Surface Book - fehlende Energieoptionen

Diskutiere und helfe bei Surface Book - fehlende Energieoptionen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich suche einen Weg, mein Surface book (i7 mit Performance Base) leiser zu bekommen. Im Büroalltag benötige ich nicht die vollständige... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DanielPE, 2. Oktober 2017.

  1. DanielPE
    DanielPE Gast

    Surface Book - fehlende Energieoptionen


    Hallo,


    ich suche einen Weg, mein Surface book (i7 mit Performance Base) leiser zu bekommen. Im Büroalltag benötige ich nicht die vollständige Leistung, mir würde die Leistung im "Energiesparmodus" komplett reichen. Leider steht dieser im Netzbetrieb nicht zur Verfügung.


    Innerhalb der Energieschemata habe ich normalerweise unter Energieoptionen -> Energiesparplan -> Erweiterte Energieeinstellungen ändern die Möglichkeit, detaillierte Einstellungen z.B. auch zum Prozessortakt vorzunehmen.


    Leider fehlen diese Einstellungen bei mir, ich habe nur die Einstellungen "Desktophintergrundeinstellungen", "Energie sparen", "Netzschalten und Zuklappen", "Bildschirm" und "Akku".

    Hier ein Screenshot:

    https://www.pic-upload.de/view-34018809/Unbenannt.png.html



    Wie sieht es bei anderen Surface Book Besitzern aus, habt ihr dort mehr Optionen?


    Hat jemand eine Idee, wie ich die zusätzlichen Optionen dort erhalte?


    Grüße

    Daniel
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book - fehlende Energieoptionen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book - fehlende Energieoptionen - Similar Threads - Surface Book fehlende

Forum Datum

Energieoption wechselt durchgehend

Energieoption wechselt durchgehend: Hallo,seit paar Tagen habe ich das Problem, dass sich mein Energiesparplan durchgehend verändert. Dadurch bekomme ich, wenn ich Videos anschaue, kurze Standbilder nehme an, dass es von dem kommt....
Games und Spiele 4. Oktober 2021

Surface Book

Surface Book: können wir Surface Book Tablet mit einer Tastatur aus einem anderen Surface Book verbinden?
Surface 28. März 2019

Surface fehlende Handschrifterkennung

Surface fehlende Handschrifterkennung: Hallo zusammen, ich habe hier mit einem Surface das Problem, dass die Handschrifterkennung in OneNote nicht funktioniert. Nach einigem recherchieren habe ich nun festgestellt, dass das...
Surface 6. November 2018

Surface Book

Surface Book: Ich habe mir im März 2017 ein Surface Book gekauft und im Oktober ging gar nichts mehr . Es wurde das Gerät getauscht und ich musste meine Programme neu kaufen . Jetzt ist das gleiche Problem...
Surface 22. Mai 2018

Energieoptionen

Energieoptionen: Liebe Community! Meine Surface Pro 4 gehen immer nach wenigen Minuten in den Energiesparmodus, obwohl in den Energieoptionen in der Systemsteuerung eingestellt ist, daß kein Energiesparmodus...
Surface 25. April 2018

Fiepende SSD und Energieoptionen

Fiepende SSD und Energieoptionen: Hallo zusammen, ich besitze das neue Surface Book 2 und habe einigen Fragen. 1. Wie stelle ich meine Energieoptionen so ein das beim zuklappen nicht immer der Laptop ausgeht bzw. in Ruhezustand...
Surface 24. Februar 2018

Surface book

Surface book: Hallo, ich benutze mein Surface Book 4 beruflich mit zwei Monitoren in Verbindung mit der originale Dockingstation. Folgendes Problem ergibt sich: Nach dem ich die Größe der Oberfläche im...
Surface 7. Juni 2017
Surface Book - fehlende Energieoptionen solved

Users found this page by searching for:

  1. surface book 2 energie optionen nach update verschwunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.