Surface book hängt nach Update im Fenster: Windows wird vorbereitet schalten sie den...

Diskutiere und helfe bei Surface book hängt nach Update im Fenster: Windows wird vorbereitet schalten sie den... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe bei meinem Surface Book 2 das neue Update Mitte letzter Woche runtergeladen. Darauf wollte ich dieses installieren und habe... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SeverinF., 15. Januar 2018.

  1. SeverinF.
    SeverinF. Gast

    Surface book hängt nach Update im Fenster: Windows wird vorbereitet schalten sie den...


    Hallo zusammen,


    ich habe bei meinem Surface Book 2 das neue Update Mitte letzter Woche runtergeladen. Darauf wollte ich dieses installieren und habe den Neustart angeklickt. Nachdem das Surface book runter gefahren ist und wieder hoch gefahren ist, hängt es nun auf einem Blauen Bildschirm mit der Meldung: " Windows wird vorbereitet schalten sie den Computer nicht aus" fest.

    Dies ist nun schon seit Tagen der Fall.

    Kann mir dabei jemand helfen.


    Schonmal Danke im Vorraus.

    Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface book hängt nach Update im Fenster: Windows wird vorbereitet schalten sie den... - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface book hängt nach Update im Fenster: Windows wird vorbereitet schalten sie den... - Similar Threads - Surface book hängt

Forum Datum

Installation hängt bei Dateien werden für die Installation vorbereitet

Installation hängt bei Dateien werden für die Installation vorbereitet: Hallo,Ich versuche gerade auf meinem pc Windows 10 zu installieren. Leider ohne Erfolg, da er einfach stehen bleibt bei 95% und nichts mehr tut. Ich habe das so oft wiederholt manchmal stoppt er...
Apps 10. Dezember 2023

Installation hängt bei Dateien werden für die Installation vorbereitet

Installation hängt bei Dateien werden für die Installation vorbereitet: Hallo,Ich versuche gerade auf meinem pc Windows 10 zu installieren. Leider ohne Erfolg, da er einfach stehen bleibt bei 95% und nichts mehr tut. Ich habe das so oft wiederholt manchmal stoppt er...
Games und Spiele 10. Dezember 2023

Surface Book Update hängt seit Tagen und kann nicht beendet werden

Surface Book Update hängt seit Tagen und kann nicht beendet werden: Hallo Das Update bei meinem Surface Book hängt seit Tagen und kann nicht beendet werden. Was kann ich tun?
Surface 31. Oktober 2023

Neues Surface book 3 hängt sich auf

Neues Surface book 3 hängt sich auf: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen ein Surface book 3 bestellt. Heute ist es angekommen, daher habe ich es natürlich ausprobiert. In der Tabletfunktion habe ich dann in Einstellungen bei...
Surface 8. April 2021

Surface Book - Bitlocker Wiederherstellung Wird Vorbereitet

Surface Book - Bitlocker Wiederherstellung Wird Vorbereitet: Hallo ! Ich habe ein Surface Book i5, nvidia, 256GB und ein Problem mit dem Bitlocker. Schon seit längerer Zeit fordert mich der Laptop sporadisch dazu auf den BitLocker...
Surface 18. April 2020

Konfigurieren von Windows wird vorbereitet"

Konfigurieren von Windows wird vorbereitet": Dauert ewig also dann geht mein pc auf schwarzbild Schirm und verläuft im hinter Grund weiter was kann ich machen das mein Bild schrim mal wieder was anzeigt
Allgemeines 14. November 2019

Windows wird vorbereitet schalten Sie blabla

Windows wird vorbereitet schalten Sie blabla: Hallo. Ich habe ein Lenovo Yoga 300 11BY. Nach einem 'Zwangs-Update' läuft die Meldung jetzt seit fast 24 Std! Runterfahren per Tastenkombination geht nicht. Akku rausnehmen geht auch nicht, da...
Allgemeines 12. Oktober 2017
Surface book hängt nach Update im Fenster: Windows wird vorbereitet schalten sie den... solved

Users found this page by searching for:

  1. surface book hängt bei hello

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.