Surface Book Garantiefall - kein Kontakt möglich
Diskutiere und helfe bei Surface Book Garantiefall - kein Kontakt möglich im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, mein Surface Book hat den Dienst quittiert. Leider habe ich es im Microsoft Store gekauft - seit zwei Tagen versuche ich nun, den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von euthyphron, 26. Oktober 2016.
Thema:
Surface Book Garantiefall - kein Kontakt möglich - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Book Garantiefall - kein Kontakt möglich - Similar Threads - Surface Book Garantiefall |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Book 1 und 2 auf Win11 nicht möglich?Surface Book 1 und 2 auf Win11 nicht möglich?: Ich habe jeweils ein Surface Book Gen1 und ein Book Gen2 und erhalte gerade die Meldung im update Bereich, dass weder das eine, noch das andere Gerät fit für Windows 11 wäre. Wie kann es sein,...
|
Surface | 20. Oktober 2021 |
Surface Laptop Garantiefall erstellen nicht möglichSurface Laptop Garantiefall erstellen nicht möglich: Hallo, ch möchte einen garantiefall erstellen, ich komme auch bis zum letzten schritt, dann steht plötzlich da: Ihr Browser blockiert Cookies von Drittanbietern. Verwenden Sie ein anderes Gerät...
|
Surface | 8. Juni 2021 |
Surface pro 6 GarantiefallSurface pro 6 Garantiefall: Hallo,
Mein Surface Pro 6 i7 hat keine nennenswerten Schäden, hat aber das typische BD PROCHOT Problem. Ausserdem funktioniert der Touchscreen seit geraumer Zeit nicht im rechten viertel, obwohl...
|
Surface | 17. Dezember 2020 |
Surface Book 3 an altem Surface Dock möglich?Surface Book 3 an altem Surface Dock möglich?: Hallo Liebe Community,
Ist es möglich das Surface Book 3 am Surface Dock nicht Dock 2 zu betreiben. Aus der Kompatibilitätsliste auf der MS-Homepage werde ich nicht richtig schlau.
Vielen Dank...
|
Surface | 28. Juli 2020 |
Migration von Surface Book 2 auf Surface Book 3 möglich?Migration von Surface Book 2 auf Surface Book 3 möglich?: Hallo,
seit geraumer Zeit arbeite ich mit dem Surface Book 2 und bin soweit sehr zufrieden.
Als kleiner Fan der Reihe, möchte ich das Upgrade zum kommenden Surface Book 3 vornehmen.
Gibt es...
|
Surface | 26. Mai 2020 |
Surface Go - Garantiefall und Service funktioniert nichtSurface Go - Garantiefall und Service funktioniert nicht: Hallo zusammen,
mein Surface Go hat / hatte ein Software Problem und dies konnte nur durch Microsoft behoben werden. Da das Problem in der Herstellergarantie auftrat, habe ich mein Gerät mit...
|
Surface | 7. Mai 2020 |
Surface Book 2 update auf 1803 nicht möglichSurface Book 2 update auf 1803 nicht möglich: Surface Book 2 13 I7 8Gb ram gekauft am 23.05.2018, Gerät sieht gut aus , das wars aber schon, bisher etliche Stunden versucht update auf 1803 zu machen aber Installation hängt bei 85%.
Pc...
|
Surface | 24. Mai 2018 |