplorer schnellzugriff falscher parameter: dateiexplorer schnellzugriff falscher parameter
Apps 5. Dezember 2022

dateiexplorer schnellzugriff falscher parameter

dateiexplorer schnellzugriff falscher parameter: dateiexplorer schnellzugriff falscher parameter
Games und Spiele 5. Dezember 2022

Bluetooth automatisch starten falscher Parameter

Bluetooth automatisch starten falscher Parameter: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo/Jaspreet Singh/Louie/ Microsoft- Community,ich will meie Bluetooth Kopfhörer mit mein Computer verbinden, da versuchte...
Apps 15. Juni 2022

Microsoftapps Haben falsche Parameter

Microsoftapps Haben falsche Parameter: Heyy habe jedes mal das Problem Das bei minecraft und bei Microsoft Teams die meldung kommt C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.4297127D64EC6_1.0.141.0_x64__8wekyb3d8bbwe Falsche Parameter...
Apps 22. Februar 2022

Microsoftapps Haben falsche Parameter

Microsoftapps Haben falsche Parameter: Heyy habe jedes mal das Problem Das bei minecraft und bei Microsoft Teams die meldung kommt C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.4297127D64EC6_1.0.141.0_x64__8wekyb3d8bbwe Falsche Parameter...
Games und Spiele 22. Februar 2022

Systempartition vergrößern

Systempartition vergrößern: In der Datenträgerverwaltung gibt es die beiden Möglichkeit, Partitionen zu verkleinern bzw. zu vergrößern. Ich habe das bereits einmal gemacht, jedoch nicht mit der Systempartition. Beim ersten...
Software 22. August 2008
Surface Book - "falscher Parameter" beim Versuch die Systempartition C zu verkleinern um... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.