Surface Book Garantie bei Erwerb im Ausland

Diskutiere und helfe bei Surface Book Garantie bei Erwerb im Ausland im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wenn ich ein Surface Book im Vereinigten Königreich erwerbe, kann ich dann in einem Garantiefall auch Garantieleistungen vom... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von 93ltz19, 7. September 2017.

  1. 93ltz19
    93ltz19 Gast

    Surface Book Garantie bei Erwerb im Ausland


    Hallo zusammen,


    wenn ich ein Surface Book im Vereinigten Königreich erwerbe, kann ich dann in einem Garantiefall auch Garantieleistungen vom deutschen Microsoft-Ableger in Anspruch nehmen, oder müsste ich das Gerät ggbf. nach UK zurückschicken?


    Besten Dank
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book Garantie bei Erwerb im Ausland - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book Garantie bei Erwerb im Ausland - Similar Threads - Surface Book Garantie

Forum Datum

Surface Garantie

Surface Garantie: Ich habe mein Keyboard mit dem dazugehörigen Pen eingeschickt, da der Pen in der Tastatur nicht mehr laden konnte. Vor einer Woche habe ich ein neues Keyboard erhalten, der Pen ist aber nicht...
Surface 21. Oktober 2021

Surface Book 2 Kulanz nach Garantie

Surface Book 2 Kulanz nach Garantie: Hallo liebes Micrsoft Team ich habe mir vor etwa 2,5 Jahren ein Surface Book 2 gekauft und war damit bisher auch immer super zufrieden. Dies ist bereits mein drittes Surface Gerät nach dem...
Surface 5. März 2021

Surface Book 2 neu, noch verschweißt, Garantie ohne Rechnung

Surface Book 2 neu, noch verschweißt, Garantie ohne Rechnung: Hallo. Einen Freund hat ein neues, noch verschweißt Surface Book 2. Ich mochte das von ihn kaufen aber er hat keine Rechnung mehr. Seine Mutter hat das Surface Book 2 aus der Schweiz diese...
Surface 16. Oktober 2020

Surface Book Ersatzgerät und Garantie

Surface Book Ersatzgerät und Garantie: Liebes Microsoft-Team und Community Ich besitze seit etwas mehr als 2 Jahren ein Surface Book 1. Generation und liebe dieses um damit zu arbeiten. Im März dieses Jahres wurde mir auf Garantie,...
Surface 1. November 2019

Surface Book Kulanz nach Garantie ?

Surface Book Kulanz nach Garantie ?: Moin moin liebes Microsoft Team, ich habe mir seinerzeit das Book gekauft mit welchem ich auch sehr zufrieden war. Im Dezember letzten Jahres ließ sich dieses aber warum auch immer von heute auf...
Surface 2. September 2019

Surface Zubehör Garantie

Surface Zubehör Garantie: Guten Tag, ich habe vor mir vor ein paar Monaten das Surface Pro 4 zugelegt und den dazugehörigen Stift. Leider hatte der Stift nach kurzer Zeit ein Problem, sodass ich ihn einschicken musste....
Surface 28. März 2018

Garantie Surface Book

Garantie Surface Book: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe das Problem, dass die Plastikkuppe meines Stiftes abgebrochen ist und er daher nicht mehr funktionsfähig ist. Ich habe meinen Laptop am 16.09.2017...
Surface 22. Oktober 2017
Surface Book Garantie bei Erwerb im Ausland solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.