Surface Book Garantiefall - kein Kontakt möglich
Diskutiere und helfe bei Surface Book Garantiefall - kein Kontakt möglich im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, mein Surface Book hat den Dienst quittiert. Leider habe ich es im Microsoft Store gekauft - seit zwei Tagen versuche ich nun, den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von euthyphron, 26. Oktober 2016.
Thema:
Surface Book Garantiefall - kein Kontakt möglich - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Book Garantiefall - kein Kontakt möglich - Similar Threads - Surface Book Garantiefall |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Laptop Garantiefall erstellen nicht möglichSurface Laptop Garantiefall erstellen nicht möglich: Hallo, ch möchte einen garantiefall erstellen, ich komme auch bis zum letzten schritt, dann steht plötzlich da: Ihr Browser blockiert Cookies von Drittanbietern. Verwenden Sie ein anderes Gerät...
|
Surface | 8. Juni 2021 |
Surface pro 6 GarantiefallSurface pro 6 Garantiefall: Hallo,
Mein Surface Pro 6 i7 hat keine nennenswerten Schäden, hat aber das typische BD PROCHOT Problem. Ausserdem funktioniert der Touchscreen seit geraumer Zeit nicht im rechten viertel, obwohl...
|
Surface | 17. Dezember 2020 |
Surface Book 3 an altem Surface Dock möglich?Surface Book 3 an altem Surface Dock möglich?: Hallo Liebe Community,
Ist es möglich das Surface Book 3 am Surface Dock nicht Dock 2 zu betreiben. Aus der Kompatibilitätsliste auf der MS-Homepage werde ich nicht richtig schlau.
Vielen Dank...
|
Surface | 28. Juli 2020 |
Migration von Surface Book 2 auf Surface Book 3 möglich?Migration von Surface Book 2 auf Surface Book 3 möglich?: Hallo,
seit geraumer Zeit arbeite ich mit dem Surface Book 2 und bin soweit sehr zufrieden.
Als kleiner Fan der Reihe, möchte ich das Upgrade zum kommenden Surface Book 3 vornehmen.
Gibt es...
|
Surface | 26. Mai 2020 |
Surface Go - Garantiefall und Service funktioniert nichtSurface Go - Garantiefall und Service funktioniert nicht: Hallo zusammen,
mein Surface Go hat / hatte ein Software Problem und dies konnte nur durch Microsoft behoben werden. Da das Problem in der Herstellergarantie auftrat, habe ich mein Gerät mit...
|
Surface | 7. Mai 2020 |
Surface BookSurface Book: können wir Surface Book Tablet mit einer Tastatur aus einem anderen Surface Book verbinden?
|
Surface | 28. März 2019 |
Surface bookSurface book: Hallo,
ich benutze mein Surface Book 4 beruflich mit zwei Monitoren in Verbindung mit der originale Dockingstation. Folgendes Problem ergibt sich:
Nach dem ich die Größe der Oberfläche im...
|
Surface | 7. Juni 2017 |