Surface Book gestartet. Nach der Einrichtung Fehler.

Diskutiere und helfe bei Surface Book gestartet. Nach der Einrichtung Fehler. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallow community, ich habe eine neues Surface Book 8gb i5 geschenkt bekommen. Aufgeladen, Einrichtung begonnen und soweit alles befolgt. Nachdem der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JoschiNRW, 1. November 2016.

  1. JoschiNRW
    JoschiNRW Gast

    Surface Book gestartet. Nach der Einrichtung Fehler.


    Hallow community,


    ich habe eine neues Surface Book 8gb i5 geschenkt bekommen. Aufgeladen, Einrichtung begonnen und soweit alles befolgt. Nachdem der Abschnitt mit Cortana kam zeigte das Surface einen fehler an. Seitdem zeigt es mir ein blaues Feld mit " Einen Moment bitte..."

    Es kann nicht ausgeschaltet werden. Antwort desk steht offen, sobald man eine Nachricht schickt echt dort Geschlossen. Versuchen Sie es in 10 min nochmal. Ich bin seit 39min in der Telefonschleife.


    Ich verzweifele . .Das ist doch echt Mist.


    Hilfeeee
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book gestartet. Nach der Einrichtung Fehler. - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book gestartet. Nach der Einrichtung Fehler. - Similar Threads - Surface Book gestartet

Forum Datum

Surface Book 3 Bildschirm Fehler

Surface Book 3 Bildschirm Fehler: Hallo zusammen, bei meinem surface book 3 kommt es seit einiger Zeit zu einer Art Bildschirmfehler wenn ich im Browser Chrome einen anderen Tab auswähle. Dabei ist der Cursor am obersten Rand...
Surface 16. Januar 2021

Einrichtung Microsoft surface book 3

Einrichtung Microsoft surface book 3: Hallo liebe community, Ich habe ein surface book 3 geschenkt bekommen und versuche nach dem aufladen es nun einzurichten. Allerdings springt die Einrichtung nach dem man die Dienste festgelegt...
Surface 26. Dezember 2020

Surface Book 2 Kamera kann nicht gestartet werden 0xA00F4246<AllCameraLoadAttemptsFailed>...

Surface Book 2 Kamera kann nicht gestartet werden 0xA00F4246<AllCameraLoadAttemptsFailed>...: Ich habe seit ein paar Tagen ein neues Surface Book 2. Leider ging nach kurzer Zeit aus heiterem Himmel die Kamera nicht mehr. Weder die Kamera-App noch Windows Hello, etc. können die Kamera...
Surface 13. Oktober 2018

Fehler beim Zurücksetzen eines Surface Books

Fehler beim Zurücksetzen eines Surface Books: Hallo zusammen ich besitze ein Microsoft Surface Book. Seit neuerem traten bei mir in sehr kurzen Intervallen Blue Screens mit Fehlermedlungen auf. Ich habe probiert über die Einstellungen das...
Surface 11. Juni 2018

Surface Book: Fehler beim Laden

Surface Book: Fehler beim Laden: Liebe Community! Ich habe ein Problem mit meinem Surface Book: Seit längerem springt während des Ladens der Cursor bei Benutzung des Touchpads unkontrollierbar hin und her. Dies ist mit einer...
Surface 27. März 2018

Surface Book: WLAN-Fehler bei Zuklappen

Surface Book: WLAN-Fehler bei Zuklappen: hallo, seit dem letzten Update von Win10 habe ich das Problem, dass beim Zuklappen die WLAN-Verbindung gekappt wird. Ich habe auch schon in den Energie-Einstellungen nachgesehen, da steht bei...
Surface 15. März 2018

Surface Book - Fehler bei der Installation -

Surface Book - Fehler bei der Installation -: Hallo ich habe ein kleines Problem. Folgende Updates haben gestern nicht einwandfrei funktioniert: - Intel Corporation driver update for Intel(R) Precise Touch Device - Microsoft driver...
Surface 2. Dezember 2016
Surface Book gestartet. Nach der Einrichtung Fehler. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.