Surface Book führt Eigenleben (Aktionen werden immer wieder automatisch und ungewollt...

Diskutiere und helfe bei Surface Book führt Eigenleben (Aktionen werden immer wieder automatisch und ungewollt... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich besitze seit zwei Jahren ein Surface Book (i7-6600U CPU @ 2,60 GHZ + 16 GB RAM). Seit ein paar Tagen habe ich allerdings folgende, extrem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Matthias Röttger, 29. August 2019.

  1. Surface Book führt Eigenleben (Aktionen werden immer wieder automatisch und ungewollt...


    Hallo,

    Ich besitze seit zwei Jahren ein Surface Book (i7-6600U CPU @ 2,60 GHZ + 16 GB RAM).
    Seit ein paar Tagen habe ich allerdings folgende, extrem nervige Probleme mit dem Gerät:



    • die Lautstärke stellt sich immer automatisch stufenweise Richtung Null
    • das Startmenü öffnet sich immer wieder automatisch
    • ebenso öffnet sich der Taskmanager immer wieder
    • Der Vollbildmodus wird immer wieder beendet wenn man Videos anschaut
    • Im Browser verändert sich die Darstellungsgröße immer wieder automatisch (egal ob Chrome oder Edge)



    Ich hab mit dem Microsoft Support telefoniert. Dort wird vermutet, dass ein Schaden am Touchdisplay das Problem ist. Da meine Garantie abgelaufen ist, würde eine Reparatur 500 € kosten. Dies möchte ich natürlich zunächst versuchen zu vermeiden, und hoffe auf ein Software Problem.

    Hat jemand schon mal von den Problemen gehört, oder hat jemand vielleicht sogar einen Lösungsansatz ?


    Ich habe das System schon komplett neu aufgesetzt, das Touchdisplay deaktiviert, sowie alle Treiber neu installiert. Nichts hat geholfen.

    Noch abschließend zur Info: Ich bin nicht zwangsläufig auf den Surface Bildschirm angewiesen. Das Gerät läuft sowohl daheim als auch im Büro über eine Surface Dock.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book führt Eigenleben (Aktionen werden immer wieder automatisch und ungewollt... - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book führt Eigenleben (Aktionen werden immer wieder automatisch und ungewollt... - Similar Threads - Surface Book führt

Forum Datum

Ungewolltes Leerzeichen noch immer

Ungewolltes Leerzeichen noch immer: Liebe Community Es handelt sich nach wie vor um das Problem in...
Microsoft Office 2. April 2020

Teams - führt ein Eigenleben

Teams - führt ein Eigenleben: Moin zusammen, mit der Umstellung unserer Firmen-Rechner auf Office 365 sind wir angehalten "Teams" als internes Kommunikationsmittel zu nutzen. So weit so gut. Da ich das Notebook auch privat...
Microsoft Office 31. Dezember 2019

Surface Book 2 startet nicht immer

Surface Book 2 startet nicht immer: Hallo Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Surface Book 2. Wenn es ein paar Stunden nicht benutzt wird, startet es nicht. Ich muss das Netzteil anstecken und ein paar Minuten...
Surface 5. September 2018

Surface Book Win 10 Automatische Helligkeit stellt sich immer von alleine wiederan

Surface Book Win 10 Automatische Helligkeit stellt sich immer von alleine wiederan: Hallo zusammen, ich habe das Surface Book mit win 10 pro version1703 darauf. Seitdem ich das Surface habe stellt sich immer wieder die automatische Helligkeitsregelung ein und regelt meine...
Surface 7. Oktober 2017

20% Rabatt auf Surface Pro 4 und Surface Book? [ Windows Insider Aktion ]

20% Rabatt auf Surface Pro 4 und Surface Book? [ Windows Insider Aktion ]: 20% Rabatt auf Surface Pro 4 und Surface Book Hallo, in der heute erhaltenen E-Mail von "Windows Insider Program" steht: "Um den Rabatt zu erhalten, nutzen Sie im Microsoft Store bitte...
Windows Insider 20. Dezember 2016

20% Rabatt auf Surface Pro 4 und Surface Book? [ Windows Insider Aktion ]

20% Rabatt auf Surface Pro 4 und Surface Book? [ Windows Insider Aktion ]: 20% Rabatt auf Surface Pro 4 und Surface Book Hallo, in der heute erhaltenen E-Mail von "Windows Insider Program" steht: "Um den Rabatt zu erhalten, nutzen Sie im Microsoft Store bitte...
Windows Insider 6. Dezember 2016

Surface Book startet immer wieder

Surface Book startet immer wieder: Seit einigen Tagen habe ich mein Surface Book in Gebrauch. Seit gestern kann ich das Surface Book nicht mehr herunterfahren. Das heisst, ich tippe herunterfahren an, bis zur Meldung "wird...
Surface 6. Oktober 2016
Surface Book führt Eigenleben (Aktionen werden immer wieder automatisch und ungewollt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.